Philipp Klement (#35)

  • Wieso Lüge?


    Der Philipp K. hat die Chance, sich in der zweiten Liga zu beweisen ...


    meine Fresse hauptsache mal den moralischen machen und andere der Lüge bezichtigen


    Du bist etwas unentspannt :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von RRamirez

    soweit ich das verstanden hab is er doch im Trainingslager eingeplant und immernoch im profikader.
    nur wirds für ihn einfacher spielpraxis zu bekommen wenn er schwächere konkurenz hat


    Eben. Es hat doch keiner gesagt "Bei MIR wird der Klement nicht spielen!"


    Der Wiesinger hat auf der PK gesagt: "Er wird es bei der Konkurrenz hier schwer haben sich durchzusetzen. Eine Leihe wäre für seine weitere Entwicklung hilfreich, da er dringend mehr Spielpraxis bekommen muss."
    Trotzdem fährt er mit ins Trainingslager, trainiert im Profikader mit und hat auch hier die Chance sich hier anzubieten. Niemand hat gesagt "Klement muss gehn, denn hier hat er keine Perspektive".


    Mich nervt dieses Gehype von der Achse schon seit längerem - es hat sich doch klar gezeigt, dass chessario sich da in was verbissen hat. Weder Wießmeier hat den Durchbruch geschafft, noch der neue Asamoah, noch der Klement, noch der George, noch der ...usw


    Wenn 3 ausgebildete und erfahrene Fußballtrainer (Hecking, Wiesinger, Reutershahn) sagen, Klement sollte lieber verliehen werden und Spielpraxis sammeln, und wenn ein Forumsuser in seinem Jugendwahn sagt, dass eine Leihe völlig falsch wäre ... wem vertrau ich da mehr? :wtf!:

  • Er legt ihm nahe sich in der zweiten Liga Spielpraxis zu holen, weil er der Meinung ist, dass er für die Regionalliga zu Stark ist und für die Bundesliga kurzfristig noch keine Alternative. Mein Gott!

  • Zitat von chesserio

    Vor dem ersten Training gleich mal aussortiert. Nicht eine einzige Chance gegeben, es dem neuen Trainer zu zeigen.
    Glückwunsch Herr Wiesinger, somit sind Sie bei mir unten durch :runter:


    Ich hätte es durchaus sinnvoll gefunden, ihn mit ins Trainingslager mitzunehemen ( auf einen Jungen mehr oder weniger käme es doch nicht an ! ).


    Da hätte Wiesinger ihn sich doch noch mal in Ruhe angucken können, wenn er ihn aus dem Training heraus anscheinend nicht so gut kennt.


    Jedoch müsste ihn dann, im Umkehrschluß, Reutershahn sehr gut kennen....und vielleicht hat der ja abgeraten. ( Ausserdem kennt Wiesinger Klement aus Dutzenden von Spielen ! )


    Wie auch immer, wir drehen uns mit unseren Vermutungen im Kreis.....!


    Hier ein user und mod der ihn ( Klement ) vehement fordert, ( allerdings habe ich von Missy und Debberla, die ja auch die U-23 Spiele beobachten, nie so ein überschwengliches Lob gelesen ), dort mehere Trainer, die ihn wohl offensichtlich noch nicht für so weit halten !


    Bei allen diesen kontroversen Diskussionen, hätte ich wirklich mal gewünscht, ihn selber mehrmals zu sehen...um mir ein eigenes Urteil zu bilden !


    Nach allem was ich jetzt so pro und kontra gelesen habe, vertraue ich mal auf das Urteil unserer Verantwortlichen...denn warum sollten sie ein aussergewöhnliches Talent links liegen lassen ? Wäre doch unlogisch, oder ?


    Ausserdem ist ja eine Leihe kein Abschied für immer, sondern kann für alle Beteiligten durchaus sinnvoll sein !
    Beispiele hierfür gibt es genug !


    Ansonsten Chesserio, geht dein obiger post deutlich zu weit !!!!


