Timm Klose (#15)

  • abhaken, nächstes spiel wirds wieder besser.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Sorry,


    war soo schlecht nicht-.--
    hört mal auf das heute an einzelnen Spielern in der IV festzumachen,
    auch wenn das einfach ist..


    der gesamte Mannschaftsverbund passte nicht, da siehste dann als IV immer schlecht aus, wenn du von einer Mannschaft so hergespielt wirst und die in Überzahl kommen können..


    daran muss man als erstes arbeiten, nicht an Schuldzuweisungen an den oder den

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    ... der gesamte Mannschaftsverbund passte nicht, ...


    So schauts aus.


    Der Timm macht des gegen Magaths Geldsäcke wieder gewohnt souverän.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Jetstream93

    Sorry, die Meinung hast du exklusiv. Eine Schwächephase sollte man ihm zugestehen. Was der Junge in seiner ersten BL-Saison (!) bis jetzt geleistet hat, ist erste Sahne. Außer dem Gladbach- Spiel und heute gab es nichts zu kritisieren.


    Mach dich nicht lächerlich...


    Ist Deine Meinung und sicherlich nicht repräsentativ.

    keine Hände keine Kekse


  • das seh ich so nicht.
    Auch in vorangegangenen Spielen sahen wir als Mannschaft eigentlich schlecht aus, und die IV hats rausgerissen. Heute hat die IV sich an den Rest angepasst.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Astra

    Ist Deine Meinung und sicherlich nicht repräsentativ.


    Wie du meinst...


    Wir hatten bis vor zwei Wochen nach sicherlich eine der besten Innenverteidigungen der Liga, was auch die Statistik belegt. Dass kann nicht nur Wollscheid's Verdienst gewesen sein. Ich kann mich zumindest an kein Spiel erinnern, in dem Klose wirklich schwach war. Im Gegenteil, nicht nur defensiv, sondern auch offensiv hat er durch seine Ruhe, Abgeklärtheit und Kopfballstärke überzeugt. Nachzulesen auf den letzten Seiten...


    Mich würde nun ganz gerne mal interessieren, was du mit "die Entwicklung vom Einschlag bis nun" meinst. Nenn doch mal ein paar konkrete Beispiele. Was hätte Maroh besser gemacht als Klose? Wie gesagt, wir reden über die ersten sechs Spiele.

  • Ich denke er war heute der schlechteste Mann auf dem Platz... Was aber auch an der katastrophalen Leistung von Stephan lag... Ein Torwart verunsichert die Verteidigung einfach... Und wenn Stephan es nicht kann, sich mit seinen IV abzustimmen und abzusprechen, dann siehste da einfach scheiße aus...


    Maroh ist auf jeden Fall keinen Deut schlechter wie Klose...

  • Zitat von Vv00t

    das seh ich so nicht.
    Auch in vorangegangenen Spielen sahen wir als Mannschaft eigentlich schlecht aus, und die IV hats rausgerissen. Heute hat die IV sich an den Rest angepasst.


    geht aber irgendwann nicht mehr, v.a. wenn das Mittelfeld so preisgegeben wird wie gg Gladbach und heute...


    wenn der Verbund passt, es nicht mehr die Räume auf rechts gibt, wenn nicht so frei bsi an den 16er kombiniert werden darf, dann geht es leichter...


    und klar haben die beiden heute Fehler gemacht, aber man muss imer den Zusammenhang sehen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von EwigFCN

    Natürlich nur seine Meinung... ein Desaster der Timm Klose :wall::schaem:


    Ja du bist sicher sehr ernst zu nehmen, auf der einen Seite ein Sakrileg und hier den Klose schön reden.
    Aber schön den Statistiken vertrauen, die habe immer recht.

    keine Hände keine Kekse

  • Nene, die Statistiken lügen, die Riesenmehrheit der Forenuser hat Unrecht, aber deine bekloppte Exklusivmeinung, die scheint die Wahrheit zu treffen. :lol:

  • ...Kloses eklatante Schwächen aufzudecken ist sicher keine bekloppte Exclusivmeinung!
    Wenn ein Spieler katastrophal spielt,darf man das ruhig einmal aussprechen...
    Dass er aus der Schweizer Liga kommt und noch jung ist,hilft ihm auf dem Platz auch nicht als Ausrede.
    Wenn er von Anfang an aufläuft,sollte er Leistung bringen und das war heute nicht der Fall.

