NLZ allgemein

  • Zitat von Veteran

    Das steht auch so in einem Artikel der Nürnberger Nachrichten von heute. (Ist noch nicht online)


    "Bader plant die Club Zukunft" heißt die Drohung äääh die Überschrift...


    Darin steht das Zietsch sogar unbefristet!!!! übernommen werden soll.
    Ja geht das überhaupt??


    Freilich geht das. Zietsch ist ein normaler Angestellter, also kann er auch einen ganz "normalen" unbefristeten Vertrag bekommen.
    Ich gehe mal davon aus dass der AR (und WoWo) dem zustimmt, sonst wäre es nicht öffentlich gemacht worden.
    Verdammte Scheiße nenn ich das...

    Schmarrnintelligenz, die

  • muss der Aufsichtsrat so einer Entscheidung zustimmen, oder kann Bader den Vertrag alleine unbefristet verlängern?

  • Eigentlich hatte ich heute richtig gute Laune!


    Jetzt: :rain::cmon::wuetend::censored:


    Dangge Herr Bader, dangge! :wall:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich bin kein besonderer Freund von Zietsch, nur sollte man seine Mitarbeiter betrachten, welche Möglichkeiten der CLUB bei deren Einstellung hat, die hochkarätigen gehen nicht
    nach Nürnberg, es sei sie haben eine besondere Zuneigung zum FCN es gibt aber auch welche die hassen den CLUB, auch darum ist nicht so einfach gutes Personal zu bekommen,
    dann die Angriffe die teilweise unter der Gürtellinie sind, kann man auch hier im Forum lesen .

  • Ein Tag zum Vergessen---
    wir sind am Ende
    Nüssing / Zietsch wurschteln weiter , Verträge in der Tasche und Kohle kommt auf das Bankkonto
    alles andere ist denen doch egal
    Lasst uns weiter den Verein runterwirtschaften
    Haupstsache alle Verträge werden verlängert und der Filz lebt weiter


    bin ich Angepisst! was macht den der AR ? nichts null :runter::runter:
    lauter Abnicker _

  • heute in der FAZ ein Artikel über die Nachwuchsarbeit der B..... . "Es werden alle Grundsysteme trainiert 4-2-3-1, 4-1-4-1, 3-5-2. Weil Pep wechselnde Systeme spielt, wurde die Nachwuchsarbeit angepasst. Seit Pep da ist wird noch mehr Wert auf technische Ausbildung, vermehrten Ballbesitz und Passgenauigkeit gelegt. Egal in welchen System sollen die Spieler hellwach sein und in der Lage sein Spielsituationen vorauszuahnen." "Wenn Pep Spieler braucht um die Trainingsgruppen aufzufüllen, dann haben sie kein Problem Spieler aus der Jugend mit dem nötigen Niveau zu schicken"


    Wir sind der Glubb, aber wäre es nicht auch für uns eine gute Sache, die Jugendarbeit entsprechend auszurichten.

  • Zitat von Argo

    ... aber wäre es nicht auch für uns eine gute Sache, die Jugendarbeit entsprechend auszurichten.


    Sollte man meinen. Und mMn zwingendf erforderlich.
    Aber,
    wir sind der Club, und der Club is a Depp.

  • Langsam aber sicher wird das immer unlustiger. Zietsch? Sind die am Valze überhaupt noch bei Sinnen? Ich bezieh mich jetzt mal auf die Aussagen hier drin, aber da ich der Masse glaube und man es ja an der Mannschaft sieht, unverständlich.
    Ich schrieb es schon länger, mein Arbeitskollege sein Sohn: lieber Hoffe oder Fürth anstatt der Club. Warum wohl?! Aber ja, hauptsache Bader und Co. haben ihren 3-Sterne-Ultra-Super-duper-Mega-Tempel.
    Was in Dubai inoffizielle 7 Sterne sind, sind bei uns 3, zum :kotz:


    Mich wundert an diesem Verein so gar nichts mehr, hat ja schon Bayreuther Verhältnisse, da werden auf der Stadt auch die Stellen vererbt. So lächerlich das Ganze. Nur noch schlimmer ist das sie sich am Ende noch einen drauf einbilden wenn ein zugekaufter U21 Spieler den Sprung schafft. Filznerweiher, der Krügers sachte es ja schon lange...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Man braucht sich das Konzept von Lautern anschauen. Die haben einige Nachwuchs Spieler eingebaut, weil sie eben nicht so flüssig sind. Die spielen eben oben mit. Sieht zwar nicht immer hochklassig aus, aber die können sich weiterentwickeln und noch besser werden. Da brauch nicht sehr viel Kohle dafür! Hier muss ganz dringend angesetzt werden. Es kann net sein, dass die Spieler, die die nötige Qualität mitbringen das Weite suchen.

