"High Noon" - Die Relegation Saison 2010/11

  • Zitat von Bass_

    also ich weiß nicht was alle gegen bochum haben, die haben 34 jahre 1. liga gespielt


    Aber auch in diesen 34 Jahren haben sie für mich den Status "Graue Maus" nie verlassen.
    Bochum ist für mich ein Verein wie Duisburg, Bielefeld, KSC... wenn sie in der Ersten Liga spielen, juckts mich nicht, dümpeln sie jahrelang in der 2. Liga sind sie mir auch egal.
    Darum lieber mal ein Jahr mit zwei weiteren Derbys gegen Augsburg und F....estenbergsgreuth.

  • Zitat von Norisler

    Und zum Thema: ich hab auch lieber das deutsche Derby schlechthin mit den Fürthern in der Bundesliga als in das abgefuckte Bochum zu fahren oder zum Bodensatz nach Frankfurt.


    Dagegen ist auch absolut nix einzuwenden! Aber wenn sich "einer von uns" in Fü*** ernsthaft mit in die Kurve stellt, is bei mir absolut Schluß!!!!
    Ich habe nix gg Derbys in Liga 1! Können wir ihnen endlich mal zeigen, dass sie hier nix verloren haben!


    Maddin & Chris: Sicherlich definiert sich jeder anders, auch ich will keinem vorschreiben, wie oft er ins Stadion mit welchen Klamotten zu gehen hat und ob er 90min supportet oder nicht.
    Nur bin ich der Meinung, dass es manche "ungeschriebene Gesetze" für Glubberer gibt. "Nicht für Fürth zu sein" (ich schreibe bewußt nicht "Anti Fü"), gehört für mich dazu!


    PS: Wenn mir jetzt noch einer evtl. mit meinem Wohnort Coburg blöd kommen will - Sorry, geboren in Nürnberg :grinning_face:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Sollten die Fürther (was unwahrscheinlich ist) in die Bundesliga aufsteigen, kann man sich als Glubberer natürlich auf das Derby freuen.


    Aber die Kreuther supporten/unterstützen? :schaem: Ist für mich gleichbedeutend mit Hoch- oder Landesverrat. Sollen's doch selber schauen, wie's aufsteigen.


    Das wird in 30 Jahren nix mit dem einem Färdder Aufstieg in die Bundesliga. Sie haben dort auch nix verloren. Deren Umfeld kann man doch nicht mit Bochum oder Duisburg vergleichen. :schaem: Allein die Stadien, die durchschnittlichen Zuschauer, die bisherigen Spielzeiten in der Bundesliga...usw.


    Mir ist es auch ein Rätsel wie man da nur die regionale Brille aufhaben kann. Derbys gibt's in Freundschaftspielen, des reicht doch :lol:

  • ich könnte mir vorstellen, dass die fürther in der ersten liga in unserm stadion spielen würden. ein samstag club, ein samstag fürth, nur in welcher kurve die "fans" dann stehen, wahrscheinlich in der südkurve :winking_face:


  • Oder im Bogaal. Des langt auch!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von sillygolfer

    Dagegen ist auch absolut nix einzuwenden! Aber wenn sich "einer von uns" in Fü*** ernsthaft mit in die Kurve stellt, is bei mir absolut Schluß!!!!
    Ich habe nix gg Derbys in Liga 1! Können wir ihnen endlich mal zeigen, dass sie hier nix verloren haben!


    Maddin & Chris: Sicherlich definiert sich jeder anders, auch ich will keinem vorschreiben, wie oft er ins Stadion mit welchen Klamotten zu gehen hat und ob er 90min supportet oder nicht.
    Nur bin ich der Meinung, dass es manche "ungeschriebene Gesetze" für Glubberer gibt. "Nicht für Fürth zu sein" (ich schreibe bewußt nicht "Anti Fü"), gehört für mich dazu!


    PS: Wenn mir jetzt noch einer evtl. mit meinem Wohnort Coburg blöd kommen will - Sorry, geboren in Nürnberg :grinning_face:


    Ich supporte oder unterstütze Fürth doch nicht! Das habe ich noch nicht mal, als ich bei ihnen im Stadion war (wie gesagt: Neugier + Interesse). Dass Nürnberg prinzipiell vor Fürth sein MUSS, ist doch für jeden Clubfan unbestritten (hoffe ich). Dennoch kann doch jemand sagen "lieber Frankenderby als Bochum". Und ganz ehrlich: Die Fürther sind mir ehrlich gesagt gar nicht so wichtig, dass ich sie hassen könnte. :wink: Frankfurt, Lautern, Bayern - alles viel schlimmer! Dennoch darf es jeder anders sehen.

  • Zitat von sillygolfer

    Dagegen ist auch absolut nix einzuwenden! Aber wenn sich "einer von uns" in Fü*** ernsthaft mit in die Kurve stellt, is bei mir absolut Schluß!!!!
    Ich habe nix gg Derbys in Liga 1! Können wir ihnen endlich mal zeigen, dass sie hier nix verloren haben!


    Maddin & Chris: Sicherlich definiert sich jeder anders, auch ich will keinem vorschreiben, wie oft er ins Stadion mit welchen Klamotten zu gehen hat und ob er 90min supportet oder nicht.
    Nur bin ich der Meinung, dass es manche "ungeschriebene Gesetze" für Glubberer gibt. "Nicht für Fürth zu sein" (ich schreibe bewußt nicht "Anti Fü"), gehört für mich dazu!


    PS: Wenn mir jetzt noch einer evtl. mit meinem Wohnort Coburg blöd kommen will - Sorry, geboren in Nürnberg :grinning_face:


    Du hast es absolut auf den Punkt gebracht !! :fahne:

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Weiß jemand, ob Osnabrück vs. Dresden im Free TV gezeigt wird und wenn ja, wo da?

  • Zitat von hoeschler

    Weiß jemand, ob Osnabrück vs. Dresden im Free TV gezeigt wird und wenn ja, wo da?


    Die letzten Male war es so, dass die 3.Programme der betroffenen Vereine die Spiele gezeigt haben.
    Also Ingos-Rostock war br und NDR.
    Ich glaube dann jeweils der "gastgebende Sender", also Spiel in DD müsste mdr zeigen und in Osna der NDR.


    Edit: Zocker war schneller, kann aber mal auf Seite 1 gucken, wer da die Paarungen vorausgesagt hat :schaem::mrgreen:


    Wie zur Zeit alles blüht im schönen Mai, nur etwas bestimmtes nicht...

  • Zitat von dsv

    Edit: Zocker war schneller, kann aber mal auf Seite 1 gucken, wer da die Paarungen vorausgesagt hat :schaem::mrgreen:


    war ja etz auch net so schwer :schaem:

  • Zitat von Zockerkönig

    war ja etz auch net so schwer :schaem:


    Zitat von Mike Büskens in Minute 61.

    mimimimmimimimi mein Tipp ist freggt

  • mhm. Ergo gibts die MDR Partie im gelobten Erlanger Kabel zu sehen und die NDR ned.


    Fu Kabel Tschörmanie.


    Naja egal, muss ich Sky Nachbern anhaun. Die werdens ja wohl auch bringen

  • Zitat von hoeschler

    mhm. Ergo gibts die MDR Partie im gelobten Erlanger Kabel zu sehen und die NDR ned.


    Fu Kabel Tschörmanie.


    Naja egal, muss ich Sky Nachbern anhaun. Die werdens ja wohl auch bringen


    Sky zeigt doch nur 1. Liga Relegation, oder?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!