U?-U21 - Der DFB-Nachwuchsthread

  • Zitat von Zwetschge

    3:0 - jetzt ist durch! Schöne Vorarbeit von Weiser.


    Wurde doch nochmal richtig spannend

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • Zitat von Zwetschge

    Freitag 1:00 Uhr.


    kommt auch auf ard.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Hallo leut gibt ja doch noch Einige dies anschaun. Denk die Jungs spielens ganz gut.
    Hoffe die kommen ins Finale.


    mfg
    malvan

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • ja operierns den gleich aufm feld oder wie. eine mafia.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Titel hin, Titel her - es wurde gezeigt, dass in Deutschland einige junge Spieler gibt, die gut kicken können. Das ist das entscheidende bei solchen Turnieren.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Titel hin, Titel her - es wurde gezeigt, dass in Deutschland einige junge Spieler gibt, die gut kicken können. Das ist das entscheidende bei solchen Turnieren.


    wobei derzeit außer der u17 jahrgang (diese jahr em und wm) alle anderen u mannschaften ihre turniere verpasst haben also die U19 die em (schon zum dritten mal in folge) die u21 die em (und das als titelverteidiger :schaem: ) und die u20 die wm.

  • schade.


    Das Turnier über gesehen war mehr drin.
    Leider konnten die Jungs es gestern nicht umsetzen. War wohl die schwächste Leistung des Turniers - gegen einen zugegeben sehr starken Gegner.
    Nur hinten reinstellen und auf Konter lauern konnte auf Dauer nicht gutgehen, daher hat Mexiko auch verdient gewonnen.


    Der beste Mann am Platz war für mich dennoch Yesil. Nur, wenn man es in der 2. Halbzeit keine 5 Mal schafft ihm den Ball zuzuspielen .... ohne Ball kann auch er kein Tor erzielen.


    Yesil, Can und Bröker fand ich richtig stark.
    Vlachodimos und Weiser dagegen eher schwach - vor allem der Torhüter hatte einen schlechten Tag, eine direkt verwandelte Ecke ....


    Aber Kopf hoch, das Turnier war bis dahin überragend und Platz 3 ist ja immer noch drin.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Hier mal `ne Aussage von Yesils Vater:
    “Ich bin klar dagegen, dass Samed für die türkische Mannschaft spielt. Wir hatten 2010 schon mal Gespräche mit dem türkischen Verband, einfach, um sich alles mal anzuhören. Man hat uns viel versprochen, aber fast nichts gehalten. Mein Sohn trifft die Entscheidung zwar selbst, aber er sagt auch ganz klar, dass er lieber für Deutschland spielen will”, sagte Sebahattin Yesil gegenüber dem “Express“.
    Dass in der deutschen U17-Mannschaft acht Spieler türkische Wurzeln haben, findet er “völlig normal”. Sebahattin Yesil “Die Jungs sind hier aufgewachsen, leben hier, sind von deutschen Klubs ausgebildet worden. Da kann man dann nicht einfach so ‘abhauen’.”(quelle: http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/07/136521/)

  • Zitat von Zwetschge

    Hier mal `ne Aussage von Yesils Vater:
    “Ich bin klar dagegen, dass Samed für die türkische Mannschaft spielt. Wir hatten 2010 schon mal Gespräche mit dem türkischen Verband, einfach, um sich alles mal anzuhören. Man hat uns viel versprochen, aber fast nichts gehalten. Mein Sohn trifft die Entscheidung zwar selbst, aber er sagt auch ganz klar, dass er lieber für Deutschland spielen will”, sagte Sebahattin Yesil gegenüber dem “Express“.
    Dass in der deutschen U17-Mannschaft acht Spieler türkische Wurzeln haben, findet er “völlig normal”. Sebahattin Yesil “Die Jungs sind hier aufgewachsen, leben hier, sind von deutschen Klubs ausgebildet worden. Da kann man dann nicht einfach so ‘abhauen’.”(quelle: http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/07/136521/)


    :hoch: Die wenn alle so denken würden ... mit der Türkei haben doch die wenigsten von den Jungs wirklich was zu tun, außer eben, dass ihre Eltern ursprünglich da her kommen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!