Timm Klose (#15)

  • Zitat von Michi

    Gleich beim ersten Spiel gegen uns auspfeifen und beleidigen, sodass er sich wieder beim andern Spast ausheulen kann, und sentimental so zerstört am Boden ist... wenns gut geht, ist er dann für mind. ein Jahr am ausheulen :voodoo:


    :schaem:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Michi

    Gleich beim ersten Spiel gegen uns auspfeifen und beleidigen, sodass er sich wieder beim andern Spast ausheulen kann, und sentimental so zerstört am Boden ist... wenns gut geht, ist er dann für mind. ein Jahr am ausheulen :voodoo:


    Ich bin auch sauer das er zum VFL geht, aber das man ihm das beinahe selbe Schicksal wünscht wie R. Enke wünscht man keinem.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ja mei der Dieter hatt Ihm halt viel geholfen scheinbar...
    ich glaub nichtmal das er nur weger der Kohle zum VW geht...


    tja so is des geschäft :wuetend: ...


    ich wünsch Ihm alles erdenklich gute und:


    Danke für die gute Saison :winke:

  • Zitat von König

    Ich bin auch sauer das er zum VFL geht, aber das man ihm das beinahe selbe Schicksal wünscht wie R. Enke wünscht man keinem.


    Und wo siehst Du hier die Parallelen zu Enke? Was genau trieb Enke zu seinem Entschluss? Scheinbar bist Du gut informiert.


    Mei o mei...

  • Der Kommentar vom Michi ist schon weng daneben, aber bitte nicht gleich die Enke-Geschosse auffahren.
    Enke war ein schwerstkranker Mann.
    Dieses Schicksal wird Klose nur wegen ein paar Hanserla sicher nicht ereilen.
    Finde es aber wirklich schwach, dass man immer darauf rumreiten muss, dass Klose nach einem schweren Patzer ehrliche Emotionen gezeigt hat.
    Ich fand und finde das sehr menschlich.
    Ist doch durchaus positiv, dass den pösen,pösen Fußballmillionären außer dem Gehaltsscheck doch nicht alles am Arsch vorbeigeht.
    Aber jetzt genug zu diesem (alten) Thema.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • 80% der Kommentare hier sind einfach nur traurig.


    Bin mir nachwievor sicher dass der Glubb mit die besten Fans der Liga hat - aber die hellsten und besten haben es leider nicht bis hier her geschafft.....





    Zum Thema:
    Schade - hätte ihn gerne länger hier gesehen.
    Aber Typen wie Marek oder auch Pino die bessere Verträge von anderen Vereinen nach guten bis genialen Spielzeiten ablehnen um beim Glubb zu bleiben gibts wohl nicht mehr viele......


    Das er den für sich finanziell besseren Weg einschlagen will ist schade aber legitim.
    Die Saison war gut, aber auch net überragend (im Kicker hat er's net mal in die Rangliste geschafft) und eben grad mal ein gutes Jahr.


    Ich hoffe wir haben zumindest dann ne interessante Ablöse davon und können uns 1-2 gute IVs damit holen.

  • Vielleicht sollte man das wahrscheinlichste Szenario nicht komplett ausblenden.
    Man darf wohl annehmen das Wofsburg bzw. Hecking Klose schon relativ früh nach Heckings Davonmachen kontaktiert haben: einige von Kloses eigenen Äußerungen deuten zumindest darauf hin.
    Als dann Bader mit Vetragsverlängerung daherkam hat Klose völlig legitim und auch nicht versteckt nach Perspektiven und Zukunftsplan für Verein und Mannchaft gefragt. Wir können alle davon
    ausgehen daß Bader ihm daraufhin sein Lied von Platz 15, leeren Kassen und Ausbildungsverein vorgesungen hat (schon allein damit Klose gehaltstechnisch nicht auf dumme Gedanken kommt).
    Daraufhin hat Klose wohl erstmal geschluckt und sich Bedenkzeit erbeten. Wahrscheinlich war der Simons Abgang da auch nicht förderlich. Langer Rede kurzer Sinn: Herr Klose hat für sich entschieden
    daß er sich das nicht unbedingt noch ein drittes Jahr antun möchte und Wolfsburg die bessere Alternative ist und zwar nicht nur finanziell. Alles völlig legitim und in keinster Weise hintenrum oder link
    - da haben wir schon anderes erlebt.
    So oder ähnlich könnte es doch auch gewesen sein, oder?
    Ansonsten schließe ich mich hier vielen Vorrednern an, die Klose in Wolfsburg keine leichte Zeit prophezeihen und ihn nicht als den großen Verlust sehen Eine halbe wirklich gute Saison in 2 Jahren ist
    nicht wirklich eine stolze Bilanz; da war und ist Wollscheid ein ganz anderes Kaliber und diesen Verlust haben wir auch gut weggesteckt.

