Timm Klose (#15)

  • Zitat von hattrick

    Wenn er so weiter macht, is er nächsten Sommer weg. (Also mit positiver Entwicklung mein ich)


    Es gäbe für ihn auch nichts, was ihn noch hierhalten sollte.


    Da habter ihm ein Jahr lang immer brav aufs Maul gegeben. Da er zu den intelligenteren Vertretern seiner Zunft gehört wird ihm das noch rechtzeitig wieder einfallen.

  • mal von der tatsache abgesehen, daß er mit abstand bester spieler des teams war, es nötigt mir einen riesen respekt ab, daß er obwohl die anderen grottig spielen so ziemlich alleine alles versucht und am ende auch noch stürmer spielt (daß er das muß sagt schon alles und ist irgendwie schon satire).


    winzie

  • Zitat von winzie

    mal von der tatsache abgesehen, daß er mit abstand bester spieler des teams war, es nötigt mir einen riesen respekt ab, daß er obwohl die anderen grottig spielen so ziemlich alleine alles versucht und am ende auch noch stürmer spielt (daß er das muß sagt schon alles und ist irgendwie schon satire).


    winzie


    :hoch:


    geht mir genauso

  • Zitat von ht43

    Die Leute die ihn jetzt loben,haben ihn vor 7 wochen noch verteufelt!!!


    Ganz klar, da zähl ich mit dazu, aber ich verzeih gerne mal wenn ein Spieler so der massen die Kurve kriegt. Das zählt jetzt natürlich auch für unsere Versagertruppe, aber momentan sind sie unten durch bei mir. :wink:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Warum muss er nun eigentlich immer die Interviews nach diesen scheiß Spielen geben?
    Auch nicht gerade aufbauend...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Den, den wir vor der Saison noch als Unsicherheitsfaktor Nr. 1 festgemacht hatten, ja ich auch, ist mittlerweile unser bester Spieler. Auch heute wieder: Kämpferisch, zweikampfstark, könnte sich zum Führungsspieler entwickeln.

  • Einziger Spieler der aktuell Normalform erreicht!


    Tut mit mit leid für ihn, dass er aktuell in der Viererkette mit blinden spielen muss.

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!