  • Zitat von jensonb

    ...Kloses eklatante Schwächen aufzudecken ist sicher keine bekloppte Exclusivmeinung!
    Wenn ein Spieler katastrophal spielt,darf man das ruhig einmal aussprechen...
    Dass er aus der Schweizer Liga kommt und noch jung ist,hilft ihm auf dem Platz auch nicht als Ausrede.
    Wenn er von Anfang an aufläuft,sollte er Leistung bringen und das war heute nicht der Fall.


    Begründung..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von jensonb

    ...Kloses eklatante Schwächen aufzudecken ist sicher keine bekloppte Exclusivmeinung!
    Wenn ein Spieler katastrophal spielt,darf man das ruhig einmal aussprechen...
    Dass er aus der Schweizer Liga kommt und noch jung ist,hilft ihm auf dem Platz auch nicht als Ausrede.
    Wenn er von Anfang an aufläuft,sollte er Leistung bringen und das war heute nicht der Fall.


    Aus meiner Sicht hat heute Wollscheid mit seinen Fehlern und der daraus resultierenden Unsicherheit Klose angesteckt. Und daß ein junger Spieler mit so kurzer Spielerfahrung in einer jungen Saison noch nicht die Souveränität hat, seinen Nebenmann aufzufangen und ihm auszuhelfen, scheint mir durchaus nachvollziehbar. Und wer noch hingeschat hat nach dem 3. Tor waren beide auch wieder sicherer. Die haben vielleicht auch die Pfiffe verstanden, die ich in dem Fall bei einem Rückspiel Wollscheids durchaus mal als Anfeuerung für ihn empfunden hab, sich mehr zu trauen.

  • :schaem:


    Entwicklung vom Einschlag bis jetzt und es geht steil nach unten.


    Das hätte was für ne Sig.
    Oder ein T-Shirt.
    Oder vielleicht auch als Klappentext für eine in Lammfell eingewickelte Bibel oder so

  • Zitat von emilou


    Aus meiner Sicht hat heute Wollscheid mit seinen Fehlern und der daraus resultierenden Unsicherheit Klose angesteckt. Und daß ein junger Spieler mit so kurzer Spielerfahrung in einer jungen Saison noch nicht die Souveränität hat, seinen Nebenmann aufzufangen und ihm auszuhelfen, scheint mir durchaus nachvollziehbar. Und wer noch hingeschat hat nach dem 3. Tor waren beide auch wieder sicherer. Die haben vielleicht auch die Pfiffe verstanden, die ich in dem Fall bei einem Rückspiel Wollscheids durchaus mal als Anfeuerung für ihn empfunden hab, sich mehr zu trauen.


    Da gebe ich dir zu 100% Recht,Wollscheids Spiel hat sicher nicht zur Sicherheit Kloses beigetragen...

  • Sehe das Ganze nich als allzu tragisch. Im Vergleich zur Offensive hat die IV diese Saison eine souveräne Leistung gezeigt. Nun haben sie mal ein Spiel absolut versagt was mal passieren kann (aber natürlich nicht passieren sollte). Allgemein sah ich ein unterirdisches Gekicke von vorne bis hinten. Dieses Spiel werde ich daher mal abhaken. Ich wart mal die nächsten Spiele ab und beobachte fleissig weiter. :juggle:


    Übrigens wird der Klose auf den ersten 16 Seiten dieser Threads hoch gelobt, dann aber nach einem mislungenem Spiel vernichtet. Das selbe gilt für Wollscheid. Ich kann einige User hier im Forum deshalb nicht ganz ernst nehmen.

  • Zitat von Gilbert

    Sehe das Ganze nich als allzu tragisch. Im Vergleich zur Offensive hat die IV diese Saison eine souveräne Leistung gezeigt. Nun haben sie mal ein Spiel absolut versagt was mal passieren kann (aber natürlich nicht passieren sollte). Allgemein sah ich ein unterirdisches Gekicke von vorne bis hinten. Dieses Spiel werde ich daher mal abhaken. Ich wart mal die nächsten Spiele ab und beobachte fleissig weiter. :juggle:


    Übrigens wird der Klose auf den ersten 16 Seiten dieser Threads hoch gelobt, dann aber nach einem mislungenem Spiel vernichtet. Das selbe gilt für Wollscheid. Ich kann einige User hier im Forum deshalb nicht ganz ernst nehmen.


    Das hochjubeln und dann wieder fallen passiert mit jedem Spieler in diesem Forum. Solltest du nicht so ernst nehmen.

  • Könnte bei der Schweizer "Nati", da Verteidiger Djourou Hitzfeld gesperrt fehlt, in Wales erstmals von Beginn an zum Zug kommen. Könnte in der Quali-Gruppe noch n heißes Duell zwischen den Eidgenossen und Montenegro werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!