Tomáš Pekhart (#9)

  • Seitenlanges Gesabbel über einen (zugegeben schlechten) Spieler, der aber eh immer nur ein paar Minütchen spielt!
    Die anderen haben mehr Schelte verdient als er.
    Ändert nix daran, dass ich ihn für absolut talentfrei halte.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zühnigger

    Nächstes Jahr Stammstürmer neben Ginczek

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Zitat von Zühnigger

    Nächstes Jahr Stammstürmer neben Ginczek


    die scheissen uns wieder hoch!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von vizerekordmeister

    Da war nichts mit googeln , die hab ich spielen sehen :winking_face: Und ein Pekhart hat 1,3 Millionen gekostet. Das ist für die heutigen Preise, beinahe schon ein lächerlicher Preis. Ich finde beim kritisieren sollte man aber schon etwas Mass halten. Sicher ist Pekhart eine Katasrophe, aber er machte in seiner ersten Saison 9 Tore und in der letzten 4 . Damit hat er sicher keine Bäume ausgrissen, aber seine 1,3 Million hat er damit zumindest eingespielt. Was meine Beispiele nicht geschafft haben die waren ein Draufzahlgeschäft. Da fällt mit noch ein Beispiel ein Uwe Rösler (nein nicht gegoogelt, auch spielen gesehen). Der hat damals stattliche 1,2 Millionen Mark gekostet............ 0Tore.


    P.S. Ach ein Sead Keajtaz fällt mir jetzt auch noch ein :winking_face::lol:


    Hör jetzt auf mit dieser Aufzählung, sonst sitz ich den Rest des Tages zitternd in der Zimmerecke und immer wieder würgt mich eine Erinnerung

  • Zitat von papahippie

    Hör jetzt auf mit dieser Aufzählung, sonst sitz ich den Rest des Tages zitternd in der Zimmerecke und immer wieder würgt mich eine Erinnerung


    Tja der club hat schon immer schrott eingekauft! Wir haben eben noch nie wirklich fähige Scouts gehabt...

  • Zitat von Foyer


    Tja der club hat schon immer schrott eingekauft! Wir haben eben noch nie wirklich fähige Scouts gehabt...


    Zum Glück ist uns Drmic zugelaufen... :roll:
    Es gibt immer mal Fehlgriffe (z.B. Hanke in Freiburg oder Klasnic in Mainz). Bei unseren finanziellen Möglichkeiten ist es die Kunst, diese gering zu halten und kreativ zu sein. Hier hat Bader VOR der Saison im Defensivbereich versagt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Zum Glück ist uns Drmic zugelaufen... :roll:
    Es gibt immer mal Fehlgriffe (z.B. Hanke in Freiburg oder Klasnic in Mainz). Bei unseren finanziellen Möglichkeiten ist es die Kunst, diese gering zu halten und kreativ zu sein. Hier hat Bader VOR der Saison im Defensivbereich versagt.


    Das nicht, aber die leute wo einschlagen wo wir die letzten 4 gekauft haben nicht geliehen haben kann man an einer hand abzählen.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Da war nichts mit googeln , die hab ich spielen sehen :winking_face: Und ein Pekhart hat 1,3 Millionen gekostet. Das ist für die heutigen Preise, beinahe schon ein lächerlicher Preis. Ich finde beim kritisieren sollte man aber schon etwas Mass halten. Sicher ist Pekhart eine Katasrophe, aber er machte in seiner ersten Saison 9 Tore und in der letzten 4 . Damit hat er sicher keine Bäume ausgrissen, aber seine 1,3 Million hat er damit zumindest eingespielt. Was meine Beispiele nicht geschafft haben die waren ein Draufzahlgeschäft. Da fällt mit noch ein Beispiel ein Uwe Rösler (nein nicht gegoogelt, auch spielen gesehen). Der hat damals stattliche 1,2 Millionen Mark gekostet............ 0Tore.


    P.S. Ach ein Sead Keajtaz fällt mir jetzt auch noch ein :winking_face::lol:


    A-Hörnchen und b-Hörnchen, Belic, der Riedle vom Balkan und natürlich Louis Gomis!

  • Zitat von Foyer

    Das nicht, aber die leute wo einschlagen wo wir die letzten 4 gekauft haben nicht geliehen haben kann man an einer hand abzählen.


    Drmic, Hinczek, Petrak, Campana, (Hasebe), (Poga)
    damit sind fast alle wechsel diese Saison eingeschlagen.
    Hasebe und Poga mal ausgeklammert da beide schon Bundesliga gespielt haben.
    Angha und Stepinski eben nicht, wobei auch Angha mit etwas mehr zeit werden kann/gekonnt hätte.
    Stepinski habe ich von Anfang an nicht in der 1. gesehen, zumindest diese Saison.
    als 17 Jähriger alleine in ein Neues land ziehen und dazu noch auf weit höherem Niveau Leistungssport zu betreiben kann einfach nicht von heute auf morgen klappen...


    Damit haben zumindest die Transfers die Getätigt wurde eine gewisse Effektivität gehabt...
    das Problem war einfach die Verkorkste erste Saison, mitsamt der wohl schlechten Vorbereitung von Wiesinger. Dazu noch dieses unglaubliche Pech mit ausfällen, Schiris und Alutreffern.
    Das bricht einem kleinen Verein wie uns eben das Genick.
    Ich kann den Spielern noch nicht einmal fehlenden Willen vorwerfen.
    Bis zu einem Gewissen Punkt kämpfen sie jedes spiel, dann kommt ein Nackenschlag (Verletzung, unberechtigter Elfer, absolut unglückliches Gegentor...). Wenn du das Jedes 2. Spiel mitmachst verlierst du einfach irgendwann die Hoffnung. Und so läuft es eben die meisten Spiele.
    Wie viele hier im Forum haben schon beim Hannover Spiel(!) gesagt "Das wars, die Mannschaft bricht auseinander!" ?
    In Wolfsburg kam dann eben noch dazu das der Gegner sehr sehr gut auf uns eingestellt war und uns gleichzeitig individuell haushoch überlegen ist.

  • Zitat von Foyer

    Tja der club hat schon immer schrott eingekauft! Wir haben eben noch nie wirklich fähige Scouts gehabt...


    Ginczek, Drmic, Kiyo, Petrak, Campana..


    davor Klose, Wollscheid kamen vom Himmel gefallen,
    genauso Pino


    weiteres spare ich mir

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • stimmt schon,wir haben auch viele gute Spieler geholt
    Pekhart würde ich aber nicht dazu zählen
    daher versteh ich aucht,warum er immer aufgestellt wird

  • Zitat von FCN76

    stimmt schon,wir haben auch viele gute Spieler geholt
    Pekhart würde ich aber nicht dazu zählen
    daher versteh ich aucht,warum er immer aufgestellt wird


    Was haben wir für den Petrak damals bezahlt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!