Timm Klose (#15)

  • 700.000 Euro für einen unbekannten Schweizer von einem eher drittklassigen Verein? Allmächd! Hoffentlich war das kein Schuss ins eigene Tor! Schweizer Liga ist vielleicht mit 3. Liga zu vergleichen, das ist ein riesiger Sprung in die Bundesliga!

  • Zitat von Dexter

    700.000 Euro für einen unbekannten Schweizer von einem eher drittklassigen Verein? Allmächd! Hoffentlich war das kein Schuss ins eigene Tor! Schweizer Liga ist vielleicht mit 3. Liga zu vergleichen, das ist ein riesiger Sprung in die Bundesliga!


    Wollscheid kam aus der 5. Liga.
    Jeder fängt mal klein an.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Thomas

    700000 finde ich auch ziemlich viel für so einen unbekannten Spieler
    Hoffentlich ist der das Geld wert


    Unter den Vorzeichen glaube ich nicht das Bader so viel Geld ausgibt. Vll. stimmt der Betrag ja net oder der Mann ist ein Rohdiamant ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Dexter

    700.000 Euro für einen unbekannten Schweizer von einem eher drittklassigen Verein? Allmächd! Hoffentlich war das kein Schuss ins eigene Tor! Schweizer Liga ist vielleicht mit 3. Liga zu vergleichen, das ist ein riesiger Sprung in die Bundesliga!


    so ein unsinn. basel, fcz und die hoppers sowie auch thun haben schon mindestens hohes 2. liga bis niedriges erstliga format. der junge ist schweizer u21 nationalspieler und ein großes tallent. halte den transfer für gut man muss eben auch mal a bissle geld in die hand nehmen vorallem weil wir vor dem transfer über 5 mio im plus gewesen sein sollen (laut woy!)

  • Die Ablöse irritiert mich auch ein wenig, falls die Zahlen annähernd stimmen. Eigentlich brauchen wir den finanziellen Spielraum, um unsere Lücken im Mittelfeld zu schließen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    ganz dickes lob auch von meiner seite an Bader und Möckel.
    klingt mega nach Wollscheid von der ganzen Vita her. Gar nicht auszudenken, wenn wir 2 Wollscheids in der IV haben..
    Note 2,6 im Schnitt in der Schweizer Liga, denk mal schon dass das sehr gut ist für nen IV. Zeitungen haben sich schon gewundert wieso kein grösserer Verein auf Ihn aufmerksam wird. Ich finde das echt sensationell, wie der Club eine Perle nach der anderen aus dem Hut zaubert. Gespannt, was noch kommt. :fahne:


    Das "Problem" hab ich heut scho den ganzen Tag .... irgendwie erinnert mich der Kerl extrem an unsern Wollscheid.
    Ich bin soviele positiven Nachrichten von meinem Glubb einfach nicht gewohnt - und dann kostet der auch noch 700.000 Ablöse, wo wir doch normal nie was ausgeben.


    ..... da wird doch nicht jemand mit dem Gedanken spielen unsern Wollscheid zu verkaufen ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von ecce

    Das "Problem" hab ich heut scho den ganzen Tag .... irgendwie erinnert mich der Kerl extrem an unsern Wollscheid.
    Ich bin soviele positiven Nachrichten von meinem Glubb einfach nicht gewohnt - und dann kostet der auch noch 700.000 Ablöse, wo wir doch normal nie was ausgeben.


    ..... da wird doch nicht jemand mit dem Gedanken spielen unsern Wollscheid zu verkaufen ...


    Das kann ich so gut wie ausschließen. :wink:


    Übrigens: Wir sollten die genannten Zahlen mit Vorsicht genießen. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart, also stochern wir alle hier mehr oder weniger im Nebel.

  • Zitat von Plerchi

    Ich denke er wird ein echter gewinn werden. Der Bader gibt doch nicht bei unserer klammen Kasse 700.000€ für einen Spieler aus den er nicht kennt!


    Wenn ihn Hecking und Bader nicht gekannt hätten, dann hätten sie ihn kaum gekauft. Ich denke schon, dass man ihn lange genug beobachtet hat, um sicher zu sein, dass er uns helfen kann. :wink:

  • Es kristallieren sich wirklich 2 Seiten raus.. Auf der einen Seite die Leute, die den jetzigen Weg sehr gut finden und glauben, dass die Neuzugänge gut passen und auf der anderen Seite die Leute, welche glauben, dass wir unsere Kader verkauft haben und keinen adäquaten Ersatz gefunden haben..


    Sehr spannend, wer am Ende Recht behalten wird.


