Timm Klose (#15)

  • Zitat von Thomas


    Was ist dran an dem Gerücht Hitzlsperger ???


    Wer gerüchtelt denn? Bitte neuen Thread mit Quelle bitte

  • Zitat von marcelinho

    Ein Schwyzer...Grüezi miteinand! :woohooo:



    egentlich ned...is eher ein Deutscher (in Frankfurt geboren)....spielt aber für die schweizer u21

  • Zitat von Thomas

    Timm Klose,noch nie gehört :shock:


    Wie kommen die auf den ??
    Bader und Hecking werden schon beurteilen können,ob er was kann

    Was ist dran an dem Gerücht Hitzlsperger
    ???


    Nix,
    der dürfte sich in England doch wohler fühlen

  • Mal wieder einen aus dem Zylinder hervorgezaubert!
    Klingt nicht schlecht!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Aus meiner Sicht, ein super Transfer :exclamation_mark:
    Tausend Gerüchte.... Aber keiens trifft zu.... :lol:
    Man hört erst davon wenn das Geschäft gemacht ist.
    Glückwunsch an Martin Bader und an Dieter Hecking/Scoutingabteilung.

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • vielleicht sollte man für die kids die gute alte jugendherberge wieder einführen oder nen wandertag?
    kommt jetzt auch mal ein leistungsträger oder geht man jetzt wieder davon aus dass wenn einmal was klappt in der folgesaison sich das ganze wiederholt?
    nicht auszudenken wenn wir in die EL gekommen wären. da hätte man vermutlich 13-jährige geholt als backup um den kader zu verbreitern...
    ein talent von den bayern oder stuttgart zu holen ist immernoch ein mega unterschied als von so bedeutenden clubs wie dresden und fc thun.
    stimmt erfurt und saarbrücken sidn auch keine topadressen gewesen, aber so langsam überreizt man es mit dem selbstbewusstsein, dass man schon den richtigen gefischt hat und schön billig damit fährt.
    hab echt kein gutes gefühl, das war vor letzter saison noch ganz anders, da hat mich nur der pinola aufgeregt.

  • Zitat von cinico

    Mal wieder einen aus dem Zylinder hervorgezaubert!
    Klingt nicht schlecht!


    Ja, muss sich aber trotzdem noch beweißen. Beim Club und in der BuLi.

  • Zitat von Dude

    vielleicht sollte man für die kids die gute alte jugendherberge wieder einführen oder nen wandertag?
    kommt jetzt auch mal ein leistungsträger oder geht man jetzt wieder davon aus dass wenn einmal was klappt in der folgesaison sich das ganze wiederholt?
    nicht auszudenken wenn wir in die EL gekommen wären. da hätte man vermutlich 13-jährige geholt als backup um den kader zu verbreitern...
    ein talent von den bayern oder stuttgart zu holen ist immernoch ein mega unterschied als von so bedeutenden clubs wie dresden und fc thun.
    stimmt erfurt und saarbrücken sidn auch keine topadressen gewesen, aber so langsam überreizt man es mit dem selbstbewusstsein, dass man schon den richtigen gefischt hat und schön billig damit fährt.
    hab echt kein gutes gefühl, das war vor letzter saison noch ganz anders, da hat mich nur der pinola aufgeregt.


    Schon mal was von Abwarten und Teetrinken gehört? Dein Sarkasmus is ja furchtbar... :roll:

  • Zitat von chesserio

    ganz dickes lob auch von meiner seite an Bader und Möckel.
    klingt mega nach Wollscheid von der ganzen Vita her. Gar nicht auszudenken, wenn wir 2 Wollscheids in der IV haben..
    Note 2,6 im Schnitt in der Schweizer Liga, denk mal schon dass das sehr gut ist für nen IV. Zeitungen haben sich schon gewundert wieso kein grösserer Verein auf Ihn aufmerksam wird. Ich finde das echt sensationell, wie der Club eine Perle nach der anderen aus dem Hut zaubert. Gespannt, was noch kommt. :fahne:



    Bei Esswein und Zeitz stimme ich dir zu, die habe ich schon spielen sehen. Vor allem Esswein ist der Durchbruch zuzutrauen. Aber bei Pekhart und Klose sollten wir sie erst einmal spielen lassen, bevor wir sie zu sehr feiern.


    Ich glaube, alles steht und fällt mit dem neuen Mittelfeld. Dann tut sich auch die Abwehr leichter und Pekhart wird mit Vorlagen gefüttert.

  • Ist doch ok, im Thuner Forum beschreibt man ihn wirklich vorzüglich, scheint ein echter Gewinn zu sein, auch vom Typ her sehr bodenständig!

    Pro freies Glubbforum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!