Tomáš Pekhart (#9)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Da gebe ich dir vollkommen recht, Hankkann.....!


    Auf Leute, weit unter der Gürtellinie. draufzuhauen.....und das schön alles aus der Anonymität heraus, ist mehr als geschmacklos und hat keine Klasse, sorry !


    Sportliche Kritik, ja....persönliche Verunglimpfung jedoch ist einfach nur widerlich !


    ich les deine beiträge sonst eigentlich immer ganz gern, und bin in dein allermeisten fällen auch deiner meinung.


    hier aber nicht, ich kann beim besten willen keine persönliche verunglimpfung erkennen. weder bei meinem beitrag und schon garnicht in dem beitrag von hoeschler...

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Stimmt....ich habe auch nicht hoeschlers Beitrag gemeint ( an Deinen kann ich mich gar nicht erinnern :wink: ), insofern war es etwas unglücklich, daß ich meinen post ( auch ) unter hoeschlers setzte.
    Es sollte eher eine Bestätigung der Aussage hannkanns sein und betraf andere user.
    Da war bei Einigen viel gehässige Häme und Spott, bar der sportlichen Kritik, im Spiel.

  • moment, moment ganz langsam...pekhart hat den ball berührt?!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    moment, moment ganz langsam...pekhart hat den ball berührt?!


    stell dir vor, der hat sogar den Rasen betreten! Außerdem war hintere linke Reifen 2,7cm auf der weißen Markierung, als er zum Training ankam und geparkt hat.
    Es scheint, als wäre der nette Tscheche von nebenan in Wirklichkeit ein Real Badass :smiling_face_with_sunglasses:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Glubbmich

    Der Pekhart fährt Kitesurf. Darf man das als Spieler überhaupt, ich meine Verletzungsrisiko?


    Solange er das Brett ist... kein Problem. Steif genug ist er ja

  • Zitat von Glubbmich

    Der Pekhart fährt Kitesurf. Darf man das als Spieler überhaupt, ich meine Verletzungsrisiko?


    wennst den sport mit kopf betreibst ist es risikoärmer als fußballn

  • Ich fand es bedenklich, dass er wieder einmal - trotz seiner Größe - keinen Ball festmachen konnte und wieder viel zu viele Kopfballduelle verlor. Aber waren auch nur 10min.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Für mich gehört er aktuell nicht mehr in den Kader eines Bundesligisten. Spätestens seit ich Schweinfurt in war, als er nicht mal gegen die Viertligatruppe einen EINZIGEN! Zweikampf gewinnen konnte, halte ich gar nichts mehr von ihm. Gestern hat er seine Zeit wieder "genutzt" zu zeigen, dass ein Ball auf ihn einem Pass zum gegnerischen Torhüter gleich kommt. Ich empfinde es fast schon als Frechheit ihn wöchentlich auf die Bank zu setzen und damit einem unserer Jungen den Platz zu nehmen.

  • Zitat von Alllllex

    Für mich gehört er aktuell nicht mehr in den Kader eines Bundesligisten. Spätestens seit ich Schweinfurt in war, als er nicht mal gegen die Viertligatruppe einen EINZIGEN! Zweikampf gewinnen konnte, halte ich gar nichts mehr von ihm. Gestern hat er seine Zeit wieder "genutzt" zu zeigen, dass ein Ball auf ihn einem Pass zum gegnerischen Torhüter gleich kommt. Ich empfinde es fast schon als Frechheit ihn wöchentlich auf die Bank zu setzen und damit einem unserer Jungen den Platz zu nehmen.


    mir ist egal ob er auf der bank oder auf der tribüne hockt,aber welche jungen haben wir denn.ok colak hatte mal nen guten kurzauftritt aber den hatten bei uns schon einige nachwuchskicker nur um dann für ewige zeiten in der versenkung zu verschwinden.

  • Zitat von 1968er

    mir ist egal ob er auf der bank oder auf der tribüne hockt,aber welche jungen haben wir denn.ok colak hatte mal nen guten kurzauftritt aber den hatten bei uns schon einige nachwuchskicker nur um dann für ewige zeiten in der versenkung zu verschwinden.


    So wies aktuell aussieht, wird er auch wieder in der Versenkung verschwinden, wenn Pekhart weiter auf der Bank sitzt. Dann werfe ich doch lieber Colak kurz vor Schluss rein, als einen Pekhart, bei dem man weiß, dass er es nicht kann. Ob Colak dann mehr bringt wird man sehen, aber er hat in 10 Minuten in Frankfurt mehr Bälle erobert, Gegner ausgespielt und Einsatz gezeigt als Pekhart seit heute vor einem Jahr.

  • Er gehört im Winter ausgemistet. Der Mann hat 0,0 Bundesligaformat. Ab nach Belgien oder in die Türkei mit ihm, notfalls verramschen. Hauptsache ein freier Platz im Kader.
    Taumelt und läuft völlig falsche Wege, zeigt keinerlei Einsatzwillen, selbst in unteren Ligen nicht.
    Auch so ein Mega-Hecking-Transfer, sagenhaft wie man für diesen Antifussballer 2 Mio. ausgeben konnte.

  • geilste war als er wieder mal nen hohen ball zum gegnerischen torwart verlängert hat und sich dann über den mitspieler (drmic?) aufregt, dass dieser nicht mitspielt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Dass der Großteil des restlichen Teams aber dann auch immer damit anfängt, nur noch hoch und weit in seine Richtung (ok, bei Schäfer am Ende nicht mal mehr des, da sollte dann Kiyo gegen die IV Wunderkopfbälle bringen) zu bolzen, ist auch nicht viel besser. Jedoch sollte man sie nicht mal mehr in Versuchung bringen.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Er gehört im Winter ausgemistet. Der Mann hat 0,0 Bundesligaformat. Ab nach Belgien oder in die Türkei mit ihm, notfalls verramschen. Hauptsache ein freier Platz im Kader.
    Taumelt und läuft völlig falsche Wege, zeigt keinerlei Einsatzwillen, selbst in unteren Ligen nicht.


    Prinzipiell eine Super Idee, nur wer ist so verzweifelt um Pekhart zu nehmen? Ganz im Gegenteil, der wird einer der Graupen sein, die uns nach dem Abstieg bleiben werden....Harry Reloaded halt, hat nicht umsonst die 9 von ihm geerbt

  • Pekhart wird für die letzten paar Minuten in einem Spiel eingewechselt, das man unbedingt gewinnen will. Die Devise in solchen Spielen kann für diese letzten paar Minuten nur heißen: Hoch und weit nach vorne. Deshalb wurde er ja schließlich eingewechselt, weil man die Hoffnung hat, dass er evtl. seinen Kopf irgendwo neihalten kann oder so etwas.


    Und was macht der Herr Pekhart? Er lässt sich ständig ins Mittelfeld oder auf die Flügel fallen und die Sturmmitte ist verwaist... das waren am Freitag echt Momente, wo ich nicht mehr wusste, ob ich lachen oder weinen soll...

  • einfach im winter versuche für ihn Geld zu bekommen, das kann das einzige sein was man mit ihm noch anfangen kann....
    für ihn haben wir drmic und ginczek.... das sind ganz andere typen stürmer und fußballer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!