• Schwacher Trost nach einer Niederlage der Profis, der U21 und U19 an einem Wochenende. Zwei Gegentore gegen Ansbach lesen sich - mit Verlaub - auch nicht so gut. Da ich das Spiel nicht gesehen habe, kann ich aber nichts dazu sagen.

  • Zitat von exilfranke

    Schwacher Trost nach einer Niederlage der Profis, der U21 und U19 an einem Wochenende. Zwei Gegentore gegen Ansbach lesen sich - mit Verlaub - auch nicht so gut. Da ich das Spiel nicht gesehen habe, kann ich aber nichts dazu sagen.


    In den ersten 10 Minuten hat man dem Club deutlich angesehen, dass sie überracht waren, wie gut Ansbach mitgespielt hat. Folgerichtig auch das 0:1 in der 4.Minute. Anschließend hat man sich immer mehr um Spielkontrolle bemüht, was auch halbwegs gelang. Auf den Ausgleich in der 10.Minute folgte trotzdem ein recht ausgeglichenes Spiel. Als die meisten der Ansbacher Jungs mit dem Kopf schon in der Halbzeit waren, war es Latteier, welcher in der ersten Minute der Nachspielzeit den Führungstreffer markierte.
    Die zweite Hälfte begann mit einem dummen Foul der Ansbacher im Strafraum. Den Strafstoß verwandelte Latteier zum 3:1, woraufhin Ansbach etwas den Faden verlor, jedoch nie deutlich schlechter als der FCN war.
    Dem 4:1 (wieder durch Latteier) folgte ein sehenswerter Freistoßtreffer der Ansbacher aus 17 Metern.
    Da Ansbach aufmachen musste, um eventuell noch zu einem Zähler zu kommen, konnte der Club kontern, woraufhin auch der Endstand von 5:2 zustande kam.
    Insgesamt eine recht dürftige Leistung.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Aktueller Spielstand


    SSV Jahn Regensburg - 1.FC Nürnberg 0:1
    Torschütze Tim Latteier

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • 0:5 Resnitschenko (Foulelfmeter)

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Wenzel_1-Bamberg

    Atemberaubend dieser Jahrgang. Bayernliga? Na und. Die A-Jugend kann sich schon jetzt freuen.


    Wenzel, ist das jetzt ironisch gemeint?

  • Zitat von Didi


    Wenzel, ist das jetzt ironisch gemeint?


    Er kippt halt jeden Kübel überm FCN Jugendteam aus, der sich finden lässt ... .. notfalls auch, dass sie gegen unterlegene Gegner gewinnen ... :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!