• BVB dementiert noch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • für 300k € rausgekauft

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Knieverletzung stoppt Augsburgs Hahn: mehrere Monate PauseDer FC Augsburg muss vor dem Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg einen bitteren personellen Rückschlag hinnehmen.

    "André Hahn hat sich eine schwere Knieverletzung zugezogen und wird mehrere Monate ausfallen", sagte FCA-Coach Enrico Maaßen vor dem Duell in der Fußball-Bundesliga mit den Niedersachsen am Samstag (15.30 Uhr). Es handle sich um eine Knorpelverletzung im Knie. "Eine Operation ist wahrscheinlich notwendig", sagte Maaßen weiter.
    Der 32 Jahre alte Rechtsaußen stand bislang in sieben von acht Bundesliga-Spielen für die Augsburger auf dem Feld und erzielte dabei zwei Tore. "Der Befund ist traurig, weil er ...

    Bundesliga: Knieverletzung stoppt Augsburgs Hahn: Mehrere Monate Pause
    Der FC Augsburg muss vor dem Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg einen bitteren personellen Rückschlag hinnehmen.
    www.sportschau.de


    Das tut mir als bekennender Hahn-Fan sehr leid für ihn! Gute Genesung, André!

    It's a jungle out there.

  • 26.000 EURO GELDSTRAFE FÜR DEN FC AUGSBURG
    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Bundesligisten FC Augsburg im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger mit einer Geldstrafe in Höhe von 26.000 Euro belegt. Davon kann der Verein bis zu 8600 Euro für sicherheitstechnische oder gewaltpräventive Maßnahmen verwenden, was dem DFB bis zum 31. März 2023 nachzuweisen wäre.


    26.000 Euro Geldstrafe für den FC Augsburg
    Das DFB-Sportgericht belegt den FC Augsburg im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens…
    www.fussball.de


    Hallo? Alle mal lesen! :fackel:

    It's a jungle out there.

  • Hut ab…. Habe hier an meiner Pinnwand noch die Eintrittskarte hängen von unserem Spiel in Augsburg in der Rosenau Saison 08/09. Wahnsinn was die seitdem geleistet haben.

  • Oder die Relegation 2009/10 wie wir deren Aufstieg in der Relegation verhindert hatten...

    um in der folgenden Saison 6. zu werden.


    Scho a weng a Gschmarri...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hut ab…. Habe hier an meiner Pinnwand noch die Eintrittskarte hängen von unserem Spiel in Augsburg in der Rosenau Saison 08/09. Wahnsinn was die seitdem geleistet haben.

    Ich war damals in der Regionalligasaison in der Rosenau, war glaub ein 2:0 Sieg fürn Glubb. Wir sind ja direkt wieder hoch, danach BL, während Augsburg noch über 10 Jahre drittklassig war.....ja, man kann sagen die haben viel richtig gemacht, sehr viel sogar, und das in einer Region die wirtschaftlich sicher nicht besser da steht als die Metropolregion N/Fü/Er.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • 06 (?) war ich in der Rosenau...die Stadionbeschallung hat ausdauernd am Massentinnitus gearbeitet, das Wetter hat uns angeschifft, das Bier war übel. Nur daß Frau und Tochter dabei waren, hat mir Freude gemacht. Wenn ich sehe, wie deren und unser (OFC) Weg sich getrennt haben... :loudly_crying_face:

    It's a jungle out there.

  • 96/97 war Augsburg im RosenauStadion mein erstes Auswärtsspiel mit Vater und Bruder. Hatte was von nem Heimspiel. Ungefährdeter 2:0 Sieg für uns.


    Wie die Zeiten sich verändert haben.

  • Lt. Augsburger Presse ist Peter Zeidler, derzeit Trainer beim FC Gallen, Favorit auf den Trainerposten.


    Ist schon interessant dass der FCA, wie auch schon Schalke 04, keinen der üblichen " verdächtigen " Trainer haben will. :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!