Timm Klose (#15)

  • Achwas, die Unterschiede zwischen Maroh und Klose sind nicht die Welt. Der eine ist besser im Luftkampf, der andere konsequenter und stärker am Boden, wobei ich tatsächlich leichte Vorteile für Maroh in Sachen Antizipation und Körpereinsatz sehe. Aber trotzdem wird sich in nicht allzu ferner Zukunft auch Klose bald wieder zeigen können, da wird sich Hecking, der ja große Spieler liebt, mehr von Taktik und Gegner als von guten Spielen inspirieren lassen. Gegen Fürth und Berlin ist es sinnvoll Maroh auflaufen zu lassen. Klose wird schon wissen, dass er nicht dauerhaft 2. Reihe ist, für sein Alter und seine Erfahrung hat er ohnehin schon eine wirklich gute Anzahl an Einsätzen vorzuweisen. Es gibt also keinen Grund für Ihn Trübsal zu blasen.

  • Zitat von matzelinho

    Achwas, die Unterschiede zwischen Maroh und Klose sind nicht die Welt. Der eine ist besser im Luftkampf, der andere konsequenter und stärker am Boden, wobei ich tatsächlich leichte Vorteile für Maroh in Sachen Antizipation und Körpereinsatz sehe. Aber trotzdem wird sich in nicht allzu ferner Zukunft auch Klose bald wieder zeigen können, da wird sich Hecking, der ja große Spieler liebt, mehr von Taktik und Gegner als von guten Spielen inspirieren lassen. Gegen Fürth und Berlin ist es sinnvoll Maroh auflaufen zu lassen. Klose wird schon wissen, dass er nicht dauerhaft 2. Reihe ist, für sein Alter und seine Erfahrung hat er ohnehin schon eine wirklich gute Anzahl an Einsätzen vorzuweisen. Es gibt also keinen Grund für Ihn Trübsal zu blasen.


    sehe ich ähnlich...zumal wollscheid ja nach der saison weg ist. Kann mir schon vorstellen, dass DH nach Wollscheids Abgang mit der IV Klose-Maroh plant...natürlich davon abhängig, was mit Nilsson ist...

  • Ich find auch dass sich Wollscheid und Maroh besser ergänzen. Klose ähnelt Wollscheid vielleicht ein bisschen zu sehr.

  • Zitat von Austa - FCN

    Ich find auch dass sich Wollscheid und Maroh besser ergänzen. Klose ähnelt Wollscheid vielleicht ein bisschen zu sehr.


    Ja, das sehe ich genau so. Dh wird Timm wohl als Wollscheid Nachfolger aufbauen. Charakterlich scheint er ja wirklich "einwandfrei" zu sein. Mal schauen, wie er sich in der Winterpause / Vorbereitung so schlägt.... Nächste Saison dann Klose + Maroh

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Interessante Bilder eben bei Sky... Klose hat nach der Niederlage gegen Fü geweint. Anscheinend besteht unser Team doch nicht komplett aus Söldnern... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Spielt nicht.
    Kann NIX für die Niederlage.
    Kennt dieses Derby als Schweizer sicher erst seit kurzem.
    Hat aber wohl als einer der wenigen die Bedeutung dieses Spiels erkannt.
    Spricht ja schon für ihn, aber spricht in erster Linie gegen die anderen.


    Stärke dich über die Feiertage mit deiner Familie und deinen Freunden und greife in der Rückrunde wieder an.
    Wir brauchen auch Spieler mit Herz.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Interessante Bilder eben bei Sky... Klose hat nach der Niederlage gegen Fü geweint. Anscheinend besteht unser Team doch nicht komplett aus Söldnern... :smiling_face_with_sunglasses:


    Die Bilder waren nach dem spiel gegen freiburg :winking_face:

  • Zitat von Fabi_N

    Die Bilder waren nach dem spiel gegen freiburg :winking_face:



    Dann betrachtet meinen Post als Schmarrn.
    Nur den letzten Absatz kann ich stehen lassen. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Fabi_N

    Die Bilder waren nach dem spiel gegen freiburg :winking_face:


    Okay :lol:
    In Zukunft schau ich Sky Sport News nur noch mit Ton... :oops:

  • Naja beim Start gegen Hertha können wir von Glück reden wenn wir mit 11 Mann auflaufen können

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Marek Mintal

    Naja beim Start gegen Hertha können wir von Glück reden wenn wir mit 11 Mann auflaufen können


    Wenn das so weiter geht... :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!