  • Es wird hier immer von nur einer halben guten Saison Kloses geredet...
    Ich habe das etwas anders in Erinnerung.


    Klose begann in Nürnberg überraschend stark und spielte, bis zu seinem Freiburg-Aussetzer, sehr gut.
    Sicher waren auch einige schwächere Spiele dabei, jedoch war sein Start, alles in allem, gelungen.
    Nach der Rückversetzung zur Zweiten folgte in der abgelaufenen Saison eine sehr gute Hinserie, der eine etwas schwächere Rückrunde folgte, die jedoch alles Andere als schlecht war.


    Alles in allem war dieser Mann, der als No-name vom FC Thun kam, eine mehr als positive Überraschung für den Club und entpuppte sich als Leistungsträger.
    Sportlich waren seine Leistungen über jeden Zweifel erhaben.


    Der Mann hat jetzt eine vorzeitige Vertragsverlängerung abgelehnt....nicht mehr und nicht weniger.
    Das mag für uns bitter sein, wird jedoch vermutlich auch mit einer Stange Geld versüsst.
    Daher....ich habe schon Club-Abgänge erlebt, die mehr schmerzten.
    Lasst mal die Kirche im Dorf.

  • Zitat von Hummelx


    So oder ähnlich könnte es doch auch gewesen sein, oder?


    In your Heeeeeead
    In your Heaaaaaaaad




    Und jetzt alle:


    Zombie Zombie Zombie hey hey :wall:

  • Ach, noch etwas....


    Dieser Mann versuchte trotz schwerer Gehirnerschütterung weiterzuspielen und fing auch danach viel zu früh wieder an.
    Ob alle, die ihn hier als weinerliche Memme bezeichnen, dies auch tun würden....wage ich wirklich sehr zu bezweifeln.

  • Zitat von weyoun

    :lol:
    Des glaubst doch selber ned, oder? Und selbst wenn du recht hast: Einem Spieler, der weg will, weil vielleicht 5 oder 6 User im Forum blöd dahergeredet haben, ist eh nimmer zu helfen.


    Wenn du schon einen Beitrag zitierst der zig Seiten weiter vorne steht solltest du ggf. auch die weitere Diskussion verfolgen.
    Es ist schön wie die Beleidigungen gegenüber Kloses immer verharmlost werden. Es geht nicht um 5-6 User im Forum sondern ums Verhalten im Stadion. Aber in der Tat glaube ich nicht, dass das der Hauptfaktor für eine Entscheidung ist. Das habe ich auch nie geschrieben. Auch nicht in dem von dir zitierten Beitrag. Ansonsten ging es mir um das Verhältnis Fans/Mannschaft. Habe ich aber ausführlich genug geschrieben und mache das Fass jetzt nicht nochmal auf.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Der Mann hat jetzt eine vorzeitige Vertragsverlängerung abgelehnt....nicht mehr und nicht weniger.


    Kleines Update: Klose hat offiziell erklärt sofort nach Wolfdburg wechseln zu wollen.
    Ansonsten hast Du nicht unrecht, man sollte aber auch bedenken, daß er gerade in seiner ersten Halbserie - bis zum erwähnten Freiburgspiel - sehr
    von Wollscheid profitiert hat, wie eben auch Maroh nach ihm.

  • Der Hamburger hat es auf den Punkt gebracht.
    Ich hoffe, dass wir die Ablöse sinnvoll für wengistens einen guten IV einsetzen werden.
    Bedauere es sehr dass er geht, wünsche ihm dennoch alles Gute !

  • Mal die Taktik der anderen Seite dargestellt:


    Zitat

    Dem Vernehmen nach sind die Vereine noch weit auseinander. „Es war zu erwarten, dass wir nach dem ersten Treffen keine Einigung haben“, sagt Allofs. In den nächsten Tagen werden weitere Gespräche folgen. Der Manager bleibt dabei: „Wir zahlen marktübliche Preise, aber keinen Aufschlag, weil wir der VfL Wolfsburg sind.“ Das Ergebnis sei völlig offen. Allofs: „Ich weiß nicht, ob wir uns einigen. Wir wollen schnell Klarheit, haben aber keinen Zeitdruck.“


    http://www.waz-online.de/Wolfs…zt-tobt-der-Abloese-Poker

  • Die beiden werden sich sowieso irgendwo in der Mitte treffen, so wie das bei Verhandlungen eben üblich ist. Allofs will 5 Mil. zahlen, Bader möchte 7 haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!