• ich kann mich noch an die Relegation erinnern als wir Ihnen keine Chance gelassen haben......die haben ein neues Stadion und sind seit 10 Jahren ununterbrochen bei der Musik dabei.

  • die causa reuter tut mir immer wieder neu in der seele weh.

    So unterschiedlich können Fanexpertenmeinungen nunmal sein


    Nur zur Erinnerung:

    Ex Club-AR Manfred Müller hat damals Bader empfohlen, Stefan Reuter als Sportmanager einzustellen.
    Bader hat dies abgelehnt.

    Dann wurde Reuter vom FCA verpflichtet. Rest ist bekannt.

  • Klar, die raufen sich drum, zum Club kommen zu dürfen.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Ich meine das null mit Bezug auf den Club.

    Das sind gute Buli Spieler, für die sie keinen Euro Ablöse zahlen mussten.

    Das war mehr respektvoll gemeint.

  • Könntest halt immer noch kotzen, dass Reuter bei diesem gefühlten "Dorfverein" aufschlagen musste, weil ihn hier keiner haben wollte. Kotzglubb!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Könntest halt immer noch kotzen, dass Reuter bei diesem gefühlten "Dorfverein" aufschlagen musste, weil ihn hier keiner haben wollte. Kotzglubb!

    den hätte unser AR schon abgearbeitet

  • "Die seelischen Belastungen loszuwerden, war echt schwierig" - kicker


    Trainer Heiko Herrlich über die Diagnose Hirntumor


    "Die seelischen Belastungen loszuwerden, war echt schwierig"


    An diesem Montag ist es exakt 20 Jahre her, dass bei Heiko Herrlich ein bösartiger Tumor im Kopf entdeckt wurde. Damals war er 28 und Torjäger bei Borussia Dortmund. Die Therapie war erfolgreich, schon zehn Monate später gab er sein Comeback. Doch weil Herrlich nicht mehr an seine Bestform anknüpfen konnte, beendete er 2004 seine Spielerkarriere. Im Jahr darauf erlangte er seine Fußballlehrer-Lizenz, der FC Augsburg ist nun seine fünfte Station als Cheftrainer.

  • haben Dorsch verpflichtet

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!