Tomáš Pekhart (#9)

  • Zitat von Totti

    Übrigens: Unterm Strich zwar nur 51% Zweikämpfe gewonnen, dafür in der Menge mit 15 Stück aber am meisten im ganzen Spiel. Sein Gegenstück Sukuta-Pasu 26% und 5.


    Für einen Stürmer sind selbst 51% richtig richtig gut.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von Zühnigger

    Mr. Pferdelunge


    läuft pro Spiel 12km zwischen linkem Igel und rechtem Igel und macht dann noch Tore


    vollster Respekt !!


    Richtig,so schauts aus!
    versucht die Bälle runter zu pflücken,und wenn er vernünftig bedient wird ist er da!
    wer war nochmal dieser schieber :question_mark:

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Haut sich rein!
    Bitte habt Respekt u. macht ihn nicht zum Eigler oder Harry!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Haut sich rein!
    Bitte habt Respekt u. macht ihn nicht zum Eigler oder Harry!!!


    Seine Laufwege werden besser, er antizipiert mittlerweile viel besser und die Buden macht er auch.
    Was will man mehr, er entwickelt sich weiter und das ist der Unterschied zu den 2 Genannten.

  • Zitat von FCNMax

    Edin Dzeko in seiner ersten Bundesligasaison in 28 Spielen mit 8 Toren und 7 Vorlagen...


    Tomas Pekhart in seiner ersten Bundesligasaison in 28 Spielen mit 7 Toren und 4 Vorlagen...


    Also, es ist noch alles möglich :wink:


    für 40 Mio nach England ?

  • also Harry hätte diese Kiste auch gemacht
    ein Eigler oder Vittek sieht die Tauben auf dem Dach


    Tomas hat mittlerweile 7 Kirschen ...nur noch mal so zum mitschreiben :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Pekhart ist kein Stürmer, selbst gegen den FCK die lustlos/angriffslos/defensiv schwach begannen, konnte er kein einzigen Zweikampf für sich entscheiden. Statt in den Zweikämpfen reinzugehen versteckt er sich oder läuft nur ab oder versperrt Mitspieler den nötigen Raum. Dazu wirft er sich in sinnlosen Zweikämpfen rein und fällt bei einen geringen Kontakt mit dem Gegenspieler wie ein Stein.


    Ein Tor hatte er heute noch verhindert, eines geschosse und paar Großchancen versemmelt.


    Das er das Tor gemacht hat war wohl das mindeste heute.
    Fazit:Er braucht zu viel Chancen um ein Treffer zu machen sieht einfach nicht wie er laufen muss oder wo sich lücken ergeben können. Sein starken Oberkörper nutzt er nicht wirklich, seine gesamte Beweglichkeit ist schon sehr belustigend.


    Frag mich echt wie dieser Spieler zu einem 1Ligisten kommen konnte besonders für 1,8 mille.. sehr fraglich...


  • Haar_in_der_Suppe.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Ein für mich völlig wirrer Beitrag!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)


  • Was machste etz eigentlich so, nachdem der Club etz wohl ned absteigt des Jahr. Mist, hm.


    Naja, besser ignorieren des sinnfreie Gebrabbel.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich glaube ich lese hier falsch????


    Wart ihr nicht im Stadion oder macht euch das Tor von ihm wirklich blind? Er war mit Abstand der Spieler mit dem wenigsten Einsatz und außer in der einen Aktion, zu jeder Zeit am falschen Ort. Das Tor rechne ich zu 80% Didavi zu. Woher die Zweikampfwerte von 51 Prozent kommen ist mir rätselhaft, jeder der im Stadion war, hatte einen lustlosen Spieler gesehen der von links nach rechts joggt! Seinen Auftritt heute nur wegen dem Tor als "gelungen" zu bezeichnen würde ich als "Betriebsblind" bezeichnen.


    Wenn er nicht den eigenen Spieler behindert, stolpert er über den Gegenspieler. Er hat absolut kein Bundesliga-Format, bei der Anzahl an Chancen die er bisher aufgelegt bekam sind die 7 Tore ein Armutszeugnis! Wir spielen im Prinzip Spieltag für Spieltag mit 10 1/2 Mann. Daher haben wir wirklich viel erreicht.


