Tomáš Pekhart (#9)

  • Zitat von wikinger

    Wer spielt dann im Sturmzentrum? Eigler? Glaub im letzten Spiel auf Schalke hat er auch vorne drin gespielt.


    Als Angestammter auf dieser Position fällt mir außer Eigler nur Bunjaku ein.


    Zitat von Zockerkönig

    Aber vielleicht tut es unserem Spiel gut wenn er fehlt...


    Zumindest "hoch und weit" brauchen die Kameraden dann nicht auspacken.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von eintakter

    zeigt sich immer wieder... sollte es einen fussballgott geben ist er mit sicherheit kein nürnberger :cry:


    Und trotzdem spielt der wunderbare FCN in der 1. Bundesliga, während andere Traditionsvereine längst in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zockerkönig


    Aber vielleicht tut es unserem Spiel gut wenn er fehlt...


    Könnte ich mir gut vorspielen. Bei einem Auswärtsspiel in Schalke brauchst du keinen langen Mittelstürmer vorne drin.

  • Zitat von Glubberer1987

    Könnte ich mir gut vorspielen. Bei einem Auswärtsspiel in Schalke brauchst du keinen langen Mittelstürmer vorne drin.


    Nö, da wird stattdessen bis ins Tor hinein kombiniert, anstatt die Bälle immer lang nach vorne zu schlagen. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Oberon


    Bist du zum PlayStation-Duell mit ihm verabredet? :mrgreen:


    St. Pauli-Memorial Day :slightly_smiling_face:

  • Mein Beileid an Tomas und seine Familie für den Trauerfall!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Also ich bin mit 3 Toren un 4 Assists in 11 Spielen bisher im großen und ganzen zufrieden. Gerade bei dem Antifussball den wir spielen.


    Chance für andere? Für welche anderen? Die noch gar nicht überzeugt haben?

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Also ich bin mit 3 Toren un 4 Assists in 11 Spielen bisher im großen und ganzen zufrieden. Gerade bei dem Antifussball den wir spielen.


    Chance für andere? Für welche anderen? Die noch gar nicht überzeugt haben?


    Ja, genau für die. Es sind alles Profis. Jetzt gilt´s.
    Wobei ich mit der Ausbeute von Pekhart eigentlich auch zufrieden bin.
    Bei dem Mittelfeld..... :roll:
    Etwas abgebrühter könnte er zwar 2-3 Treffer mehr gemacht haben, aber im Großen und Ganzen ist die Leistung bis jetzt ok.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Altmeister


    Und trotzdem spielt der wunderbare FCN in der 1. Bundesliga, während andere Traditionsvereine längst in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind... :wink:


    auch wieder wahr :fahne:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Goldschmiede

    Ich denke, dass es kein Problem ist, wenn er ausfällt.


    So überzeugend war er bislang ja nun wirklich nicht.


    Sehe das als Chance für andere.


    Hm, und wer hat jetzt die Chance genutzt????


    Bin eigentlich ganz froh, dass "Peki" am Samstag nicht gespielt hat. So hat man wenigstens gesehen, dass es nicht am Stürmer liegt, sondern an unserem desolatem Mittelfeld, dass wir vorne nichts neibringen..

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Hm, und wer hat jetzt die Chance genutzt????


    Bin eigentlich ganz froh, dass "Peki" am Samstag nicht gespielt hat. So hat man wenigstens gesehen, dass es nicht am Stürmer liegt, sondern an unserem desolatem Mittelfeld, dass wir vorne nichts neibringen..



    War zwar vorher schon klar, aber gut dass es nochmal anschaulich belegt wurde :mrgreen:

  • Ganz ehrlich, ich hab ihn auf Schalke nicht vermisst! Bis zum Gegentor war das sogar noch mit das beste seit längerem nach vorne, aber dann machte sich in der ganzen Mannschaft wieder verunsicherung breit. Mit Pekhart ist unser Spiel viel zu statisch leider...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!