Timm Klose (#15)

  • Wenn man das im Nachhinein betrachtet war Klose ein Anführer in unserer Truppe mit dem Leistungsniveau genau passend für uns. Aber vermisst ihn rein aus sportlichen Gründen hier wirklich jemand? So richtig glaube ich niemand und das sagt wie ich finde relativ viel über die erbrachten Leistungen Kloses, ohne diese schmälern zu wollen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von lucinasco

    Anscheinend waren viele von Euch in der letzten Saison nicht im Stadion gewesen. Klose hat ein überragendes Stellungs- und Kopfballspiel.


    Das sind die beiden Stärken Kloses, ob die jetzt überragend sind darüber kann man streiten. Genauso hat er aber seine Schwächen, Beweglichkeit, Spritzigkeit und Spielaufbau. Wie gesagt für uns waren seine Leistungen wirklich gut, ich bezweifel einfach dass es bei ihm für viel mehr reicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Wenn man das im Nachhinein betrachtet war Klose ein Anführer in unserer Truppe mit dem Leistungsniveau genau passend für uns. Aber vermisst ihn rein aus sportlichen Gründen hier wirklich jemand? So richtig glaube ich niemand und das sagt wie ich finde relativ viel über die erbrachten Leistungen Kloses, ohne diese schmälern zu wollen.


    Mit Klose stünden wir vermutlich nicht viel besser da als ohne ihn. Aber der Grund, warum ihn derzeit noch keiner so richtig vermisst ist eher, dass die ganze Mannschaft nicht so recht funktioniert. Da sticht eine Durchschnitts-IV nicht negativ heraus (eher im Ggtl.)
    Das kann sich aber ganz schnell ändern. Ebenso wie sich zweifelsohne die Situation von Klose in Wob noch positiv ändern wird.


    PS: Die Häme hier drin ist einfach unwürdig.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von weam


    Das sind die beiden Stärken Kloses, ob die jetzt überragend sind darüber kann man streiten. Genauso hat er aber seine Schwächen, Beweglichkeit, Spritzigkeit und Spielaufbau. Wie gesagt für uns waren seine Leistungen wirklich gut, ich bezweifel einfach dass es bei ihm für viel mehr reicht.


    Urban Legend.


    Ist aufgrund unseres DMs völlig untergegangen. Aber die Bälle schafft er weit besser nach vorne, als Nilsson und Pogo zusammen.

  • Eigentlich find ichs nicht wirklich schade drum, dass er jetzt bei WOB auf der Bank versauert, aber die Aktion von Hitzfeld, ihm zu diesem Scheißwechsel zu raten, ist unter den heutigen Gesichtspunkten noch verwerflicher als damals schon.


    "Höhere Chancen in der Nati, Weiterentwicklung, blablabla". Sieht man ja, was es gebracht hat. Sollte sich eigentlich bei Klose entschuldigen, der Depp.

  • Zitat von SLupo

    Eigentlich find ichs nicht wirklich schade drum, dass er jetzt bei WOB auf der Bank versauert, aber die Aktion von Hitzfeld, ihm zu diesem Scheißwechsel zu raten, ist unter den heutigen Gesichtspunkten noch verwerflicher als damals schon.


    "Höhere Chancen in der Nati, Weiterentwicklung, blablabla". Sieht man ja, was es gebracht hat. Sollte sich eigentlich bei Klose entschuldigen, der Depp.


    Klose hätte ja nicht auf ihn hören müssen, selbst Schuld der Sportkamerad Klose und ich gönn es ihm von Herzen dass er dort auf der Bank versauert.

  • Also ich bin immer noch der Meinung, dass der Verkauf eines der besten Geschäfte war,
    die wir je gemacht haben. Die Summe, die wir bekommen haben, war absolut über dem
    was er wert war. Und als Ersatz haben wir mit Pogatetz jemanden obendrauf dazu bekommen, der Klose adäquat ersetzt hat.

  • Zitat von SLupo

    ... aber die Aktion von Hitzfeld, ihm zu diesem Scheißwechsel zu raten, ist unter den heutigen Gesichtspunkten noch verwerflicher als damals schon.


    Jetzt kann Ottmar zeigen was für ein Mensch er ist.
    Hält an Klose in der Nati fest, oder lässt ihn nicht spielen, da er im Verein auch nicht spielt.

  • Zitat von wikinger

    Also ich bin immer noch der Meinung, dass der Verkauf eines der besten Geschäfte war,
    die wir je gemacht haben. Die Summe, die wir bekommen haben, war absolut über dem
    was er wert war. Und als Ersatz haben wir mit Pogatetz jemanden obendrauf dazu bekommen, der Klose adäquat ersetzt hat.


    stimmt wenn man das ganze im paket sieht. also ablöse, plus pogatez plus teil von pogatez gehalt das wob ja noch zahlt dann dürfte das paket um die 8 mio gebracht haben und klose ist vielleicht die hälfte wert!

  • Zitat von k-m-b


    Der Wert steigert sich aber durchs Bankdrücken in WOB nicht.


    verstehe aber echt die häme nicht. ich wünsche ihm alles gut und viel erfolg in wob und der nati. er hat hier sehr gute leistungen gebracht. sowas wird leider nicht mehr honoriert!

  • Zitat von Clubberin

    verstehe aber echt die häme nicht. ich wünsche ihm alles gut und viel erfolg in wob und der nati. er hat hier sehr gute leistungen gebracht. sowas wird leider nicht mehr honoriert!


    :hoch:

  • Zitat von Clubberin

    verstehe aber echt die häme nicht. ich wünsche ihm alles gut und viel erfolg in wob und der nati. er hat hier sehr gute leistungen gebracht. sowas wird leider nicht mehr honoriert!


    Ne echt nicht.
    Wer zu so einem Scheissdreckshurengeldvernichtungsverräterverein geht und so ein Theater abzieht hat's bei mir verschissen.

  • Mir ging das ewige Heckmeck um seine mögliche Vertragsverlängerung auf den Zeiger. Ausweinen kann er sich bei seiner Schwester, die ist Psychologin.


    Zitat

    Lea ist sportlich, „sie rennt gern“, erzählt ihr Bruder, vom Fußball versteht sie aber nicht viel. Das, findet ihr Bruder, sei auch gut so, es müsse ja nicht jeder dieses Spiel so wichtig nehmen, bloß: „Wenn wir uns sehen, weiß sie trotzdem ganz genau, wie es mir geht.“ Lea ist Psychologin; „kleine Spielchen“ seien das manchmal daheim, „ich versuche dann, mich vor ihr zu verstecken, aber sie trickst mich meistens doch aus – sie kann gut in Menschen hineinfühlen“, sagt der Bruder.


    Siehe hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!