"High Noon" - Die Relegation Saison 2010/11

  • also das hinspiel dresden - osnabrück wird auf jeden fall schonmal vom mdr übertragen. beim ndr ist noch nix zu finden!

  • Zitat von weize

    also das hinspiel dresden - osnabrück wird auf jeden fall schonmal vom mdr übertragen. beim ndr ist noch nix zu finden!


    quelle? da ist nämlich forumstreffen.

  • Zitat von niklas

    bin für gladbach


    wil einen dreckigen Sieg..... :cmon:


    Ich bin für Bochum, ich will mehr Fernsehgelder für den Club :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von weize

    also das hinspiel dresden - osnabrück wird auf jeden fall schonmal vom mdr übertragen. beim ndr ist noch nix zu finden!


    Der mdr Überträgt beide Spiele.
    Wenn es mich sackt, fahre ich am 20.zigsten mal zu den Nunu's und schaue mir das Spiel gegen Osnabrück an.
    Könnte man ja auch mal den Esswein sehen.
    Ist ja nicht mal eine Stunde von Leipzig aus.

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Soweit ich das sehe gibts noch keinen Thread zu den zwei Begegnungen.


    Tipps, Wünsche, Anmerkungen?
    Irgendwie hätt ich scho bock auf den Nervenkitzel...wir würden es ja ohnehin wieder packen.
    Vielleicht wirds ja nächstes Jahr was.
    ok,ok Spass :mrgreen:


    Bor. M'gladbach - VfL Bochum -:- (Do. 19.05.2011 20:30)

    VfL Bochum - Bor. M'gladbach -:- (Mi. 25.05.2011 20:30)



    Dyn. Dresden - VfL Osnabrück -:- (Fr. 20.05.2011 20:30)

    VfL Osnabrück - Dyn. Dresden -:- (Di. 24.05.2011 20:30)



    Also ich bin für Gladbach und für Osnabrück.

  • Zitat von Dude


    Also ich bin für Gladbach und für Osnabrück.


    ich auch!

  • Schon alleine wegen einem guten Kumpel und meinem Nachbarn bin ich für Gladbach... :grinning_face:


    Und Osnabrück ist mir 100x lieber als Dresden... also quasi DITO an die beiden Vorposter. :wink:

    Upper Palatinate first.

  • Osnabrück!
    Ob Bochum oder Gladbach ist mir relativ wurscht! Bochum hat das bessere Bier und die bessere Akustik im Gästeblock, Gladbach den interessanteren Verein, ist nicht mit den Bauern befreundet und ich kenne (so wie mein Vorposter) ein paar Gladbacher, aber keinen einzigen Bochumer. Von der Strecke her ist es eh ziemlich egal, wo wir hinfahren...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weize

    ich auch!


    Mir wäre Bochum lieber, wäre ein guter Abstiegskandidat für die neue Saison. Gladbach seh ich da stärker mit Favre.

  • Bin heute zwiegespalten...


    Auf der einen Seite will ich das Bochum aufsteigt (Stadion mitten in der Stadt, alt, gute Currywoscht! und mein Arbeistkollege der Gladbacher ist :lol: )


    Auf der anderen Seite wenn Gladbach drin bleibt, muss mein Kollege was ausgeben!


    Am Ende werd ich aber für die sein auf die ich Geld gesetzt habe :mrgreen:

  • LoL.


    Würde Gladbach noch am Bökelberg spielen, wäre es noch schwieriger. :mrgreen:


    Wegen Fernsehgelder und der sportlichen Seite - hoffe ich doch paar Prozent mehr auf Bochum.


    Fast Luxusproblem - man stelle ich vor das Duell hieße Lautern oder Köln gegen Augsburg :schaem:


    Wichtig für uns als Erfolgsfans ist:


    - Keiner sollte beide Spiele gewinnen.
    - Keiner sollte zu Null spielen
    - Kein Spieler sollte mehr als 1 Tor erzielen


    :smiling_face_with_sunglasses:

  • BMG


    Weil ich einen kenne der einen kennt der die ganze Saison über ziemlich geknickt war und die letzten Wochen erst wieder sowas wie Lebensfreude versprüht hat. Es sei ihm gegönnt

  • Noch ein Argument pro Bochum: BMG würde nächste Saison kein direkter Gegner im Abstiegdkampf sein, Bochum wohl schon!

  • Zitat von Zockerkönig

    Noch ein Argument pro Bochum: BMG würde nächste Saison kein direkter Gegner im Abstiegdkampf sein, Bochum wohl schon!


    Seh ich genauso.

  • Das einzige, was der Glubb mit Abstiegskonkurrenten macht, ist in den jeweiligen Spielen meist kläglich zu versagen. Von daher zählt das Argument nicht :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!