Timm Klose (#15)

  • Zitat von PAP13

    Nicht nur optisch dem Wollscheid sehr ähnlich!
    Beide sind extrem Kopfballstark, ich habe kaum mehr Angst bei hohen Bällen!!
    Wenn er dieses Niveau hält, wirds für NIlsson nix mit nem Stammplatz!
    Weiter so!! :hoch:


    Es ist unglaublich. Du sitzt vor'm Bildschirm und denkst: "War das jetzt Wolle oder Klose?"


    Ich kann über ihn heute nichts negatives schreiben. Deshalb- auch von mir- weiter so!

  • Hat alles abgeräumt was von den Berlinern kam (und das war ned wirklich viel, bis auf Hoch-Und-Weit...).


    Auch wenns evtl. einen Tick zu früh ist, aber die Bundesligatauglichkeit schimmert wirklich durch. :hoch:


    Mal sehen wie es gegen spielerisch stärkere Teams aussieht.

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Am Anfang war mir bei dem ein oder anderen Zweikampf/Tackling unwohl, weil ich dachte verdammt zu spät, oder Foul.


    Aber er hat so ein ruhige Austrahlung und einfach eine andere Art in die Zweikämpfe zu gehen, dass er jedesmal doch den Zweikampf fair gewonnen hat.


    Ich finde unsere Defensive sehr gut und deutlich über dem Durchschnitt. Weiter so. Sehr starkes Debüt!

  • Das mit den gewonnenen Kopfbällen war schon sehr auffällig, Klose & Wollscheid ham ALLES weggeköpft was in die Nähe des Strafraums kam.
    Für ein Spiel wie heute war das ideal, weil Hertha anders als mit hohen Bällen gar nicht nach vorne kam.


    Denke Klose war ein sehr guter Fang :grinning_face:

  • Zitat von TimKlose

    Ich habe zehn Minuten gebraucht, um mich an die Kulisse zu gewöhnen. In Thun waren es 6.000 Zuschauer, hier 60.000. Die Stimmung war super und ich freue mich sehr über den Sieg."


    Na dann bin ich mal gespannt, wie lange er sich beim ersten Heimspiel an die Kulisse gewöhnen muss.

  • Zitat von atzengruber

    Ein totales Gegenstück von Wolf also :lol:


    das ist dieselbe statistik die bei Pekhart auch nur einen Fehlpass gesehen hat :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Jetstream93

    Es ist unglaublich. Du sitzt vor'm Bildschirm und denkst: "War das jetzt Wolle oder Klose?"


    Ich kann über ihn heute nichts negatives schreiben. Deshalb- auch von mir- weiter so!


    Danke, daß Du auch das gleiche Problem wie ich hattest- ich dachte schon, meine Sehschärfe geht jetzt endgültig den Bach runter :mrgreen:
    Toller Einstand; das wird was :hoch:

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Wie schnell es doch manchmal geht.....mir hatte, wie ich schon schrieb, der Junge schon bei der U-21 EM gefallen und ich verstand die Skepsis, die ihm hier teilweise entgegen schlug, überhaupt nicht. ( Sie war aber wahrscheinlich eher damit begründet, daß man den " Lieblingsspieler " Maroh sehen wollte, denn irgendwelcher Sachlichkeit geschuldet.)


    Ich denke, er wird noch stärker werden, wenn er sich erst einmal an die BL-Atmosphäre gewöhnt hat und das Zusammenspiel in der Iver-Kette noch mehr perfektioniert ist.


    Ein sehr guter Mann und nochmal ein riesiges Kompliment an unsere Scouting-Abteilung und unser Management....so einen Mann muß man erst einmal ausgraben ! :hoch:


    Sollte Nilsson noch länger verletzt bleiben, wird er es nicht leicht haben, in die Innenverteidigung zurückzukehren....

  • schön fand ich, wie er beim Einlauf in das Stadionrund geblickt hat.
    Ich hatte schon die Befürchtung, dass er sich vor lauter "Freude" gleich in die Hosen macht.

  • Sollte er jetzt noch für die A-Nationalmannschaft nominiert werden, dann hat sich sein Marktwert
    innerhalb von 6 Wochen verzehnfacht.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ich finde Klose hat neben Wollscheid wirklich ein Klasse spiel gemacht, auch wenn er bzw. unsere Abwehr von den Berlinern nicht wirklich gefordert wurde, aber wenn dann war er zur Stelle! Ich glaube wir haben gestern auch kein einziges Kopfballduell im Strafraum verloren oder? Das war wirklich stark, grade bei Eckbällen waren wir letzte Saison doch sehr anfällig!
    Ich würde sagen auf kurz oder lang dürfte Klose den Stammplatz neben Wollscheid kriegen, er ist jung und kann sich sicherlich noch steigern also warum sollte man im nächsten Spiel wechseln?


  • Auch ich gehörte zur "Maroh statt Klose" Fraktion, da Klose auf mich im Pokalspiel ziemlich fahrig und nervös wirkte.
    Ich revidiere mich gerne, nachdem ich gestern Wollscheid und Klose nicht nur wegen ihrer äusserlichen Ähnlichkeit kaum unterscheiden konnte, sondern weil sie mMn auch gleich aufmerksam und solide gespielt haben. Hut ab Timm Klose - das hätte ich im Traum noch nicht von ihm erwartet ! :hoch:

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Zitat von Heydera

    schön fand ich, wie er beim Einlauf in das Stadionrund geblickt hat.
    Ich hatte schon die Befürchtung, dass er sich vor lauter "Freude" gleich in die Hosen macht.


    ja ist mir auch aufgefallen, hat links und rechts erstmal geschaut und gestrahlt, so wie ich das sehen konnte.

  • Wollscheids neuer Zwilling. Anfangs noch etwas nervös und unsicher wurde er mit zunehmender Spieldauer immer stabiler und souveräner. Klasse Kopfballspiel!

  • sehr guter Auftritt, aber auch wenig gefordert, ich würde es daher noch nicht überbewerten und die Erwartungen zu hoch schrauben. Dass die Hertha nur mit hohen Bällen agierte (was auch bedingt durch unser gutes defensives Mittelfeld war) spielte unserer IV natürlich in die Karten

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!