Timm Klose (#15)

  • Zitat von Zarate_66

    abwarten ... u. nicht zu früh loben.


    Er soll erstmal sein erstes BL-Spiel machen, da braucht er noch keinen Rucksack vorab ....


    Es ging mir gar nicht um den Rucksack und um Vorschußlorbeeren.....


    Ich wollte nur aufzeigen, daß wir vermutlich bei Spielern dieser Qualität, nachdem sie sich bei der EM einem grösseren Publikum gezeigt haben, kaum eine Chance mehr gehabt hätten, diesen Spieler überhaupt zu verpflichten.


    Da würden jetzt andere Kaliber mitbieten....deshalb mein Lob für die rechtzeitige Verpflichtung und das gute Scouting....


    Ob er wirklich ein Guter wird, wissen wir Beide nicht, daß weiß man bei jungen Spielern selten genau.....jedoch erscheinen mir seine Anlagen vielversprechend.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich möchte hier noch einmal ein grosses Lob an unser Management und an die Scouting-Abteilung aussprechen....denn das wir diesen Spieler rechtzeitig vor der U 21 - EM gesichtet und verpflichtet haben, dafür gebührt allen Beteiligten ein Kompliment.


    Ich wage zu behaupten, daß ein Spieler seiner Qualität, jetzt im Schaufenster der EM, ganz andere Vereine und deutlich finanzstärkere Kaliber auf sich aufmerksam gemacht hat und uns eine Verpflichtung erschwert, wenn nicht sogar unmöglich gemacht hätte.


    Dafür Chapeau.... :hoch:


    Da bin ich voll und ganz bei dir, Hamburger Clubfan. Diesen Klose habe ich vor zwei Jahren keine 100 Meter entfernt von meiner Wohnung spielen sehen.
    Nicht im Traum hätte ich gedacht, dass der einmal einen Vertrag bei "meinem" Glubb unterzeichnet. Das sagt dann doch einiges aus: dieser Spieler wird
    entdeckt und ich denke keine Sekunde daran, dass der interessant sein könnte. Ja klar, ich bin kein Scout und entdeckt haben ihn die FCN-Scouts wohl kaum
    bei "mir" im Stadion Bergholz. Trotzdem, mich stimmt das Scouting aktuell sehr, sehr optimistisch. Die machen einen tollen Job!


    Aber auch ganz klar: erst mal muss der sich durchsetzen. Bei seiner Einstellung und Persönlichkeit habe ich aber überhaupt keine Zweifel. Der macht das.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich möchte hier noch einmal ein grosses Lob an unser Management und an die Scouting-Abteilung aussprechen....denn das wir diesen Spieler rechtzeitig vor der U 21 - EM gesichtet und verpflichtet haben, dafür gebührt allen Beteiligten ein Kompliment.


    Ich wage zu behaupten, daß ein Spieler seiner Qualität, jetzt im Schaufenster der EM, ganz andere Vereine und deutlich finanzstärkere Kaliber auf sich aufmerksam gemacht hat und uns eine Verpflichtung erschwert, wenn nicht sogar unmöglich gemacht hätte.


    Dafür Chapeau.... :hoch:


    ja, unsere scouting truppe hatte ein feines nässchen..


    mir gefällt wie er sich einsetzt, weder sich noch den gegner schont..


    hoffe er kann die kurze Pause gut verkraften

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat

    Timm Klose: Da ist dem 1. FC Nürnberg ein hervorragender Transfer gelungen. Mit Klose bekommt der Club den vielleicht besten Innenverteidiger der U-21-EM. Zusammen mit Philipp Wollscheid könnte der gebürtige Frankfurter in Nürnberg das Innenverteidiger-Duo der Zukunft bilden. Bei der U 21 der Eidgenossen bildet Klose unter anderem mit dem herausragenden Torwart Yann Sommer die beste Defensive des Turniers, die Schweizer sind nicht zufällig im gesamten Turnier noch ohne Gegentor. Anfang des Turniers war Klose nur Ersatz, doch er profitierte von Francois Affolters Verletzung und etablierte sich als Leistungsträger. Bemerkenswert bei Klose: Er spielt hart, aber fair und blieb bisher ohne Gelbe Karte bei der EM.



    http://www.spox.com/de/sport/f…haqiri-admir-mehmedi.html

  • Zitat von Chris

    ja, unsere scouting truppe hatte ein feines nässchen..


    ihh. :poke:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Titel holen und (fast wichtiger) NICHT verletzen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Plerchi

    ach da wird ja auch gespielt.... besser als der 17 Meter scheiß auf Pro 7.


    LOL.
    Den Schrott habe ich mir gerade auch angeschaut.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wird ein langer Abend für ihn werden.
    Die Spanier sind bisher schon recht dominant.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Folgerichtig das 0:1 !
    Klose in der Nähe, aber nicht wirklich schuld würde ich sagen.
    Bin mal gespannt, ob die Schweizer jetzt auf Angriff umschalten können.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • MAN, fast hätte er den reingeköpft!
    Schade!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Vor dem Freisstoss wurde doch gewechselt oder? Wenn ja dann müsste der Schiedsrichter das Spiel erst Freigeben was er allerdings anscheinend nicht gemacht hat. Tor nicht Gültig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!