NLZ allgemein

  • Wenn es nach dem Fanatiker geht müsste man in Kürze die blühenden Landschaften sehen sobald die ganze "Köllner-Buddys" ausgetauscht sind.

    Man wird zwar sparen müssen, aber ich bin sicher es wird in der neuen Saison einen neuen Hauptverantwortlichen für die U21 geben der nicht Fabian Adelmann heißt.

    Naja...dann müsste man ja auch jetzt schon viel vom großen NLZ Umbau von Köllner und Bornemann sehen....

    solche Aussagen sind schon immer sehr einfach zu tätigen.


    Oder darf man das von dir so verstehen, dass der NLZ Umbau von Köllner und Bornemann ordentlicher Murks war, nachdem seit dem Antritt 2016 auch nicht mehr Jungs in den Profibereich gekommen sind als früher?

  • Ach Godderla, der Dummwaafer, der nur auftaucht wenn es nicht läuft.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Die Pro-Fraktion kann ja AB gerne mal fragen, ob er auf seine Gehaltsfortzahlung in den nächsten 40 Monaten verzichtet. Könntet ja als Argument bringen, dass ihr euch wirklich vehement für ihn eingesetzt habt.

  • Liebe Leute, bevor ich mich bis Mitte März in meinen wohlverdienten Urlaub in die kanadischen Berge verabschiede, möchte ich euch Allen eine besinnliche Weihnachtszeit wünschen. Bleibt gesund und vor allem Dingen zufrieden!

    warst wohl in Kanada genauso beliebt wie hier...:grinning_face:

  • Man kann vom Fanatiker halten was man will, aber letztlich hatte er nicht ganz Unrecht mit seinen Aussagen zu Köllner und Bornemann

    Das kann man a) auch anders sehen. Und b) was für eine arme Wurst muss man sein wenn man sich in sein Schneckenhaus verkrümelt so lange es läuft.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Man kann vom Fanatiker halten was man will, aber letztlich hatte er nicht ganz Unrecht mit seinen Aussagen zu Köllner und Bornemann

    Jeder Untergangsprophet wird irgendwann recht bekommen.


    Gerade wenns um Prophezeiungen bei einem klammen Fussballeverein geht.

  • Ich weiß noch ganz genau, wie der Fanatiker ankündigte, dass Köllner und Bornemann in 2 Jahren ihren Hut werden nehmen müssen, weil sie sich nach einem Aufstieg bei der Aufgabe Bundesliga-Klassenerhalt verheben werden. Als wär es gestern gewesen.

  • Die Pro-Fraktion kann ja AB gerne mal fragen, ob er auf seine Gehaltsfortzahlung in den nächsten 40 Monaten verzichtet. Könntet ja als Argument bringen, dass ihr euch wirklich vehement für ihn eingesetzt habt.

    Ich bin mir sicher er wird vor 2022 eine neue Aufgabe finden und dann nicht mehr bezahlt werden müssen! Sollte er bis 2022 nix machen ist der Zug im Geschäft für ihn abgefahren

  • Wir hoffen das es uns bald wieder besser geht und dich wieder in Höhle verziehst und deinen Gutphasenschlaf halten musst.

    ...in den kanadischen Wäldern! Wo es hoffentlich kein Internet gibt.


    Btw.: @Fanatiker, was machst du eigentlich noch hier. Köllner, dein persönlicher Satan, ist ja nicht mehr hier, du hast deine Mission erfüllt und kannst doch jetzt zufrieden dich abmelden?:slightly_smiling_face:

  • @xx...

    möchtest du wirklich, dass ich mich sperren lasse?

    Totti

    Wenn xx das wirklich will, dann sollst auch du es sein, der mich unwiderruflich sperren darf!

    Ich verabschiede mich jetzt schon von allen Foristen und wünsche euch das Beste. Lasst euch nicht mehr so leicht täuschen.

    GoodBye

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!