• Ganz starke Verpflichtung dieses Arschvereins!

    Warum da nicht andere zum Zuge kamen ist schwer zu verstehen, oder vielleicht doch.

    Dorsch scheint ein kluger Spieler zu sein, der in kleinen aber vernünftigen Schritten seinen Weg geht. Wie damals schon in Heidenheim!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Beim FCA arbeitet wohl ein alter Bayern Weggefährte.

    Ist trotzdem ein kluger Wechsel von Dorsch.

    Richtig stark für den FCA sich den zu holen.

  • Sehr gute Verpflichtung der Fuggerstädter, muss man neidlos anerkennen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Traurig, was die im Vergleich zu uns für eine Entwicklung genommen haben. Augsburg, Mainz, Freiburg - alles Teams, die in der Geschichte des deutschen Fußballs keine Bedeutung haben im Vergleich zu uns, Schalke oder den HSV, aber mittel- bis langfristig von uns finanziell nicht einzuholen sind.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Du musst nur alt genug werden, dann kommen auch wieder andere Zeiten!

    Und vergess Fürth nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Du musst nur alt genug werden, dann kommen auch wieder andere Zeiten!

    Und vergess Fürth nicht!

    Wie alt bist du und wann genau kommt die Phase wo bei uns "oben" nicht nur ein Ausrutscher ist?

  • Ich, mit über 50, bin raus, keine große Chance mehr!

    Aber niemand kann sagen was in 20-30 Jahren sein wird.

    Oder glaubst Du vor 20 Jahren hätte in Augsburg einer an sowas gedacht?


    Das wir von der Stadt her, von der Unterstützung aller, vom Stadion und auch vom eigen Fehlverhalten der letzten Jahrzehnte Zweitligist sind halte ich für normal. Die Strukturen und Voraussetzungen in Nürnberg sind Zweitliganiveau, aber dies kann sich wieder ändern, sicher nicht von heute auf morgen.

    Es müssten halt alle wollen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Na ja wir waren vor 20 Jahren zumindest net wirklich besser als wir jetzt sind.


    Mag natürlich sein dass das alles nur böser Zufall oder eine übersinnliche Verschwörung ist.

    Aber der Faktor "Zeit" spielt seit 69 ehr gegen uns.


    Im Grundsatz Zustimmung. Frankfurt und Gladbach zeigen das man auch als abgewirtschafteter Traditonsverein der nur von Früher lebt wieder oben auf sein kann wenn man fähige Menschen findet und die vor allem machen lässt.

  • Ja. So sehr ich E.F. :censored: , aber der Bobić hat, im Zusammenspiel mit den völlig bekloppten Fans, aus :censored: Edelmetall gemacht.

    :respekt: zollt man selbst dem größten Feind.

    It's a jungle out there.

  • Ich glaube schon, dass wir auf den richtigen Weg eingebogen sind, mit Rossow & Co.

    Aber dieser Weg wird langfristig, wenn sich nicht gewisse Faktoren verändern.

    Ohne einem wettbewerbsfähigen, gut zu vermarktendem Stadion und ohne der Hilfe der Wirtschaft der Region, wird der Weg extrem schwierig.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich glaube schon, dass wir auf den richtigen Weg eingebogen sind, mit Rossow & Co.

    Aber dieser Weg wird langfristig, wenn sich nicht gewisse Faktoren verändern.

    Ohne einem wettbewerbsfähigen, gut zu vermarktendem Stadion und ohne der Hilfe der Wirtschaft der Region, wird der Weg extrem schwierig.

    Wir müssen den jetzt beschritten Weg halt einfach mal konsequent weitergehen und uns vor allem als verlässlicher Partner einen Namen machen.


    Das weder Wirtschaft noch Stadt bereit ist dem FCN Geld zur Verfügung zu stellen ist ein hausgemachtes Problem und eigentlich völlig logisch.

    Die Wahrscheinlichkeit das die Kohle besser angelegt wäre wenn man sie gleich im Abort nunterspült war in den letzten 30 Jahren (vorher kann ichs net beurteilen) einfach größer als das man hier was sinnvolles mit macht.

  • Sehe ich genauso!

    Die Frage wird halt sein, wie lange wird es dauern, bis man als verlässlicher Partner wahrgenommen wird?

    Augsburg war dies zu Beginn sicher auch nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Sehe ich genauso!

    Die Frage wird halt sein, wie lange wird es dauern, bis man als verlässlicher Partner wahrgenommen wird?

    Augsburg war dies zu Beginn sicher auch nicht!

    Definiere "Beginn".


    Das Augsburg eine Art "Starthilfe" hatte bei der es hier schon bei ersten Gerüchten erste Aktionsbündnisse dagegen geben würde ist ja das eine.

    Aber seit sie wieder im Profifussball aufgetaucht sind nehme ich diesen Verein schon als seriös wahr.


    Etz sei mal ehrlich, was bringts dir wenn z.B. Meeske/Borne hier in relativ kurzer Zeit versuchen die Fehler der jüngeren Vergangenheit zu korrigieren und auch versuchen Vertrauen zu erwecken und dann kommt der AR und reißt in einer Nacht alles ein was man vorher aufgebaut hat?? Norbert in 3, 2, 1...


    Wenn du mich so frägst denk ich das wir solange für Geldgeber abschreckend sind solange ein Laiengremium ohne das man es verhindern könnte sowas wieder abzieht.

  • Kontinuität und Berechenbarkeit in Personal und Konzept sind das A und O.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Beginn war bei Augburg ja noch in den Niederungen der 2. und 3. Liga!


    Und was unser Laiengremiun, der AR, so angeht, da ist sicherlich Verbesserungsbedarf, wobei wir natürlich nicht wissen, wie sie von denen gesehen werden, die wichtig sind, sprich Sponsoren etc.

    Bin mir auch gar nicht so sicher, ob dies bei anderen Vereinen so viel besser ist.

    Da gibts ja auch viel Theater, was man so am Rande so mitbekommt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Haben jetzt auch ihren eigenen Sabiri :right_arrow: Kevin Danso möchte zukünftig auf französische Toiletten gehen, statt seine Notdurft in der Augsburger Puppenkiste verrichten zu müssen.


    btw: Ist der Sabiri sein Spielerberater? :zany_face:

  • Haben jetzt auch ihren eigenen Sabiri :right_arrow: Kevin Danso möchte zukünftig auf französische Toiletten gehen, statt seine Notdurft in der Augsburger Puppenkiste verrichten zu müssen.


    btw: Ist der Sabiri sein Spielerberater? :zany_face:

    Ganz offenbar! Das Arschloch hat sich tatsächlich jetzt auch krank gemeldet. Ich tipp auf Schießerei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!