    In der nächsten Saison brauchen wir ohne wenn und aber einen richtigen Stürmer, mit Peckhart ist nichts zu holen!


    Der Beitrag von @Foyer deckt sich 1:1 mit meiner Ansicht und meinen anderen 4 Mitfahrern!
    Die hier gepostete haben, habe sich das Spiel bei SKY und nicht im Stadion reingezogen!

  • Dann habt ihr wohl aufm Weg dorthin zu viel gsoffn und der Alkohol macht eich langsam blind.


    Es war kein gutes Spiel von ihm, aber dieses Geschwätz ist an Peinlichkeit und Unwahrheiten nicht zu übertreffen. Aber scho recht, die Zahlen können ned stimmen, aber die subjektiven Eindrücke aus dem Gästeblock, damit sollte man arbeiten.

  • Selbst wenn du recht haben solltest mit deiner heutigen Spieltagsanalysee, ist seine Debütsaison bei weitem nicht so schlecht, dass man komplett hoffnungslos sein muss bei ihm. Dass wir mind.einen guten Backup in der Spitze brauchen, da Stimm ich Dir zu. Es würde mich allerdings auch nicht total ueberraschen, wenn er in seiner 2. Saison sich weiterentwickelt und uns weiterhelfen kann.

  • Es gibt auch noch Leute die sich nicht jedes Spiel besaufen müssen, aber das ist wohl leider die Regel da stimme ich zu!
    Von uns war keiner Besoffen und zwar waren auf der GG und hatten noch weitaus bessere Sich als du in deinem SKY-Sessel!


    Zitat von Totti

    Dann habt ihr wohl aufm Weg dorthin zu viel gsoffn und der Alkohol macht eich langsam blind.


    Es war kein gutes Spiel von ihm, aber dieses Geschwätz ist an Peinlichkeit und Unwahrheiten nicht zu übertreffen. Aber scho recht, die Zahlen können ned stimmen, aber die subjektiven Eindrücke aus dem Gästeblock, damit sollte man arbeiten.

  • Ich hatte aber nur einen unbequemen Sky-Bürostuhl. :frowning_face:


    Zudem sollte jeder Stadiongänger doch wohl wissen, wie dort das eigene Meinungsbild verzerrt wird. Zudem hast du dort keine Wiederholungen und nahezu perfekte Sicht auf jede Szene.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()


  • also ich muss sagen zum anfang der saison hätte er siche den ball übers tor gejagt. und rechnest du dann jedes tor des von nem anderem vorgelegt wird nur als 20% von ihm. egal zurück zu pekhart
    er scheint langsam zu merken, was es heißt in der bundesliga zu spielen. von lustlosigkeit kann ich nicht reden. eher im gegenteil. manchmal geht er zu überhastet in die zweikämpfe. aber ich bin froh, dass er wieder weiß wo das tor steht .


    ach übrigens was macht es so ein unterschied ob man im stadion war oder es sich live am fernsehn angeschaut hat? klar die stimmung ist besser im stadion und ich sehe vll das ganze spielfeld(kommt auf den platz drauf an) aber so manche aktion schätze ich im stadion komplett falsch ein und dann am nächsten tag in den zusammenfassungen im fernsehn lasse ich mich dann vom gegenteil überzeugen.

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Ganz klar ist das man im Stadion auch sieht, was ein Spieler macht wenn er nicht am Ball ist....
    Du kannst den Spieler die ganze Zeit beobachten und nicht nur im TV-Ausschnitt. Wie waren heute die Zweikampfwerte von
    ihm?


    Wenn ich natürlich besoffen bin interessiert mich das ganze wenig, aber das warn wir nun mal nicht. Eine Chance kann
    er natürlich bekommen, aber es sollte in der nächsten Saison noch ein richtiger Stürmer her, dann können wir auch weiter
    oben mitspielen, Chancen haben wir genug...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!