Tomáš Pekhart (#9)

  • Zitat von Totti

    Pekhart gibt sich imo auch einfach immer direkt selbst auf, wenns ein bissl doof läuft.


    Eine hervorragende Analyse, genauso sehe ich es auch. Dieter Hecking könnte ihn zwar wieder aufbauen, aber ich denke der Tscheche steht sich selbst im Weg, da nützt selbst ein so erfahrener Trainer wie Dieter Hecking nichts.

  • Zitat von Jet93

    War doch recht ordentlich nach der Einwechslung. Auch wenn ich ihn net gebracht hätte.


    Die Vorarbeit für Feulners Versagen war sehr sehr gut. Als er den Ball annahm statt weiterzuleiten und ihn die 2 Verteidiger einholten, dachte ich mir schon "aja, Chance vertan" aber er hat sich durchgebissen und legt das Ding mustergültig auf!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Jet93

    War doch recht ordentlich nach der Einwechslung. Auch wenn ich ihn net gebracht hätte.


    Hätte ihn auch nicht gebracht, aber es war nicht verkehrt ... auf der Leistung muss er aufbauen, das war ok ... v.a. die beiden Vorlagen auf Feulner waren klasse!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von EwigFCN

    In wenigen Minuten deutlich mehr gebracht als in einigen Spielen komplett. Gute Ansätze!


    dito

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Exilfrange

    Die Vorarbeit für Feulners Versagen war sehr sehr gut. Als er den Ball annahm statt weiterzuleiten und ihn die 2 Verteidiger einholten, dachte ich mir schon "aja, Chance vertan" aber er hat sich durchgebissen und legt das Ding mustergültig auf!



    ja, auch der zweite pass auf feulner war richtig gut getimed


    nachdem in den letzten wochen nich mal die einwechslungen von ihm was gebracht haben, war das heute doch wirklich richtig gut. wesentlich mehr kann mal als kassenpatient kaum erwarten, zumal er selbst nicht zum abschluss kam ..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hankkann

    hatte zwei sehr gute szenen im konterspiel. jeweils vorlagen auf feulner.


    Ist irgendwie bezichnend, dass ein Mittelstürmer eher durh Vorlagen glänzt, als durch eigene Abschlüsse ...

  • Zitat von Zühnigger

    Ist irgendwie bezichnend, dass ein Mittelstürmer eher durh Vorlagen glänzt, als durch eigene Abschlüsse ...


    Er wurde in der 77 Min. eingewechselt zu einem Zeitpunkt, als der Club sich verstärkt zurückzog und auf Konter aus war. Was erwartest Du denn da? Er hat das bei den beiden Kontern gut gemacht.
    Allerdings war da auch noch ein leichtsinniger Abspielfehler vor dem eigenen Strafraum dabei.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Zühnigger

    Ist irgendwie bezichnend, dass ein Mittelstürmer eher durh Vorlagen glänzt, als durch eigene Abschlüsse ...


    Das ist dieses "moderner Fußball" Syndrom von dem immer alle reden. Abschlußstarke Mittelfeldspieler, wissenschon.

  • Zitat von cinico

    Er wurde in der 77 Min. eingewechselt zu einem Zeitpunkt, als der Club sich verstärkt zurückzog und auf Konter aus war. Was erwartest Du denn da? Er hat das bei den beiden Kontern gut gemacht.
    Allerdings war da auch noch ein leichtsinniger Abspielfehler vor dem eigenen Strafraum dabei.


    Ja, der leichtsinnige Fehler hätte fast das 1:1 eingeleitet. Trotzdem bleiben mir die beiden Szenen im Angriff in Erinnerung, als er sich außen durchsetzte und klasse nach innen ablegte. Das hat mir sehr gut gefallen und habe ich so noch nie von ihm gesehen. Das macht Hoffnung...

  • Zitat von gipsy

    Ja, der leichtsinnige Fehler hätte fast das 1:1 eingeleitet. Trotzdem bleiben mir die beiden Szenen im Angriff in Erinnerung, als er sich außen durchsetzte und klasse nach innen ablegte. Das hat mir sehr gut gefallen und habe ich so noch nie von ihm gesehen. Das macht Hoffnung...


    vielleicht der zukünftige Kiyo Ersatz ?


    mal ehrlich: wir haben 2,5 MIo Ablöse für einen Mittelstürmer gezahlt, nicht für einen Mittelfeldspieler den wir in der 77. Minute einwechseln um hinten dicht zu machen ...

  • Zitat von Zühnigger

    vielleicht der zukünftige Kiyo Ersatz ?


    mal ehrlich: wir haben 2,5 MIo Ablöse für einen Mittelstürmer gezahlt, nicht für einen Mittelfeldspieler den wir in der 77. Minute einwechseln um hinten dicht zu machen ...


    Der Junge ist 23....hat letztes Jahr in seiner ersten Bundesligasaison 9 Tore + 5 Vorlagen aufgelegt. Dieses Jahr eben erst 1 Tor + 1 Vorlage....na und?? Guck dir doch mal einen Torres an...jeder MS
    geht anscheinend mal durch ein Tief. Genau dafür sind dann ja BackUps wie Polter da.


    Sein Marktwert hat sich seit seinem Wechsel zu uns von 1,8 auf 4,0 erhöht, er ist mittlerweile fester Bestandteil der Tschechischen A Nationalmannschaft.


    Ihn jetzt nach einer etwas mickrigen Hinrunde als Fehleinkauf abzustempeln halt ich doch für etwas überzogen...

  • "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Zühnigger

    mal ehrlich: wir haben 2,5 MIo Ablöse für einen Mittelstürmer gezahlt, nicht für einen Mittelfeldspieler den wir in der 77. Minute einwechseln um hinten dicht zu machen ...


    2,5 Mio haben wir nicht für ihn gezahlt, irgendwas zwischen 1,2 und 1,5 Mios, wenn ich's richtig in Erinnerung habe.


    2,5 war der Harry :grinning_face:

  • Was ist das mit dem "verletzt"?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!