Tomáš Pekhart (#9)

  • Zitat von III im Zwiback

    Peki muss um was zu reißen ein 2.Stürmer der klein und Spielstark ist um sich haben. Darüber hinaus Flsnken ohne Ende ...tiki taka ist nicht seins!



    Ich erlaube mir mittlerweile eher das Urteil: Fußball ist nicht seins!


    Schrecklich diesen "Stürmer" im Glubbdress ertragen zu müssen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Stich

    Er hat mich schon der ersten Sekunde des Spiels (!) wieder geärgert. Der Anpfiff erfolgt und er T R A B T auf den Gegenspieler zu. Es ist dieses Traben, das mich unendlich aufregt. Entweder ich geh drauf - oder nicht. Eins von beiden... Vielleicht sollte er es mal mit Marathonlaufen oder so probieren... aber nicht weiter einen dynamischen, athletischen Sport betreiben.


    da gab es eine noch viel bessere szene, so ca mitte der ersten hälfte als ihn ein frankfurter leicht anrempelte, der frankfurter hat nicht mal versucht richtig an den ball zu kommen oder hat ihn attackiert, er hat ihn mehr angelaufen/zugestellt und dabei halt leicht berührt, er sich hinlegt, die arme hochreißt und richtung schiri glotzt. für solche dinger möchte ich ihn ohrfeigen!!!!! der soll, wenn er sonst schon nichts auf die reihe bringt, wenigstens versuchen den ball zu behaupten und nicht solche dinge bringen. da könnte ich sowas von kotzen und das regt mich dermaßen auf, das kann ich gar nicht sagen.


    winzie

  • Zitat von winzie


    da gab es eine noch viel bessere szene, so ca mitte der ersten hälfte als ihn ein frankfurter leicht anrempelte, der frankfurter hat nicht mal versucht richtig an den ball zu kommen oder hat ihn attackiert, er hat ihn mehr angelaufen/zugestellt und dabei halt leicht berührt, er sich hinlegt, die arme hochreißt und richtung schiri glotzt. für solche dinger möchte ich ihn ohrfeigen!!!!! der soll, wenn er sonst schon nichts auf die reihe bringt, wenigstens versuchen den ball zu behaupten und nicht solche dinge bringen. da könnte ich sowas von kotzen und das regt mich dermaßen auf, das kann ich gar nicht sagen.


    winzie


    Sicher dass du ihn nur ohrfeigen willst? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von alleinunterhalter

    Das kenn ich.. Allerdings nach den 6. Weizi gestern hab ich des nimmer so genau gesehen :mrgreen:


    ich war dieses WE mit den fahren dran :wink: und da kannste ja leider nichts trinken und somit musste ich mir das ganze Elend nüchtern anschauen .......

  • Tja, es tut mir wirklich leid für Pekki, aber er lässt einen mit jedem Spiel das er macht mehr an seiner Bundesligatauglichkeit zweifeln. Das ist schon extrem bieder was da kommt. Er behauptet kaum Bälle (okay, ist in unserem System auch schwierig), setzt sich weder läuferisch noch kämpferisch, geschweige denn spielerisch-technisch einmal durch, gewinnt kaum mal entscheidend Kopfballduelle und hat im Prinzip keinerlei Abschlüsse und echte Torszenen. Man hat nie das Gefühl, dass von ihm in irgendeiner Hinsicht Gefahr ausgeht. Weder als Torjäger noch als Vorlagengeber...das ist schon wirklich brutal anzuschauen...


    Insofern wäre es mir fast lieber, wenn gegen Stuttgart ein Drmic, Colak oder meinetwegen auch Esswein beginnen würde. Irgendwie traut man allen dreien doch noch eher zu mal für Gefahr im gegnerischen Strafraum zu sorgen, als Pekhart...

  • Zitat von Baruse

    Meine Frau hat's gestern auf den Punkt gebracht
    "der läuft rum wie ein Trottel"
    Ich glaube besser kann man es nicht ausdrücken


    +1

    It was all a dream.

  • das so ziemlich unlustigste (weil es verdeutlicht wie schlecht er eigentlich ist) ist, daß die fürther ja auch so einen hackstock vorne drin haben, der mal überhaupt nichts im profifußball zu suchen hat, aber der schafft es wenigstens noch ab und an einen ball zu behaupten und setzt sich ein wie noch mal was. und was wurde hier ein typ wie mölders verspottet... wie gerne würde ich gerade pekhart gegen mölders tauschen :frowning_face:


    winzie

  • Einer der bestbezahltesten Spieler im Club Dress. :wall:


    Aber das hat ja Tradition.
    Für Charisteas zahlen wir heute ja auch noch

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Allen Anscheins nach ein sehr korrekter Typ, der sich offensichtlich auch sehr profesionell verhält (Huhu Herr Esswein, Gebhardt, etc. :winke: ).


    Aber leider scheints echt nicht zu reichen :neutral_face:


    Vertrag auslaufen und gut ist. Ich kann mir vorstellen, dass er z.B. bei Ingolstadt oder einem anderen Zweitligisten durchaus eine willkommene Verstärkung ist. Für die Bundesliga ist er einfach zu schwach am Ball.

  • Zitat von wegi1407


    Aber das hat ja Tradition.
    Für Charisteas zahlen wir heute ja auch noch


    Ja, genauso wie für Hans Meyer und Michael A. Roth, diese drei Herren sahnen jedes Jahr unsere Milliardengewinne ab. :winke:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!