    Mir taugt`s jedenfalls so wie es läuft bisher. Der Glubb bekommt ein neues Gesicht, frische Spieler und mir ist nicht bange.. Mir war auch am Anfang der letzten Saison nicht bange... hatte ein gutes Gefühl und hab den Glubb am auf Platz 9 getippt... Also, warten wir es ab :winking_face:


    Ansonsten: WILLKOMMEN Timm... VIEL ERFOLG UND SPASS IM FRANKENLAND!!!


    und für alle Nörgler.. Schaut euch die U21-EM an.. da seht ihr den guten im Einsatz

  • oha.. das verfolgt mich jetzt :grinning_face: Jap.. Schieber kommt wieder..!! Das versprech ich...hehe


    ---


    back to topic!!


    http://www.blick.ch/sport/fuss…ose-verlaesst-thun-173381
    hier ein kleines Interview mit ihm, er wusste wohl nix am Vorabend :winking_face:


    Hat er keine Angst vor der starken Konkurrenz in Deutschland? Klose: «Genau deshalb gehe ich, der Konkurrenzkampf pusht mich zu Höchstleistungen. Ich freue mich auf über 40‘000 Zuschauer in Nürnberg"


  • ....wie kann der eigentlich U21 spielen, wenn er schon 23 ist ??? :shock::roll:

  • Zitat von Thomas

    ....wie kann der eigentlich U21 spielen, wenn er schon 23 ist ??? :shock::roll:


    Das Alter zu Beginn der Qualifikation ist entscheidend. War bei Neuer übrigens auch so damals bei der U21-EM...

  • Zitat von Thomas

    ....wie kann der eigentlich U21 spielen, wenn er schon 23 ist ??? :shock::roll:


    deswegen wird die mannschaft ja auch in allen anderen konföderationen U23 genannt und auch im frauenfußball. die uefa sollten diesen unsinn endlich mal umbenennen!

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von Dude

    vielleicht sollte man für die kids die gute alte jugendherberge wieder einführen oder nen wandertag?
    kommt jetzt auch mal ein leistungsträger oder geht man jetzt wieder davon aus dass wenn einmal was klappt in der folgesaison sich das ganze wiederholt?
    nicht auszudenken wenn wir in die EL gekommen wären. da hätte man vermutlich 13-jährige geholt als backup um den kader zu verbreitern...
    ein talent von den bayern oder stuttgart zu holen ist immernoch ein mega unterschied als von so bedeutenden clubs wie dresden und fc thun.
    stimmt erfurt und saarbrücken sidn auch keine topadressen gewesen, aber so langsam überreizt man es mit dem selbstbewusstsein, dass man schon den richtigen gefischt hat und schön billig damit fährt.
    hab echt kein gutes gefühl, das war vor letzter saison noch ganz anders, da hat mich nur der pinola aufgeregt.



    nach aktuellem Stand sind in der Abwehr aber schon 2 erfahrene leute da, Wolf und Nilsson. Was du da mit einem 3. erfahrenen willst verstehe ich nicht?
    Als Backup für Wolf und Nilsson (Wollscheid) nen 35 jährigen auf der Bank zu haben bringt 0...Lieber nen jungen talentierten wieder heranführen. In der Abwehr gehn wir da ja kein Risiko ein...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Dude

    vielleicht sollte man für die kids die gute alte jugendherberge wieder einführen oder nen wandertag?
    kommt jetzt auch mal ein leistungsträger oder geht man jetzt wieder davon aus dass wenn einmal was klappt in der folgesaison sich das ganze wiederholt?
    nicht auszudenken wenn wir in die EL gekommen wären. da hätte man vermutlich 13-jährige geholt als backup um den kader zu verbreitern...
    ein talent von den bayern oder stuttgart zu holen ist immernoch ein mega unterschied als von so bedeutenden clubs wie dresden und fc thun.
    stimmt erfurt und saarbrücken sidn auch keine topadressen gewesen, aber so langsam überreizt man es mit dem selbstbewusstsein, dass man schon den richtigen gefischt hat und schön billig damit fährt.
    hab echt kein gutes gefühl, das war vor letzter saison noch ganz anders, da hat mich nur der pinola aufgeregt.


    *rofl* ich glaub nicht, dass der herr klose bei seinem bisherigen verein nicht leistungsträger war. sonst hätte man ihn kaum so häufig spielen lassen. oder lebst du immer noch in dem wahn, dass wir die leistungsträger etablierter deutscher erstligisten verpflichten?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    oder lebst du immer noch in dem wahn, dass wir die leistungsträger etablierter deutscher erstligisten verpflichten?


    In hundert Jahren nicht ! Die gehen lieber zu Mainz :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!