  • Habe mir heute die U21 gegen Ingolstadt angesehen und muss gestehen, dass ich sehr enttäuscht war.


    Bitte nicht falsch verstehen, die Truppe war sehr engagiert und hat gekämpft, aber: Weder bei den ersten Elf noch bei den Auswechselspielern war nicht ein Spieler dabei, der sein Potential für die Profimannschaft andeuten konnte. Viele technische Fehler, schlimme Fehlpässe und fahrig vorgetragene Spielzüge, ins. bei den zahlreichen Kontermöglichkeiten, die viel zu leichtfertig vergeben wurden.


    Des Weiteren ist mir die körperliche Unterlegenheit der U21-Spieler aufgefallen - etliche kleine Spieler bzw. körperlich wenig robuste Leichtgewichte.


    Aus diesem Kader braucht man m.M.n. auf keine Verstärkung für unsere Profis hoffen. Sollte mein Eindruck stimmen, muss / darf durchaus die Frage nach der Ergebnisqualität des NLZ und der handelnden Protagonisten gestellt werden. Ein Teuchert allein reicht sicher nicht...


  • Hercher hast vergessen :mrgreen:

  • Ehm, ich hab jetzt mal ne Frage... . Hab letztens ein, wie soll ich sagen, Gerücht(?) aufgefangen... . Ausrüstung für die Jüngsten muss zum Teil von den Eltern selbst gezahlt werden?


    Weiß da vielleicht einer mehr?? Das finde ich dann schon ein starkes Stück... . Das wir sparen müssen an jeder Ecke und Kante war mir irgendwie schon klar, aber doch bitte nicht an den Jüngsten... .

  • Da können sie sich schon mal drauf einstellen, wie es ist, später seinen Flug selber zu zahlen :wink:


    Naja, wenn´s nicht alles so traurig wär, könnte man drüber lachen... :?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ehm, ich hab jetzt mal ne Frage... . Hab letztens ein, wie soll ich sagen, Gerücht(?) aufgefangen... . Ausrüstung für die Jüngsten muss zum Teil von den Eltern selbst gezahlt werden?


    Weiß da vielleicht einer mehr?? Das finde ich dann schon ein starkes Stück... . Das wir sparen müssen an jeder Ecke und Kante war mir irgendwie schon klar, aber doch bitte nicht an den Jüngsten... .


    Ist schon seit Jahren der Fall und war bei meinem Bruder nicht anders. Bis zur damaligen C-Jugend bekam man vor jeder Saison eine Liste, auf der man die Bestellungen tätigen musste. Da kam dann auch immer ein nettes Sümmchen zusammen.

  • Zitat von Dasboard

    Ist schon seit Jahren der Fall und war bei meinem Bruder nicht anders. Bis zur damaligen C-Jugend bekam man vor jeder Saison eine Liste, auf der man die Bestellungen tätigen musste. Da kam dann auch immer ein nettes Sümmchen zusammen.


    Gut, ich will das jetzt nicht allzu hochkochen, aber das finde ich einfach ne Sauerei! Jeder der mal Fussball gespielt hat weiß wie teuer der Scheiß ist! :brodel:

  • Naja aber soll man jetzt schon den 11 jährigen alles sponsorn? Ich finde die sollten schon noch lernen das man nicht alles geschenkt bekommt!


    Besser fände ich aber, wenn der Verein da ein bisschen was dazu zahlen würde!

  • Zitat von Gundl

    Naja aber soll man jetzt schon den 11 jährigen alles sponsorn? Ich finde die sollten schon noch lernen das man nicht alles geschenkt bekommt!


    Besser fände ich aber, wenn der Verein da ein bisschen was dazu zahlen würde!


    Sag das mal den Eltern, die ihre Kinder dann, wegen mangel an Geld, vom Training abmelden müssen. Erkläre das mal vernünftig den Kindern. Naja, man bekommt ja nicht alles geschenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!