"High Noon" - Die Relegation Saison 2010/11

  • hab grad im videotext nachgekuckt, das donnerstags-spiel kommt in der ard, dann werdens schätzungsweise auch das rückspiel zeigen (so weit geht leider der videotext noch nich vor *g*)

  • Merkwürdigerweise war ich immer der Ansicht, daß die Färdder nicht ausgelacht werden in Nämbersch...nur bedauert...
    Und jetzt, wo sie in die unglaubliche Situation kommen, sich mal links vom grossen CLUB-Schatten aufzumandeln, da wollt ihr (meisten) sie da nicht haben - um ihnen wenigstens die Chance zu geben, zu erkennen, daß sie da nichts zu suchen haben und demütig wieder die Zweite Liga bevölkern gehen...lasst sie doch!
    Der Jubel beim Aufstieg wird auch nicht lauter als die turnusmässige Schlägerei beim Eltersdorfer Feuerwehrfest...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von blitzhexe

    hab grad im videotext nachgekuckt, das donnerstags-spiel kommt in der ard, dann werdens schätzungsweise auch das rückspiel zeigen (so weit geht leider der videotext noch nich vor *g*)


    bisher wurden die Reli-Spiele immer im öffentlichen Tv gezeigt...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • die frage war ja auch nicht ob sie nur auf sky kommen sondern ob sie nur in der ard kommen. in der ard kommen sie auf jeden fall. mich würde interessieren ob sie auf t home kommen

  • letztes jahr war es so:



    wird dieses jahr ähnlich sein denke ich.quelle: http://www.bundesliga.de/de/li…ndex.php?f=0000153306.php

  • Zitat von Bass_

    die frage war ja auch nicht ob sie nur auf sky kommen sondern ob sie nur in der ard kommen. in der ard kommen sie auf jeden fall. mich würde interessieren ob sie auf t home kommen


    is doch worscht


    schau halt Ard

  • Also Jungs, ich kann ja i-wie die Argumentation mit den "Duellen in Liga 1" verstehen.


    Aber das es hier welche gibt, die ernsthaft PRO Fürth supporten würden, geht ja mal gar net... Habt ihr gar kein Ehrgefühl?
    Ihr redet über Tradition!
    Früher sind Nürnberger Spieler entlassen worden, weil sie eine Frau aus Fürth geheiratet haben!
    Zu Länderspielen ist man getrennt an- und abgereist!
    Schlägereien waren (leider) auch auf dem Feld bie Derbys normal...


    Und dann wollt ihr wirklich darüber und die unterstützen!? Seid`s ihr noch ganz sauber???? Morlock und viele andere werden sich im Grab rum drehen!! :wut:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • @ sillygolfer


    Good Post :hoch:



    "Alle Blumen blühen, alle Blumen blühen...nur das Fürther Kleeblatt nicht!"


    Wie kann man als Glubberer nur den Kreutherverein unterstützen?! :schaem:


  • früher sind Nürnberger Trainer in Fürth geworden und haben diese sogar zum Sieg gegen den Club gecoacht!
    früher sind echt Nürnberger Liberos zur SpVgg in die Bayernliga gegangen
    ("wir brauchen keinen Beckenbauer, keinen Sigi Held, wir ham dem Horst Weyerich, den besten Mann der Welt" sing.. ja, und ich bin stolz den Horsti damals beim Club gesehen zu haben!)


    Also erzähl du nix von ganz sauber! Wasch dich selber mal!


    Ja, ich würde Pro Fürth supporten!
    Gerade wegen der Derbys! Zeit wirds!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ich glaub, wir haben soeben ein thema für die busfahrt gefunden. :twisted:


    meine meinung: lieber steigt der dritte aus liga 2 auf. erhöht unsere chancen auf den klassenerhalt.
    und des ding mit den 6 sicheren punkten gegen des pack...glaub ich auch erst, wenn abgepfiffen wurde.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Hazard

    Falls Wolfsburg auf dem 16. Platz landet, könnte VW das Golf Sondermodell Relegazion an den Fan bringen. :idea:


    :muah:

  • Zitat von Chris

    früher sind Nürnberger Trainer in Fürth geworden und haben diese sogar zum Sieg gegen den Club gecoacht!
    früher sind echt Nürnberger Liberos zur SpVgg in die Bayernliga gegangen
    ("wir brauchen keinen Beckenbauer, keinen Sigi Held, wir ham dem Horst Weyerich, den besten Mann der Welt" sing.. ja, und ich bin stolz den Horsti damals beim Club gesehen zu haben!)


    Also erzähl du nix von ganz sauber! Wasch dich selber mal!


    Ja, ich würde Pro Fürth supporten!
    Gerade wegen der Derbys! Zeit wirds!


    und was hat er nach dem sieg gesagt? "ausgerechnet die debberla aus fürth gewinnen" wie kann man nur ernsthaft darüber nachdenken fürth zu supporten? wie kann man sich in die kurve stellen und lieder singen wie "liebe, glaube, leidenschaft" und dann "heya, hey kleblatt fürth"? wenn man sagt wir sind franken wir müssen zusammen halten ist das das eine aber wenn man sagt, man supportet eine andere mannschaft ist das gotteslästerung. von mir aus gehst du seit 100 jahren zum glubb aber wenn du dich auch nur 1x hinstellst und für fürth supportest bist du in meinen augen keiner mehr von uns und da ist es eigentlich egal ob es fürth, bochum oder sonst ein verein ist.

