Tomáš Pekhart (#9)

  • Tolle Philosophie lange hohe Bälle :heul:


    naja Pekhart hat eben eher was von einer Korsettstange als der Marvin

    Alles für den Club

  • Irgendwie müssen die es ja schön reden, daß keiner unsere tschechische Dampframme haben will :smiling_face_with_sunglasses:
    Wie freue ich mich schon auf die neue Saison - hurra :sanka::sanka::sanka:

  • Vielleicht hofft Badersan ja das die Linienrichter in der 2.Liga Pekharts Abseitsstellungen nicht sehen :mrgreen::ironie:

  • Zitat von Morbo

    Wie kam´s eigentlich, dass seine erste Saison bei uns recht ordentlich war?


    Er wurde richtig gefüttert.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Wenn er bleibt und Ginni geht, steht meine Entscheidung endgültig. Dann kaufe ich mir frühestens zur Rückrunde wieder eine DK. Einen Grottenkick mit langen hohen Bällen auf Peki, die der regelmäßig verliert, werde ich mir nicht noch einmal in 17 Heimspielen antun. Valerien Ismael und Wolfgang Wolf bitte handeln und Martin Bader einbremsen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das Schlimme ist, dass einige (Frantz, Pekhart) für die 2. Liga durchaus noch brauchbar sind. Dann spielen sie jeweils
    eine gute Saison und schon wird man ihnen einen neuen Vertrag geben und wir werden sie nicht los. Ich ahne es schon...

  • Zitat von Fabbo


    Er wurde richtig gefüttert.


    Ich sage nur Didavi. Da fällt mir glatt das Spiel in Lautern ein, als Didavi zum 0:2 quer gelegt hatte und Peki dem Ball auf dem mit Diamenten verzierten Goldtablet servierte :lol:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • hören eigentlich diese scheiss Hiobsbotschaften nach dieser Scheisssaison nie mehr auf???


    "hoch und weit in Liga 2"......ganz klar Herr Bader, du ahnungsloser Dilettant.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Er wird wie Phönix aus der Asche auferstehen - der meist missverstandene Spieler im Kader!


    Der echte Tschechen-Bomber!
    Das Pilsener Urquell!
    Emil Zatopeks legitimer Nachfolger!
    Das Kopfballungeheuer!


    Jan Koller 2.0 - und ihr meckert nur rum!














    :ironie:


    Aber ein paar Tore traue ich ihm schon zu.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Fabbo


    Er wurde richtig gefüttert.


    Schäufele statt Bratwurst?


    Kollersteas als Stütze des Vereins, ich freu mir ein Loch in den Bauch! :wall:


    Mittwoch morgen und ich könnt schon wieder nur kotzen! :kotz:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Genau das selbe auch ich gerade gedacht und wollte es schreiben. Brutale Fehldiagnose mal wieder von Bader, 1. ist man damit einen Scheiß erfolgreich heutzutage 2. sollte so ein oldschool Drecksspielstil nicht unser Anspruch sein und passt auch null zur Philosophie von Ismael und 3. ist Pekhart selbst für dieses System überhaupt nicht der richtige Spieler, weil er selbst beim Bälleablegen und Kopfballspiel Defizite hat.


    Leute, glaubt doch nicht alles was in der Bild-Zeitung steht. Ich traue denen zu, solchen Blödsinn einfach zu erfinden und jemand in den Mund zu legen.
    Wenn Bader sich zu Peki äußern würde, dann würde "einwandfreier Charakter" und "Korsettstange" nicht fehlen.

  • Zitat von wikinger

    Das Schlimme ist, dass einige (Frantz, Pekhart) für die 2. Liga durchaus noch brauchbar sind. Dann spielen sie jeweils
    eine gute Saison und schon wird man ihnen einen neuen Vertrag geben und wir werden sie nicht los. Ich ahne es schon...


    Genau das hab ich mir auch gedacht. Für die zweite Liga allemal zu gebrauchen (sollte er überhaupt ins System von Ismael passen) aber dann?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von hansotto

    Leute, glaubt doch nicht alles was in der Bild-Zeitung steht. Ich traue denen zu, solchen Blödsinn einfach zu erfinden und jemand in den Mund zu legen.
    Wenn Bader sich zu Peki äußern würde, dann würde "einwandfreier Charakter" und "Korsettstange" nicht fehlen.


    Was mit Charakter steht drin...


    Fakt ist halt auch, da wird kein Angebot eintrudeln....

  • Zitat von waidler

    Genau das hab ich mir auch gedacht. Für die zweite Liga allemal zu gebrauchen (sollte er überhaupt ins System von Ismael passen) aber dann?


    dann ein weiteres Jahr 2. Liga (wenns gut läuft)....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mal schauen, wann das Treuebekenntnis zum nächsten nicht-vermittelbaren kommt.


    "In Liga Zwei gibt es langsame Innenverteidiger. Das liegt Robert"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!