Tomáš Pekhart (#9)

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • bei pekhart ist nicht das problem, daß er keine buden macht, sondern daß er ein schlechter fußballspieler ist und sein kopfballtiming nur noch von schäfers geschlagen wird (im negativen sinn).


    winzie

  • Zitat von KillerDriller

    Das Abgeben von Bunjaku war kein Fehler, sein Ersatz aber sehr wohl.


    Das sehe ich genauso. Für mich ist er ein 2. Ligaspieler mehr aber auch nicht. Nichtsdestotrotz hat er mir immer noch besser gefallen als die beiden P's die derzeit bei uns als Stürmer rumrennen.

  • Zitat von KillerDriller

    Dass man Bunjaku nachweint spricht auch nicht unbedingt für seine unglaubliche Qualität, sondern eher für das totale Fehlen selbiger bei Pekhart und Polter.[....]


    Dasselbe gilt sicher auch für die 14 Millionen "Facebook-Daumen hoch" beim Bernd Rosinger. Der Fan wünscht sich halt wieder einen Ciric/Zarate/Mintal/Eckstein... :neutral_face:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Nee, seh ich anders. Kann mich an wenige Spieler erinnern, die für mich im Forum so sehr (im Nachhinein!) unterbewertet wurden. Es gab überhaupt keinen Grund Bunjaku abzugeben, nachdem er gerade endlich wieder fit geworden war! In der Saison 2009/10 hat der Mann uns den halben Klassenerhalt besorgt, die einzige Schwächephase hatte er in den letzten Spielen, nachdem er vorher 12 (immerhin die meisten Erstligatore seit Vittek 2006) Tore und zwar immer entscheidende Tore besorgt hatte, ohne die wir mal sowas von abgestiegen wären! Der Typ verstand es wenigstens sich durchzuwuseln und den Ball mal reinzuhauen, ob das dann technisch elegant war oder nicht, ist mir scheißegal. Falls Lautern aufsteigt, wird man ja sehen, was Sache ist.


    Bunny...


    diese Saison lange Schwächephase
    Akls sein Team ihn gebraucht hätte, schoss er keine Tore
    Auswärts fast unsichtbar

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von KillerDriller

    ...Dass wir mit Polter eine Vollgraupe und Charakterpflaume erwischen war in dieser Extremform nicht vorhersehbar...



    HALT!
    Hier möchte ich kurz einschreiten. Er ist zwar beileibe kein guter Kicker und wohl auch nicht der hellste Stern am Himmel aber er hatte zumindest als Einziger nach dem Hoffenheimspiel am Valze die Eier in der Hose und hat sich die Bedenken und Kritik der Fans angehört. Auch hat er zugegeben, dass das Spiel rotz war und er uns und unsere Situation durchaus verstehen kann.
    Wie gesagt, fussballerisch naja aber in der Situation hatte er wenigstens Rückgrad bewiesen.

    Knecht:
    "80 % der Bürger der BRD glauben an einen Rechtsstaat, die anderen 20 % hatten schon damit zu tun"

  • Gut, akzeptiert.
    Das lese ich zum ersten Mal und in Hoffenheim war ich nicht dabei.
    Auf mich hat er (Polter) bisher einen anderen Eindruck gemacht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Gut, akzeptiert.
    Das lese ich zum ersten Mal und in Hoffenheim war ich nicht dabei.
    Auf mich hat er (Polter) bisher einen anderen Eindruck gemacht.


    Ist ja jetzt auch nix was man an die große Glocke hängen müsste aber der Fairness halber sollte sowas bei aller Kritik dann auch erwähnt werden finde ich.

    Knecht:
    "80 % der Bürger der BRD glauben an einen Rechtsstaat, die anderen 20 % hatten schon damit zu tun"

  • Zitat von sidsta

    Ist ja jetzt auch nix was man an die große Glocke hängen müsste aber der Fairness halber sollte sowas bei aller Kritik dann auch erwähnt werden finde ich.


    Klar.
    Finde ich super, dass du das tust.
    :hoch:
    Fairness muss sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von sidsta

    Ist ja jetzt auch nix was man an die große Glocke hängen müsste aber der Fairness halber sollte sowas bei aller Kritik dann auch erwähnt werden finde ich.


    nunja es wurde auf einem öffentlichen Blog gepostet, das ist schon eher die Kategorie große Glocke. Trotzdem etwas, was ich mir bei ihm positiv gemerkt habe und was ich verantwortungsvolles Verhalten in einer aufgeheizten Gesamtstimmung nenne.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    nunja es wurde auf einem öffentlichen Blog gepostet, das ist schon eher die Kategorie große Glocke...


    Ja aber deswegen, weil die Schreiberin bei der Situation dabei war und es eben im Verlauf des Spieltags geschehen ist weswegen es auch Erwähnung finden sollte in einem Bericht über den Spieltag.
    Aber es ist jetzt nicht so, dass extra wegen dieser Situation extra ein Eintrag erstellt wurde oder wofür man bei YaBasta und SC einen speziellen Text zu dem Thema veröffentlichen müsste. Das meinte ich mit großer Glocke.

    Knecht:
    "80 % der Bürger der BRD glauben an einen Rechtsstaat, die anderen 20 % hatten schon damit zu tun"

  • Zitat von Dude

    Schlechtester stürmer den wir hatten...ever, ever, ever!!!


    Du blendest in deinem Hass jetzt ungefähr 70% der "Stürmer" der letzten 20 Jahre aus. Gab wesentlich schlechtere die das Club-Trikot anziehen durften

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Schlecht wie (fast) immer.
    Als Stammspieler nächstes Jahr eigentlich undenkbar.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Stand heute zweimal besser - wurde nicht angespielt und der Ball ging am Tor vorbei (Mendler und Franz),
    auch ein Stürmerschicksal!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das war heute leider wieder richtig übel. Für mich eine der ersten Optionen wenn es darum geht, Spieler abzugeben. Mit Sicherheit gehört er zu den Besserverdinenden im Team. Ist er eigentlich überhaupt ein Stürmer? Man kann ja nicht einmal Chancentod zu ihm sagen weil er fast nie welche hat außer vielleicht mal nach nem Standard. Er steht NIE da wo er stehen soll, null Torinstinkt.

  • Also in der zweiten Halbzeit fand ich ihn gar nicht mal so übel. Da hat er teilweise schön die Bälle gehalten und verteilt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!