• Zitat von Clubfan 1963

    Zustimmung, lauter Deppen und große Schnautze.
    Hatte entgegen meiner Gewohnheit diesmal in der Regensburgerstr. geparkt da wir noch zum Chinakollegen gegangen sind.
    Waren auch vier Augsburger mit zwei Damen vor dem Restaurant. Hatten da aufgesprochen in Richtung "Bundesliga wäre ohne Franken besser" und so einen Mist.Auf dem Klo hats dann geraucht und dem Dicken von denen wurde die Nase gebrochen. Ist dann raus und hat sich aus seinem alten Skoda ( :grinning_face: )seinen Verbandskasten geholt. Seine Frau hat am kompletten Körper gezittert, und hat nur was gefasselt wie assozial hier alle wären. Später habe ich alle, bis auf den mit der gebrochenen Nase und seine Frau an der Ecke am Imbiss wieder gesehen. Diesmal ohne Klamotten und komplett eingeschüchtert und ohne einen Ton zu sagen.
    Tja, wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es hinaus.


    rofl :lol:


    Manchmal trifft's doch die Richtigen :mrgreen:

  • Im Stadion hat man ja von denen gar nix gehört, aber am Bahnhof aufgesprochen, wie die allergrößten.


    Hat schon beim Hinfahren angefangen, als drei ganz mutige FCA-Fans "Heimspiel in Nürnberg" gesungen haben :grinning_face:


    Und beim Rückfahren das gleiche.
    Bin leider auch mit dem Entlastungszug nach Donauwörth/Augsburg gefahren, in dem ich und ein Kumpel die einzigen Glubbfans waren.
    Schon am Bahnsteig wurde "assoziale Franken gesungen" und "eure Mütter sind auch eure Schwestern" etc.
    Das beste war dann im Zug der Hinweis, dass "wir am Sonntag fällig sind".


    Oh man, was für schlechte Fans.

  • Das war ja gestern sowas von unterirdisch von den Augsburger "Fans"...
    Solche Kasper haben in der 1. Liga überhaupt nichts verloren!!!! :hintern:

  • Zitat von SCHACKES1976

    Absoluter Bauernverein... :hintern: :winkefinger:


    Bayern münchen 2

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    Bayern münchen 2


    Stimmt sogar!!


    ist das offizielle Farmteam der Bayern!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Und manche von Euch wollen (wollten), dass wir das werden ..... :wall:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Maik76

    Und manche von Euch wollen (wollten), dass wir das werden ..... :wall:


    Ottl, Breno....


    also damit kann ich leben

  • Wie kommt man sich eigentlich vor, wenn man im eigenen Stadion von 3000 Leuten so dermaßen in Grund und Boden gesungen und geschrieen wird? Das kennen wohl sonst nur die Fürther Vorstadtdeppen.

  • Ein herzliches :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: an die Augsburger "2. Liga - Nürnberg ist dabei.."-Sänger vom Hinspiel :mwah:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!