  • Zitat El-Molotov: Wer rettet denn etwa zur selben Zeit den großen ruhmreichen FCN, der in Schulden nur so ertrank? Ein kleiner aber finanzkräftiger Teppichhändler. Das war letztendlich pures Glück für uns und deswegen bin ich Aro auch dankbar. Die Teebeutel hatten dieses Glück nicht und mussten ihre Probleme anders lösen." Zitatende


    Stimme Dir in Deiner gesamten Argumentation zu.
    Man muss aber wissen dass ARO in der Saison 1983/1984 Trikotsponsor bei der SpVgg Fürth war.
    Warum das nur ein Jahr war bzw. wie lange genau, weiss ich net. Ab da hat er sich dann wohl bei unserm Club engagiert.


    Und zum Thema: ich hab auch lieber das deutsche Derby schlechthin mit den Fürthern in der Bundesliga als in das abgefuckte Bochum zu fahren oder zum Bodensatz nach Frankfurt.

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • also ich weiß nicht was alle gegen bochum haben, die haben 34 jahre 1. liga gespielt und das nachtleben dort ist auch nicht zu verachten. ich find es ist auf jeden fall ne auswärtsreise wert. klar hat so ein derby seine reitze aber wenn man im wohl der gesamten liga entscheidet und zwischen pest und cholera wählen muss ist mir bochum lieber. klar hatten wir mit aro auch glück was aber halt nix an den fakten ändert. aus sportlicher sicht darf jeder denken was er will, der eine will die fürther oben haben der andere bochum oder frankfurt aber was meiner meinung nach überhaupt nicht geht ist eine andere mannschaft zu supporten. ich denk so haben es die trainer und spieler auch gesehen, sportlich aber nie hätte sich einer hingestellt und gesungen ole,ole subber gleebladd wenn er vorher alle blumen blühen singt.

  • Zitat von Bass_

    also ich weiß nicht was alle gegen bochum haben, die haben 34 jahre 1. liga gespielt und das nachtleben dort ist auch nicht zu verachten. ich find es ist auf jeden fall ne auswärtsreise wert. klar hat so ein derby seine reitze aber wenn man im wohl der gesamten liga entscheidet und zwischen pest und cholera wählen muss ist mir bochum lieber. klar hatten wir mit aro auch glück was aber halt nix an den fakten ändert. aus sportlicher sicht darf jeder denken was er will, der eine will die fürther oben haben der andere bochum oder frankfurt aber was meiner meinung nach überhaupt nicht geht ist eine andere mannschaft zu supporten. ich denk so haben es die trainer und spieler auch gesehen, sportlich aber nie hätte sich einer hingestellt und gesungen ole,ole subber gleebladd wenn er vorher alle blumen blühen singt.


    Da schließe ich mich aber mal sowas von an. Hatte auch nie vor die Westvorstadt zu supporten! Und gegen Bochum hab ich schon überhaupt nix. Im Gegenteil. Wäre ne tolle Auswärtsfahrt!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • fürth wird nicht in die relegation kommen, dafür lege ich meine hand ins feuer! :onfire:
    bochum wird sein spiel zu hause gewinnen und dann in der relegation scheitern!

  • Zitat von kleinerUdo

    fürth wird nicht in die relegation kommen, dafür lege ich meine hand ins feuer! :onfire:
    bochum wird sein spiel zu hause gewinnen und dann in der relegation scheitern!


    ... dann pass mal auf das de nich deine hände zu sehr verbrennst :winking_face: ...

  • Zitat von Bass_

    und was hat er nach dem sieg gesagt? "ausgerechnet die debberla aus fürth gewinnen" wie kann man nur ernsthaft darüber nachdenken fürth zu supporten? wie kann man sich in die kurve stellen und lieder singen wie "liebe, glaube, leidenschaft" und dann "heya, hey kleblatt fürth"? wenn man sagt wir sind franken wir müssen zusammen halten ist das das eine aber wenn man sagt, man supportet eine andere mannschaft ist das gotteslästerung. von mir aus gehst du seit 100 jahren zum glubb aber wenn du dich auch nur 1x hinstellst und für fürth supportest bist du in meinen augen keiner mehr von uns und da ist es eigentlich egal ob es fürth, bochum oder sonst ein verein ist.


    Komm, lass doch mal den Mist mit "guter Fan, schlechter Fan". Der eine sieht es so, der andere so. Ich verstehe diese totale Intoleranz mancher Clubfans einfach nicht. Im Endeffekt wirst Du einsehen müssen, dass sich JEDER hier anders als Clubfan definiert und die Gemeinsamkeiten der meisten hier mit dem Punkt "Clubfan" auch schon erschöpft sind. Wenn man das akzeptieren kann, kann man vielleicht auch mal kapieren, dass die eigenen Dogmas nicht allgemeingültig sein müssen und können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!