    Einen Trainer zu verurteilen, der noch kein Training ( geschweige denn Spiel ) mit der Mannschaft gemacht, ist gelinde gesagt äusserst unsachlich. Und das ist gelinde formuliert......!


    Eine Verurteilung des neuen Trainers, die nur durch die Nichtberücksichtigung des eigenen Lieblingsspielers begründet ist......ehrlich, tut mir leid, da fehlen mir die Worte !

  • Ich denke er wird jetzt erst einmal mit ins Trainingslager fahren und wenn Interessenten auftauchen, dann wird er halt verliehen. Nicht weiter schlimm - mit Leihe haben wir doch auch schon Erfahrungen gesammelt.

  • Zitat von Glubbdidi

    Ich denke er wird jetzt erst einmal mit ins Trainingslager fahren und wenn Interessenten auftauchen, dann wird er halt verliehen. Nicht weiter schlimm - mit Leihe haben wir doch auch schon Erfahrungen gesammelt.


    ja und dann wird das jahrhundertalent von irgend einem unfähigen zweitligatrainer fertig gemacht und nicht adäquat eingesetzt wie man am wies ja deutlich sieht ....


    sowas darf der fußballgott nicht zulassen :shock:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Glubbdidi


    Wer? :gruebel:


    na der, der die propheten einer neuen ordnung durch die lande schickt :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Er trainiert doch eh immer bei den Profis mit und zählt zum Kader, ergo fliegt er auch mit.


    Das ist bei den anderen 3 doch anders, die zählen zu den U-Mannschaften.


  • Zitat

    Beginnen wird die Arbeit nach dem offiziellen Trainingsauftakt am Donnerstagnachmittag mit einem Trainingslager in der Nähe von Marbella. Hier will sich der Fußballehrer ein genaueres Bild von dem ein oder anderen Spieler machen. Dort wird sich neben den Rekonvaleszenten Adam Hlousek und Markus Mendler auch Juniorennationalspieler Philipp Klement auf die Rückrunde vorbereiten. Ob der 20-Jährige diese allerdings im Club-Trikot absolvieren wird ist noch unklar.

    http://www.nordbayern.de/sport…s-kaum-erwarten-1.2607851


    Nur wenn er bis zum Abflug einen Interessenten hat wird er wohl nicht mitfliegen....

  • Tja, da ist wohl die sachliche Komponente (erneut) abhanden gekommen, wenns um die jungen Wilden geht. :schaem:


    So kann man halt auch jeglichen Diskussionsfluss zerstören

  • Hat bei den Spielen, die ich von der zweiten Mannschaft gesehen habe, eigentlich nie herausgeragt. Insofern finde ich es eher überraschend, dass man ihm die 2. Liga zutraut.

  • Hoffe er konzentriert sich mehr auf seinen Job als auf die Verschwörungstheorien im Forum. :lol:
    Ist halt eine junger Spieler, der in erster Linie Spielpraxis auf gutem Niveau braucht.
    Entweder er packt es dann oder eben nicht.
    Würde ihn zwar gerne bei uns mit ein paar Einsätzen in der Rückrunde sehen, aber wenn er laut Hecking und jetzt auch laut Wiesinger noch nicht so weit ist, dann müssen wir das akzeptieren.
    Sollte sich ein vernünftiger Verein für eine Leihe finde wäre das auch OK.
    Mal sehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Plerchi

    Vielleicht Paderborn, ich mein unsere Saarländische Perle Zeitz ist da ja Stammspieler vielleicht würde das ja Helfen, von Regensburg halte ich nix.


    Beim Jahn gilt aber auch neuer Trainer neues Glück.
    Unter Gerber war das grausam.
    Ich vertraue mal Bader und Spieler, dass sie etwas passendes finden.
    Paderborn finde ich eigentlich ganz gut.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • @chesserio: Bisher hab ich deine Beiträge sehr geschätzt, aber sorry, das ist kindergartenniveau

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!