• :grinning_face::grinning_face: :hoch:


  • Dann erklär du uns die Logik in diversen Transfers, wenn du diese hast, immer her damit. :grinning_face:


  • Hey! Normal ist das mein Text!


    :mrgreen::hoch:


    Es wird wieder heißen das man blind ist und das ja irgendwas gemacht werden muss, nur das der Großteil der Transfers bei den Mitbewerbern (gerade in der Winterpause) nicht funktioniert wird vergessen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Moravek ist definitv ein guter Spieler für einen Abstiegskandidaten. Ob er einschlägt, sei mal dahingestellt, aber Qualität besitzt er ohne Frage.


  • :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Das "Bader raus" ist bei einigen einfach reflexartig, sobald der Club einen Spieler ausleiht oder verpflichtet oder eben nicht ausleiht oder verpflichtet... das sollte man denen net gross übel nehmen.


    So in etwa wie der Beissreflex bei einem Pitbull, der denkt da auch net gross drüber nach :mrgreen:

  • Also ich bin jetzt einfach mal gespannt ob Augsburg mit der Supermegadupaneuverpflichtung in den internationalen Wettberwerb marschiert und der Club mit seinen Totalausfällen und ausschließlichen Nullen letzer wird.


    Biete hiermit eine Wette an. Der Club wird die Klasse halten und am Ende vor Augsburg stehen. Einsatz: Eine Maß Bier (meinet wegen auch noch ne Pizza oder sonst was dazu).

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Jetstream93

    Moravek ist definitv ein guter Spieler für einen Abstiegskandidaten. Ob er einschlägt, sei mal dahingestellt, aber Qualität besitzt er ohne Frage.


    einschlagen wird Er,
    denkt an die Zeit wo Er an K.-Lautern ausGEliehen war..


    datt wäre ein Spieler für euch GEwesen... :hoch:
    aber die "von oben" haben leider nich GEschaltet u. zuGEgriffen.. :schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Wenn wir Moravek für ein halbes Jahr geliehen hätten und im Sommer Kiyotake holen, hätte ich nichts gegen ein Leihgeschäft ohne KO gehabt (die man ja heutzutage anscheinend eh kontern kann - Bader :schaem: )...

  • Moravek wäre ein Top Mann für uns gewesen. Kann mir keiner erzählen, dass er lieber nach Augsburg, als zum Club geht.
    Daher wird´s wohl wieder keiner von uns nötig gehabt haben mal nachzufragen. Wir sind ja bestens ausgestattet!

  • Zitat von Joey

    Moravek wäre ein Top Mann für uns gewesen. Kann mir keiner erzählen, dass er lieber nach Augsburg, als zum Club geht.
    Daher wird´s wohl wieder keiner von uns nötig gehabt haben mal nachzufragen. Wir sind ja bestens ausgestattet!


    wart erstmal ab wen uns der Bader präsentiert ...


    Das wird unter Garantie ein "Zungenschnalzer" ...! :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von gaga04

    einschlagen wird Er,
    denkt an die Zeit wo Er an K.-Lautern ausGEliehen war..


    datt wäre ein Spieler für euch GEwesen... :hoch:
    aber die "von oben" haben leider nich GEschaltet u. zuGEgriffen.. :schaem:


    Also nicht gegen Dich, aber die ganzen GE's, die Du einbaust, sind schon ein klein wenig nervig und unnötig - ich denk hier weiß jeder dass Du Schalke-Fan bist.
    Inhaltlich stimm ich Dir aber zu.

  • Nu ist dieser Wunderspieler Moravek verletzt und kann gar ned spielen. Und nu? Wenn wir den verpflichtet hätten und er bei uns wegen Oberschenkelproblemen ausfallen würde, da wäre der Teufel los..... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Nu ist dieser Wunderspieler Moravek verletzt und kann gar ned spielen. Und nu? Wenn wir den verpflichtet hätten und er bei uns wegen Oberschenkelproblemen ausfallen würde, da wäre der Teufel los..... :wink:


    Auch bei anderen Vereinen verletzen sich Neuzugänge ohne gespielt zu haben......
    hat sicher der MaBa seine Finger im Spiel ghabt :ironie:

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Der Koo wechselt bis Saisonende nach Augsburg. Gute Transfers der Augsburger obs noch reicht?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Der Koo wechselt bis Saisonende nach Augsburg. Gute Transfers der Augsburger obs noch reicht?


    auf jeden fall zum zweiten mal auf das prob im zm/om reagiert nachdem moravek verletzt ist. bei uns wird immer erzählt dass es keine leute auf dem markt gibt und deswegen hat man lieber 20 dms geholt!

  • Zitat von weize

    auf jeden fall zum zweiten mal auf das prob im zm/om reagiert nachdem moravek verletzt ist. bei uns wird immer erzählt dass es keine leute auf dem markt gibt und deswegen hat man lieber 20 dms geholt!


    naja, Augsburg hat eben finanziell auch ganz andere Möglichkeiten als wir...

  • Zitat von icetiger1968

    Nu ist dieser Wunderspieler Moravek verletzt und kann gar ned spielen. Und nu? Wenn wir den verpflichtet hätten und er bei uns wegen Oberschenkelproblemen ausfallen würde, da wäre der Teufel los..... :wink:



    K, dann verpflichten wir zur Sommerpause am besten gar keinen, die könnten sich ja verletzen, is also eh sinnlos :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!