Tomáš Pekhart (#9)

  • Zitat von daybreaker

    DER TYP SPIELT SEIT 2 JAHREN HIER UNd SPRIChhhhhT NOCH KEIN WoooRT DEUTSCH!!! RAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUS!


    Bla?

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • gestern waren mind. 10-15 Bälle die Blind nach vorne geschlagen wurden.
    Selbst mein Sohn (7Jahre) fragt mich warum der Schäfer immer auf das andere Tor schiesst!
    Dann noch krasse Fehlpässe aus dem Mittelfeld raus.


    Er ist doch die ärmste Sau am Platz nur Räume auf und zu laufen, das macht doch keinen Spass.


  • Uns bleibt ja auch gar nichts anderes übrig. Er ist ja nun einmal mehr oder weniger unser einziger Mittelstürmer. von daher müssen wir wohl oder übel bis zum Saisonende durch. Bei der Idee mit "ohne" Stürmer bin ich absolut bei dir. Das kann ich mir mit unseren Spielern ebenfalls nicht vorstellen. Allerdings kann ich das Argument, dass es nicht allein an Pekhart liegt nur bedingt zählen lassen. Für mich wirkt es oftmals so, als würden ihn seine Mitspieler bewusst nicht anspielen, selbst wenn er besser zum Tor steht als sie selbst, da es sich wohl auch in der Mannschaft herumgesprochen hat, dass er eine miese Chancenverwertung hat.


    Ist wie früher auf dem Bolzplatz. Da gab es auch zumeist einen, der prinzipiell jeden Ball neben oder über das Tor gehauen hat und irgendwann schießt du dann selbst aus unmöglichsten Lagen, da dann die Chance immer noch größer ist zu treffen, als wenn du abspielst.


    Allein seine aktuelle Torquote pro Spiel ist für einen MS eigentlich eine Katastrophe (alle 494 Minuten ein Tor). Selbst der als Chancentod berühmte Angelos Charisteas hatte in seiner kompletten Bundesligasaison einen Schnitt von 277 Minuten pro Tor.


    Ich glaube daher bei Pekhart nicht mehr an den vielzitierten Knoten, der irgendwann platzt, sondern einfach daran, dass nicht mehr auf dem Niveau drin ist.

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von daybreaker

    DER TYP SPIELT SEIT 2 JAHREN HIER UNd SPRIChhhhhT NOCH KEIN WoooRT DEUTSCH!!! RAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUS!


    Der Typ hat 2 Posts, lernt erst mit der Tastatur zu schreiben .. und hat keine Ahnung von wem er spricht.
    Ich nehme an, von sich selbst, denn Tomas Pekhart spricht durchaus deutsch!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Der Typ hat 2 Posts, lernt erst mit der Tastatur zu schreiben .. und hat keine Ahnung von wem er spricht.
    Ich nehme an, von sich selbst, denn Tomas Pekhart spricht durchaus deutsch!


    Einfach nicht darauf reagieren, der will nur Aufmerksamkeit.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Ich fand ihn gestern eigentlich wieder besser. Hat seine Zweikämpfe gewonnen und auch öfter den Ball behaupten können. Keine schlechte Leistung.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Hat ordentlich eingesteckt gestern!
    Am Ende stehend ko vom Schlag in in den Magen, stand nach dem Abpfiff minutenlang am Sechzehner, vorneübergebeugt, ohen eine Bewegung, konnte ned mal jubeln.


    Und beim 1:0 klappte es endlich, weiter Abschlag, Kopfballablage nach außen, wo endlich einer da war.. und zack Bumm Tor!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Hat ordentlich eingesteckt gestern!
    Am Ende stehend ko vom Schlag in in den Magen, stand nach dem Abpfiff minutenlang am Sechzehner, vorneübergebeugt, ohen eine Bewegung, konnte ned mal jubeln.


    Und beim 1:0 klappte es endlich, weiter Abschlag, Kopfballablage nach außen, wo endlich einer da war.. und zack Bumm Tor!


    Chris....vergiss es einfach !


    Die Meinungen bei den meisten usern hier sind schon vor dem Spiel so voreingenommen, da muß Pekhart einfach schlecht sein.


    Egal wie er wirklich spielt und ob er für die Mannschaft arbeitet oder nicht !


    Seine Leistungen werden hier schon lange nicht mehr objektiv bewertet.

  • Rackert wie die Sau und gestern wurde das endlich mal belohnt.
    Ist vielleicht kein Filigrantechniker, aber die ihm zugedachte Rolle füllt er zufriedenstellend aus.
    Einstellung stimmt auch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Glubberer1987

    Außer vielleicht bei Fürth hätte er in keiner anderen Bundesligamannschaft einen Stammplatz.


    augsburg
    frankfurt
    düsseldorf
    vielleicht bremen

  • Es gibt nunmal keine andere Bundesligamannschaft die nur einen Stürmer hat, und den Backup mit einem geliehenen Nachwuchsspieler bekleidet.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von clubic

    augsburg
    frankfurt
    düsseldorf
    vielleicht bremen


    Bremen: Petersen 11 Saisontore
    Düsseldorf: Schahin (6), Reisinger (5)
    Augsburg: Mölders (9)


    Nur Frankfurt hat ähnliche Problem mit dem Mittelstürmer, dafür mit Inui, Meier und Aigner eine sehr treffsichere Mittelfeldreihe dahinter (zusammen 24 Tore!)

  • Steht wieder im Kader Tschechiens für die WM-Qualifikationsspiele gegen Dänemark (22. März) und Armenien (26. März).
    Glückwunsch Tomáš! :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Steht wieder im Kader Tschechiens für die WM-Qualifikationsspiele gegen Dänemark (22. März) und Armenien (26. März).
    Glückwunsch Tomáš! :hoch:


    ja, freut mich für ihn, schöne Anerkennung und Chance zur Weiterentwicklung

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!