"High Noon" - Die Relegation Saison 2010/11

  • Zitat von Zockerkönig

    Noch ein Argument pro Bochum: BMG würde nächste Saison kein direkter Gegner im Abstiegdkampf sein, Bochum wohl schon!


    Weiteres Argument: TV-Gelder-Tabelle?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von hoeschler

    Das einzige, was der Glubb mit Abstiegskonkurrenten macht, ist in den jeweiligen Spielen meist kläglich zu versagen. Von daher zählt das Argument nicht :grinning_face:


    Wäre mir egal, solange drei Teams hinter uns sind wie diese Saison. Und es geht darum, dass drei schlechter sind als wir!

  • Gladbach-Bochum 1:1
    Bochum-Gladbach 2:0


    Ich war noch nie in Bochum, außerdem wird's mal wieder Zeit für ne schöne Auswärtsfahrt ins Ruhrgebiet. Also Pro Bochum!

  • Zitat von Jetstream93

    Gladbach-Bochum 1:1
    Bochum-Gladbach 2:0


    Ich war noch nie in Bochum, außerdem wird's mal wieder Zeit für ne schöne Auswärtsfahrt ins Ruhrgebiet. Also Pro Bochum!



    Und weils im Ruhrgebiet so wenig Erstligavereine gibt muss Bochum unbedingt aufsteigen?

  • Zitat von hoeschler

    Und weils im Ruhrgebiet so wenig Erstligavereine gibt muss Bochum unbedingt aufsteigen?


    Und weil es im Rheinland so wenige gibt, muss Gladbach drinbleiben?


    :schaem::sherlock:

  • Ich mag keinen von denen in der Bundesliga... da muss man viel zu lange fahren. Egal wohin :schaem:


    Ich tippe, dass es ne klare Kiste für Gladbach wird, hoffe aber auf Bochum.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hoeschler

    Und weils im Ruhrgebiet so wenig Erstligavereine gibt muss Bochum unbedingt aufsteigen?


    Du hast es erfasst... :grinning_face:

  • Zitat von dsv


    Und weil es im Rheinland so wenige gibt, muss Gladbach drinbleiben?


    :schaem::sherlock:


    Nicht mein Argument :nix:

  • irgendwie bin ich seit heute unschlüssig.
    wasn für uns besser? wenns drei aufsteiger gibt eigentlich oder?
    vielleicht drück ich doch für bochum die daumen. mir eigentlich auch egal ob rheinland oder ruhrpott. so oder so kann ich mit dem volk im westen net viel anfangen.

  • Auf jeden Fall sollen beide Vereine Tore kassieren, damit der Club unangefochtener Relegationsmeister mit 0 Gegentoren bleibt. :crossed:

  • Zitat von pinbot

    SGD - VfL 1:1
    VfL - SGD 3:1
    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Das ist für mich eh am wichtigsten, dass Dünämo unten bleibt.

  • Zitat von dsv

    Das ist für mich eh am wichtigsten, dass Dünämo unten bleibt.


    Also ich bin für Dünämö ! Gehören einfach mindestens in die 2. Liga :smiling_face_with_sunglasses:


    Pro Gladbach, scheiss Bochum :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Also ich bin für Dünämö ! Gehören einfach mindestens in die 2. Liga :smiling_face_with_sunglasses:


    Pro Gladbach, scheiss Bochum :lol:


    So isses !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!