Tomáš Pekhart (#9)

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Er hat überhaupt kein Selbstvertrauen....den Kopfball, den er meilenweit am Tor vorbeisetzte, kann man wirklich auch mal machen.


    Es liegt nicht am Selbstvertrauen, es liegt am fehlenden Können!
    Seit Jahren!

  • feiner kerl!
    ich reg mich nimmer über ihn auf, so schlimm war´s heute nicht!
    sylvestr war z.B. schlimmer, der hatte gar keine szene, bis auf seine fouls!
    bisschen mut macht mir, dass ihn der trainer schonmal nicht mehr von anfang an bringt! und colak reingeworfen hat!

  • Zitat von Zühnigger

    und dabei stand er doch so völlig alleine vor Hesl und hat sich nie was zu Schulden kommen lassen


    allerdings waren dies auch mlapa und laut kommentator hermann stark (wobei dies koch war). dangge dangge, alles integer ... allerdings war bei fü ein tw im tor.

  • Egal woran es liegt. Hier wird es nicht mehr klappen. Das sollte man einfach erkennen. Notfalls ablösefrei gehen lassen. Im Sommer läuft sein Vertrag eh aus. So kann man noch etwas Gehalt sparen und gibt Pekhart woanders die Chance.

  • Zitat von kiyo-kiyo

    Ein sehr sehr geiler Kopfball!!! Super!


    ja das war echt eine harausgespielte torchance, gute flanke (von glaub ramirez).

  • So....zum spiel schreib ich mal nix. Da sind aktuell 12 Seiten bereits formuliert, aber ich denke da wurde das meiste gesagt/geschrieben.


    Zum Thema: ich habe mir heute wirklich was für ihn erhofft. Ich schreib extra nicht von ihm, weil er mir wirklich irgendwie leid tut.
    Das was heute in der kurzen Zeit kam war wirklich nix. Jeder Ball ist ihm irgendwie verstolpert. Jedesmal wo man dachte "Komm jetzt aber..." - nix.
    Mag sein, dass sein Selbstvertrauen leidet. Mag sein, dass er unter Druck steht.
    Die Mannschaft war heute auch nicht dienlich, aber er kommt als Joker und sollte dem entgegen wirken.


    Es ist halt echt schade, dass er so ein netter Kerl ist, aber das wird nix mehr.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe ihn ja immer verteidigt....aber nach der heutigen Einwechselung, gebe auch ich zu, daß es keinen Zweck mehr hat.
    Er hat überhaupt kein Selbstvertrauen....den Kopfball, den er meilenweit am Tor vorbeisetzte, kann man wirklich auch mal machen.


    na, dann ist der Groschen ja auch gefallen.
    Auch Trainer können irren. Sogar 4 in Folge.
    Ich glaube der Tomas haut sich wirklich rein. Daher mags im Training vllt wirklich öfter mal so aussehen als ginge doch was. Diese Ligen hier sind nur leider nicht seine Kragenweite. Und das ist nicht erst seit heute sichtbar.
    Ein einziges Fehlinvestment.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Pepe

    Das war Slapstick vom Feinsten :lol:


    Genauso sinnbefreit wie mlapas Rückgabe zu hesl in der ersten Halbzeit

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Genauso sinnbefreit wie mlapas Rückgabe zu hesl in der ersten Halbzeit


    Diese Rückgabe war gefährlicher als Aktionen aus 10 Spielen von Pekhart!

  • Mlapa und Pekhart schenken sich nichts, beides totale Kaderlückenfüller wo Anspruch und Wirklichkeit von einem ganzen Universum getrennt werden. Mlapa rennt alleine auf Hesl zu und dann kommt nicht mal ein schüsschen raus, Pekhart schafft es nicht mal völlig blank stehend einen Kopfball zu fabrizieren. Nee Sorry auf das Gestümper hab ich keinen Bock mehr...

  • Zitat von pipi86

    Diese Rückgabe war gefährlicher als Aktionen aus 10 Spielen von Pekhart!


    Naja vom Ergebnis her gabs nen Schuss von Pekhart im AUEspiel der ähnlich sinnbefreit war. Aber aus der Position muss der Ball von mlapa halt einfach rein oder zumindest der Keeper zu einer klasseparade gezwungen werden. Ansonsten isses genauso murks wie der Kopfball von Pekhart, der zumindest aufs Tor kommen muss.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von norimberga

    Mlapa und Pekhart schenken sich nichts, beides totale Kaderlückenfüller wo Anspruch und Wirklichkeit von einem ganzen Universum getrennt werden. Mlapa rennt alleine auf Hesl zu und dann kommt nicht mal ein schüsschen raus, Pekhart schafft es nicht mal völlig blank stehend einen Kopfball zu fabrizieren. Nee Sorry auf das Gestümper hab ich keinen Bock mehr...


    Meiner Meinung nach ist das ein Qualitätsunterschied von 2 Ligen was Mlapa und Pekhart angeht!
    Hoffentlich setzt VI weiterhin auf Mlapa und nicht auf Pekhart oder Colak (sind beide keine Fussballer) !

  • Zitat von pipi86

    Meiner Meinung nach ist das ein Qualitätsunterschied von 2 Ligen was Mlapa und Pekhart angeht!
    Hoffentlich setzt VI weiterhin auf Mlapa und nicht auf Pekhart oder Colak (sind beide keine Fussballer) !


    Also gemäß der gestrigen Leistung iSt mlapa der schwarze Pekhart. Ein wenig schneller aber genauso talentfrei im Zweikampf und mit derselben Abschlussschwäche.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Pekhart ist doch mittlerweile genausoweit wie der Zauberbrasilianer Antonio. Den muss man doch vor sich selbst schützen. Verstehe gar nicht, wie man an dem festhalten kann und ihn immer wieder bringen. Schon die Aussage von Bader "er glaube das Pekhart den FCN in der zweiten Liga sehr helfen kann" entzieht sich doch schon jeglicher Grundlage. Aber sind wir ehrlich, den bekommen wir nicht los, nicht einmal, wenn wir noch was drauflegen würden. :ohnmacht:

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!