Tomáš Pekhart (#9)

  • Wir spielen 4-5-1/4-3-3. Ich finde, er spielt nach wie vor gut, aber gleichzeitig glaube ich, dass er für uns der falsche Spieler ist!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Wir spielen 4-5-1/4-3-3.


    und wie unter meyer selig haben wir für das 4-3-3 nicht wirklich die außenstürmer. hatten wir bei meyer leidlich begabte spieler mittleren Alters (saenko, vittek in der rr dann charisteas) mit Stärken als zentrale Stürmer in einem 4-3-3 bzw. 4-4-2, so haben wir jetzt lauter flinke nette junge spieler, die eigentlich alle dringend einer individualsportart nachgehen sollten.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wir hatten vor allem Galasek und Mnari. Unsere Außenbahnspieler waren OK (Vittek und Saenko), aber ihr Back-up eine absolute Katastrophe. Unsere Probleme momentan befinden sich im zentralen Mittelfeld, auf der rechten Außenbahn und (wohl auch) im Sturmzentrum. Zudem könnte es links (aber auch rechts) hinten besser aussehen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Wir hatten vor allem Galasek und Mnari. Unsere Außenbahnspieler waren OK (Vittek und Saenko), aber ihr Back-up eine absolute Katastrophe. Unsere Probleme momentan befinden sich im zentralen Mittelfeld, auf der rechten Außenbahn und (wohl auch) im Sturmzentrum. Zudem könnte es links (aber auch rechts) hinten besser aussehen.


    Dann brauchen wir ja eigentlich nur 6-8 neue Spieler :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Dann brauchen wir ja eigentlich nur 6-8 neue Spieler :mrgreen:


    :muah:


    Zusammenfassend also in jedem Mannschaftsteil :wink:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von Mar

    Dann brauchen wir ja eigentlich nur 6-8 neue Spieler :mrgreen:



    ein RM, der net in 90% aller Spiele den Houdini macht und 90 Minuten unsichtbar is, wär schon n riesen Fortschritt..


    Man kann ja über Esswein auf der Gegenseite sagen was man will, aber UNSICHTBAR is der nie..

  • Zitat von Marius

    ein RM, der net in 90% aller Spiele den Houdini macht und 90 Minuten unsichtbar is, wär schon n riesen Fortschritt..


    Man kann ja über Esswein auf der Gegenseite sagen was man will, aber UNSICHTBAR is der nie..


    stimmt so häufig wie der mit ball im aus ist ... legende - fast so häufig wie pekhart im abseits steht ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Kickers23

    der tut mir halt richtig leid. Warum setzt man in so einem Spiel nicht Wiessmeier oder Mak ein? Pekhart hätte vielleicht profitieren können.


    das ist nicht zu verstehen, warum man ab dem moment, wo wir in überzahl waren, nicht das spiel breit und schnell macht und nen rechts-außen statt nem zweiten mittelstürmer bringt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Bin ich also nicht der einzige,der total enttäuscht ist von ihm.Konnte der sich nicht schon wo andes nicht durchsetzen?Bei ihm fühl ich mich immer an die Meyer Zeit mit Koller eriinert.Immer Flanken hoch und weit,aber in der Mitte passiert nichts.Und nur mit Kopfbällen kannst du keinen Blumentopf gewinnen.Am Boden läuft das Spiel meistens an ihm vorbei.Ball stoppen ist auch nicht gerade seine Stärke und das Tor trifft er auch nur ab und zu.Bisschen viel geld für einen mittelmäsigen Spieler.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Nach einer Hinrunde im neuen Land werde ich bestimmt keinen Stab über ihn brechen...


    Wie stand es ltz. in einem Artikel... an der Hälfte der Tore beteiligt beim Club, ja wahrlich ein Pfeiffe :mrgreen: Klar, wie konnte ich Vergessen, Stürmer werden ja an Toren gemessen! Weil das muss so sein... wirklich? Mir ist es völlig Latte, können die IVs dieser Welt auch machen, so läuft der "moderne Fussball" mitlerweile...


    Nein, Top Zufrieden bin ich auch noch nicht (er wohl auch nicht) ... aber wenn ich hier schon Vergleiche mit bestimmen Spielern lese, naja...


    Einziges Manko... wie scheiße er angespielt wird - was soll der Mann mit diesen bescheuerten halb-feld Bällen anfangen?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Hätte noch mehr kommen können, ich bin trotzdem soweit einverstanden mit seiner Verpflichtung.
    Seine Laufarbeit find ich gut, allerdings komm ich mit den Laufwegen auch nicht immer ganz mit. Steht mir auch zu oft im Abseits, da müsste Hecking noch feilen.
    Er ist anscheinend nicht verletzungsanfällig , obwohl er wirklich auch nur eine kurze Sommerpause hatte und in jedem Spiel "bearbeitet" wird.
    Wenn er richtig bedient wird, dann knipst er auch ( 3 : 0 in Leverkusen, 3:3 gegen Mainz , 1 : 0 in Berlin ), die Abstimmung mit dem OM bietet da auch noch Luft nach oben.
    Ich weiss nicht, wie wohl er sich hier fühlt, aber eine Hlousek-Verpflichtung wird sicher auch nicht schaden.
    Ich bau auf ihn, zumal er sich sicher weiter für die EM empfehlen will. :neutral_face:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Das mit dem Abseits war doch höchstens in zwei Spielen etwas mehr, das empfinde ich jetzt wirklich nicht als negativ bei ihm.

  • Zitat von Totti

    Das mit dem Abseits war doch höchstens in zwei Spielen etwas mehr, das empfinde ich jetzt wirklich nicht als negativ bei ihm.


    ich hab in der eJugend auch noch nett gewusst was abseit ist

  • Zitat von niklas

    ich hab in der eJugend auch noch nett gewusst was abseit ist


    ...und du weißt bis heute noch net wie man es schreibt :grinning_face:

  • Zitat von lpamrod


    ...und du weißt bis heute noch net wie man es schreibt :grinning_face:


    Ist das klasse, ich bin begeistert !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!