Wilson Kamavuaka (#24)

  • Naja...wir hatten eine Telefonzelle gesucht, und im ganzen Ort keine gefunden. Es gab dort schlicht keine.


    Ich habe auch nicht vor noch einmal in die Türkei zu reisen. Das war das erste und das letzte mal... :wink:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Naja...wir hatten eine Telefonzelle gesucht, und im ganzen Ort keine gefunden. Es gab dort schlicht keine.


    Ich habe auch nicht vor noch einmal in die Türkei zu reisen. Das war das erste und das letzte mal... :wink:


    Telefonzelle gesucht? Wärste halt mal nach Belek auf den Trainingsplatz gegangen, da hättest Du eine rumstehen sehen.... :wink:


    kleiner Tipp: http://glubbforum.de/viewtopic.php?f=31&t=1667

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • was macht der Kamavuaka eigentlich?
    Bundesligaluft hat er geschnuppert....auf der Bank durfte er hin und wieder Platz nehmen
    und nu? :neutral_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von chesserio

    Gut im Zweikampf aber das war's dann auch. Würde eher einen Zeitz auf die Bank setzen am Samstag.


    Und mir ist gerade der Angstschweiß ausgebrochen, als ich in der Übersicht Deinen Nick als letzten Eintrag sah.


    Ich dachte, jetzt fordert der bestimmt auch noch den Wilson für die Startelf. Da hab ich aber nochmal Glück gehabt. :schwitz::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • jetzt mal ehrlich, was eigentlich mit dem Burschi? Hab nen nur in München spielen sehen? Taugt der was vom spielerischen?

  • Zitat von Manni_der_Libero

    kann das sein, dass er öfter momentan als IV eingesetzt wird?
    der DH will den vllt umfunktionieren :sherlock:


    Körperliche Voraussetzungen wären vorhanden.

  • Zitat von FCNseit1900

    wäre ein gutes Back up wenn Klose und/ oder Nilsson sich verletzen oder in ein Leistungsloch fallen


    Ehrlich? Ich hab ihn bis jetzt kaum spielen sehn. Kann ihn noch nicht mal als AV/DM einschätzen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von FCNseit1900

    wäre ein gutes Back up wenn Klose und/ oder Nilsson sich verletzen oder in ein Leistungsloch fallen nicht aus ihrem Leistungsloch herauskommen


    korrigiert.

  • Zitat von hankkann

    Körperliche Voraussetzungen wären vorhanden.


    interessant! - wäre geil wenn er sich als guter IV entpuppen würde....

  • A gewisses Talent hat er ja unser Wilson. Den Tom jedenfalls hat er damals gscheit nassgmacht!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sagt mal, kann es sein, dass Hecking ihn in der Vorbereitung als IV einsetzt? Wenn ich mir die Aufstellungen der Testspiele anschaue, spielte er doch immer in der Abwehr?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!