• Spricht er deutsch? :thinking_face:

    sprechen die Spieler deutsch....

    Tja. Auf irgendeine Sprache wird man sich schon einigen müssen. Und das ist bei vielen deutschen Vereinen überraschenderweise Deutsch :winking_face:

    Bei einem Spieler fällt das anfangs nicht so stark ins Gewicht, aber ein Trainer sollte schon die jeweilige Sprache beherrschen, mMn.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich finde es schlimm wie schlecht es den Augsburgern jetzt in dieser Saison geht und das sie den Trainer feuern mussten und ehrlich ein Abstiegskantitad sind. Ich weiß das es komisch klingt aber die Fans tun mir dann immer am meisten leit den die können gar nichts für die Situation wie sie jetzt den das ist eher Schuld der Funktioäre. Die bekommen das was sie verdient haben, wenn Augbsurg absteigt. Aber die Fans tun mir leit.

  • Auch mir geht nichts auf der Welt mehr ans Herz als ein Fussballfan dessen Verein absteigt.

    Welche grausame Schicksale es gibt, man mag es nicht glauben.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich finde es schlimm wie schlecht es den Augsburgern jetzt in dieser Saison geht und das sie den Trainer feuern mussten und ehrlich ein Abstiegskantitad sind. Ich weiß das es komisch klingt aber die Fans tun mir dann immer am meisten leit den die können gar nichts für die Situation wie sie jetzt den das ist eher Schuld der Funktioäre. Die bekommen das was sie verdient haben, wenn Augbsurg absteigt. Aber die Fans tun mir leit.

    Hast du es mal so gesehen, dass jedes Jahr 2-3 Vereine absteigen müssen? :thinking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Klar gibt es immer absteiger aber es ist für mich einfach schlimm wen ich denke das die Fans das nun mit erleben müssen. Egal ob das nun Hertha oder Augsburger sind.

    Sorry, normal kann ich da ja lächeln, aber das ist jetzt schon fast ein bisschen provokant.


    Millionen und Abermillionen von Menschen haben echt Probleme und müssen sich um was richtig Heftiges sorgen

    und Du kommst mit so einem Rotz.

    Als ob das im echten Leben eines Menschen nur einen Furz Wichtigkeit hat ob der Lieblingsverein absteigt ober nicht!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :weary_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Klar es gibt schlimmeres im Leben und es ist nur Fußball. Aber hier geht es eben um Fußball und mir tun eben Fans leid wenn es übel kommt für ihren Verein.

    Oder man stelle sich vor der FC Bayern wäre letzte Saison nicht Meister geworden.

    Was wäre das für ein Drama für diese treuen Fans geworden. :woozy_face:

  • Klar es gibt schlimmeres im Leben und es ist nur Fußball. Aber hier geht es eben um Fußball und mir tun eben Fans leid wenn es übel kommt für ihren Verein.

    Weinen Sie auch für Fä … äh … Dingsbums?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Klar es gibt schlimmeres im Leben und es ist nur Fußball. Aber hier geht es eben um Fußball und mir tun eben Fans leid wenn es übel kommt für ihren Verein.

    Tipp wie der an Chantal: Heul leise....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ähm nein, es muss rechtsstaatlich bleiben und damit muss die U-Haft angemessen bleiben und sein

    ....bewegt sich aber scheinbar alles im rechtlichen Rahmen :nix:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!