Tomáš Pekhart (#9)

  • Zitat von fcnpower

    der fehlt heute noch unter den ganzen antifussballern!!
    .. aber ich wette alles, dass er gleich wieder eingewechselt wird


    vollkommen egal. die nehmen sich alle nix.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Der hat heute keinen (gesonderten) Spott verdient!
    Finde ich zumindest.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Joey

    Top Joker!


    japp. exquisit wie er jedesmal von den bällen wegtrottet, aber halt: er bekommt ja keine bälle.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • viel geiler finde ich immer seine beherzten sprünge, wo er grad mal 10cm sprungkraft zeigt.
    eien größere mogelpackung in der ersten liga läuft glaub nicht rum.

  • Zitat von Tim aus Buktu


    Top Hecking-Wunsch-Transfer, die 2 Millionen waren gut angelegt, klasse gesouctet vom Dieter!


    Drmic hat heute keinen Deut besser gespielt als Pekhart sonst.
    Davon lese ich aber nichts....nur die übliche Pekhart-Litanei.
    Sorry, Tim.
    Die ganze Truppe war heute zum Abkotz.... da braucht man sich Pekhart nicht gesondert 'rauspicken. Zumal er relativ kurz spielte.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Drmic hat heute keinen Deut besser gespielt als Pekhart sonst.
    Davon lese ich aber nichts....nur die übliche Pekhart-Litanei.
    Sorry, Tim.
    Die ganze Truppe war heute zum Abkotz.... da braucht man sich Pekhart nicht gesondert 'rauspicken.


    ist richtig, aber für Peki 2 Millionen auszugeben, sagt alles. Drinic hat mehr Gefühl in der kleinen Zehe als der 2 Meter-Mann im ganzen Körper.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    da braucht man sich Pekhart nicht gesondert 'rauspicken.


    genau, den nichtskönner schön schützen! mit abstand, aber mit weiten abstand der schlechteste stürmer in der 1. liga und 2. liga!!!
    noch nie sowas schlechtes gesehn... oh doch da war doch mal was...
    ....charisteas

  • Ja...ist ja richtig, Tim...wir hatten schon mal so einen " Filigrantechniker " im Sturm, der über 2 Mill. € kostete.
    Nur heute finde ich es etwas unfair, auf Pekhart 'rumzuhacken.
    Der hat nur kurz gespielt .....und wir hatten genug andere Blinde, die länger auf dem Platz 'rumstümperten.

  • Zitat von fcnpower

    genau, den nichtskönner schön schützen! mit abstand, aber mit weiten abstand der schlechteste stürmer in der 1. liga und 2. liga!!!
    noch nie sowas schlechtes gesehn... oh doch da war doch mal was...
    ....charisteas


    Du kennst die Herren Golubica, Rimkous, Villa und Sibon nicht, stimmts :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von fcnpower

    genau, den nichtskönner schön schützen! mit abstand, aber mit weiten abstand der schlechteste stürmer in der 1. liga und 2. liga!!!
    noch nie sowas schlechtes gesehn... oh doch da war doch mal was...
    ....charisteas


    Sag mal...der hat heute nur 10 Minuten gespielt......da gab's heute aber eine Menge Vollzeitblinde.
    Nochmal, damit das auch dir klar ist, ich spreche von heute.
    Und war Drmic nicht besser als Pekhart sonst.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Du kennst die Herren Golubica, Rimkous, Villa und Sibon nicht, stimmts :winking_face:


    ..gut gegoogelt, aber im gegensatz zu den oben genannten waren deine alle für ein butterbrot gekommen!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sag mal...der hat heute nur 10 Minuten gespielt......da gab's heute aber eine Menge Vollzeitblinde.
    Nochmal, damit das auch dir klar ist, ich spreche von heute.
    Und war Drmic nicht besser als Pekhart sonst.


    ... und wenn du aus meinen zeilen lesen kannst, sprech ich von der ganzen saison und auch da wird er immer wieder verteidigt..
    von wegen er bekommt keine bälle und die anspiele sind ja so schlecht....

  • Zitat von fcnpower

    ..gut gegoogelt, aber im gegensatz zu den oben genannten waren deine alle für ein butterbrot gekommen!


    Da war nichts mit googeln , die hab ich spielen sehen :winking_face: Und ein Pekhart hat 1,3 Millionen gekostet. Das ist für die heutigen Preise, beinahe schon ein lächerlicher Preis. Ich finde beim kritisieren sollte man aber schon etwas Mass halten. Sicher ist Pekhart eine Katasrophe, aber er machte in seiner ersten Saison 9 Tore und in der letzten 4 . Damit hat er sicher keine Bäume ausgrissen, aber seine 1,3 Million hat er damit zumindest eingespielt. Was meine Beispiele nicht geschafft haben die waren ein Draufzahlgeschäft. Da fällt mit noch ein Beispiel ein Uwe Rösler (nein nicht gegoogelt, auch spielen gesehen). Der hat damals stattliche 1,2 Millionen Mark gekostet............ 0Tore.


    P.S. Ach ein Sead Keajtaz fällt mir jetzt auch noch ein :winking_face::lol:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!