Tomáš Pekhart (#9)

  • Nachdem er gerne mal irgendwo an der Seitenlinie herumirrt, anstatt im Zentrum zu stehen, wage ich mal zu bezweifeln, dass überhaupt ein System gut für ihn ist. Den hat der Hecking versaut

  • Zitat von blackflag

    Die Fifa, bzw. deren Internetabteilung, scheint auch ein großer Fan von ihm zu sein und verwendet deshalb ein Foto von ihm, dass ihn besonders vorteilhaft darstellt. :lol:


    http://de.fifa.com/world-match…wsid/218/201/6/index.html


    "Tomas Pekhart wird beim 1. FC Nürnberg bis auf Weiteres den verletzten Neuzugang Daniel Ginczek ersetzen. Trainer Michael Wiesinger machte am Freitag entsprechende Andeutungen. "Wir wissen, dass wir uns auf ihn verlassen können", sagte Wiesinger vor dem Auswärtsspiel in der Bundesliga am Sonntag (15:30 Uhr) bei Werder Bremen. Ginczek fällt nach einem offenen Zehenbruch mindestens sechs Wochen aus."


    Alte Kamellen. :roll:

  • Geht ja auch nur um das Foto.


    Ich glaube die Fifa hätte schon ein anderes Bild wählen können (siehe Copyright... müsste ein Bildvermarkter sein, der bestimmt auch andere von Pekhart hat), aber dass genau das Foto ausgewählt wird... :lol:

  • Pekhart besser als Neymar


    http://t.co/3gMTr4SQkq


    „In der zweiten Liga wird Rumpelfußball gespielt. Hohe, weite Bälle – das liegt „Peki“. Fußballerisch konnte man ihm nie etwas vorwerfen“, so Martin Bader gegenüber dem Sportteil. Dass unsere Nummer 9 sich auch international mit den Größen der Branche messen kann, zeigt ein einfacher Blick auf die Statistik. „Neymar hat in seiner ersten Saison bei Barcelona neun Tore geschossen – genauso wie Pekhart in seiner Premierensaison beim Club. Da Neymar bei Barcelona bessere Mitspieler hat, ist Pekhart zweifelsohne der bessere Spieler.“ Der Fußballfachmann Wolfgang Wolf stimmte dem bedenkenlos zu.

  • Zitat von hoeschler

    Nachdem er gerne mal irgendwo an der Seitenlinie herumirrt, anstatt im Zentrum zu stehen, wage ich mal zu bezweifeln, dass überhaupt ein System gut für ihn ist. Den hat der Hecking versaut


    Jeder Mähroboter wäre wegen der einstudierten Laufwege besser geeignet.

  • Ich hoffe mir verbesserung in der 2.liga das heißt nicht rumlaufen wie falschgeld! Auch die Abseitsregel musst du noch lernen! Zweikampf training wäre auch noch angebracht und bewussten Körpereinsatz nicht wie so nen Milchbub mit 12.


    Solltest du das alls nicht schaffen, dann bist du für die deutsche Profi-Liga komplett ungeeignet!

  • Entwicklungsmäßig wird beim Pekki nicht mehr viel gehen glaube ich. Dennoch hat er schon wichtige Tore für uns gemacht und ich glaube in der zweiten Liga kann er uns auch helfen. Wenn er kein Angebot von einem anderen Verein hat muss man ihm ja zumindest die Chance geben mit dem neuen Trainer noch was rauszuholen.

  • Zitat von moosbüffel

    Entwicklungsmäßig wird beim Pekki nicht mehr viel gehen glaube ich. Dennoch hat er schon wichtige Tore für uns gemacht und ich glaube in der zweiten Liga kann er uns auch helfen. Wenn er kein Angebot von einem anderen Verein hat muss man ihm ja zumindest die Chance geben mit dem neuen Trainer noch was rauszuholen.


    Naja die Punkte wo ich angesprochen habe wird er wohl schaffen, auch wenn es jemand ist der von 12 bis es läutet denkt.

  • :duden::mrgreen:


    wer im Glashaus sitzt ...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Zühnigger

    Pekhart besser als Neymar


    http://t.co/3gMTr4SQkq


    „In der zweiten Liga wird Rumpelfußball gespielt. Hohe, weite Bälle – das liegt „Peki“. Fußballerisch konnte man ihm nie etwas vorwerfen“, so Martin Bader gegenüber dem Sportteil. Dass unsere Nummer 9 sich auch international mit den Größen der Branche messen kann, zeigt ein einfacher Blick auf die Statistik. „Neymar hat in seiner ersten Saison bei Barcelona neun Tore geschossen – genauso wie Pekhart in seiner Premierensaison beim Club. Da Neymar bei Barcelona bessere Mitspieler hat, ist Pekhart zweifelsohne der bessere Spieler.“ Der Fußballfachmann Wolfgang Wolf stimmte dem bedenkenlos zu.



    Stichwort: Charisteas - hat ja gut gekplappt mit hoch und weit in Wehen, Koblenz und Co. :ironie:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • hehe, also bei Fifa 13 hab ich Pekhart regelmäßig ein-zwei Saisons spielen lassen, und dann für nen zweistelligen Betrag nach Barca verkauft....... :twisted:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Übt der Pekhart schon wieder ins Abseits zu laufen oder hat der noch frei?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Kann nicht verstehen warum man den ganz Blinden von den halbblinden unbedingt behalten will! :wall: Der Bader will nur nicht zugeben dass er ein totaler Fehleinkauf ist der 2 Mill. in den Sand gesetzt hat und ihn mitschleppen. Warum bekommen andere Angebote von Vereinen aber dieser Spaziergänger nicht??? Eigenartig :mrgreen:

  • Zitat von clubfanatiker

    Heute wird so ein schöner Tag. Reden wir nicht über Pekhart.


    Ich ändere mal ein bekanntes Zitat a weng...


    Ein Tag ohne Pekki ist möglich, aber sinnlos! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Können wir den Thread mal oben halten, dass beim Bader nicht in Vergessenheit gerät, dass der Pekhart immer noch da ist...
    Das ist echt immer mehr Charisteas reloaded. Wenn er weg ist, dann darf nie wieder die 8 ausgegeben werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!