Philipp Klement (#35)

  • Zitat von glubberer66

    http://www.nordbayern.de/nuern…b-lust-auf-mehr-1.2215417


    Wenn er so weiter macht wird sich DH noch was einfallen lassen müssen. Platz in unserem System mit Doppel 6 und einem ZM,
    das wird ein harter Kampf mit Kiyo und Gebhardt, aber wenn wir nur mit einem 6er spielen könnte Philipp auch neben Kiyo spielen
    einer als 8er und einer als 10er im Wechselspiel. Da müssen dann beide in der Rückwärtsbewegung noch dazulernen, aber das hat DH ja selbst
    Esswein und Mak beigebracht :winking_face: Wenns nach vorne geht wird das geil. Nächste Saison muss die Devise lauten vorne eins mehr zu schießen,
    als hinten kassieren. Weil in der Abwehr inkl. Torwart sind wir (noch) ziemlich instabil aufgestellt


    da kann sich Herr Pirlo warm anziehen!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von chesserio


    Ich muss Euch leider enttäuschen. An Messi wird er wohl nie rankommen. Dazu fehlt ihm schlicht und einfach der Speed :winking_face:


    O.K. Platz Zwei in der Wahl zum Weltfussballer 2015 wäre etwas enttäuschend. Aber der Champions-League Titel im Finale gegen ein überaltertes Barcelona wird uns einigermaßen drüber hinweg trösten.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • :hirn: Fußballgott


    Nein Blödsinn - der kann wirklich was!! :hoch:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von chris31

    was ist los mit ihm ? Wurde laut fcn.de gestern bei der zweiten nach 9 Minuten ausgewechselt. Verletzung ?


    Er war heute zusammen mit Michael Ngadeu-Ngadjui und Christopher Theisen beim U17-Spiel als Zuschauer. Wohl alles Rekonvaleszenten. Gehumpelt hat er nicht.

  • weiß man schon was übe die schwere seiner verletzung?
    hab irgendwo gelesen, dass die hüftverletzung wieder aufgebrochen sein soll :shock:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von chesserio

    Es gibt kein Testspiel, nur Lehrgang. Aber die Hauptsache ist, dass es Philipp gut geht :winking_face:


    Deutschland U20 - Luxemburg U21 4:2 (3:0)
    Rakovsky erste Halbzeit
    Klement und Ngankam zweite Halbzeit.

  • Zitat von chesserio

    ich habe die Diskussion mal hierher verlagert. Hat ja im Hecking Thread nix zu suchen.
    Hast Du ihn Dir wohl auch desöfteren in der 2. angeschaut? Ja, das ist ein schöner Gedanke, Klement da einzubinden, damit die ganze Spieleröffnung besser wird. Vielleicht hakt es noch daran, dass er für die 6er Position noch zu wenig robust ist und er deswegen nicht bei den Profis eingesetzt wird. Aber gerade bei solchen Talenten denke ich mir, dass sie so schnell wie möglich auf höherem Niveau spielen sollten, egal ob erste oder zweite Liga. Diese relativ jungen Jahre sind mM extrem wichtig für die Entwicklung. Falls man im Winter also immer noch keinen Platz im Kader hat, plädiere ich für eine Ausleihe wie bei WIES.


    Eine Ausleihe wird sicher in der Saison nimmer stattfinden, da wir sonst auf der 10er Position im Bundesligakader arg dünn besetzt wären. Klement ist der erste Backup, fall einmal Kiyotake oder Gebhardt ausfallen. Eine Saison ist lang.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich denke ein Wießmeier hätte es im Moment auch schwieriger gehabt auf Einsatzzeiten in der 1 Mannschaft zu kommen. Man hat jetzt Kiyo geholt, dazu noch Gebhart, auf aussen Mak und Frantz die alle noch ein Stück weiter sind. Klement hätte da mmn. mehr Chancen, vorallem da er wie gesagt auch als DM eingesetzt werden kann und ich bin mir sicher, wenn er in der 2 Mannschaft leistung bringt, werden wir ihn bald mit dem ein oder anderen Kurzeinsatz sehen.


    Ich sehe im DM auf längere sicht auch den meisten Bedarf bei uns und vielleicht so eine art "Runderneuerung" wenn man noch weiter nach oben möchte. Simmons dürfte nicht mehr lange spielen und Balitsch ist auch nicht mehr der jüngste, wenn auch sicher noch für ein paar jahre gut. Grade gegen den BVB war es eklatant wie einfach teilweiße Balitsch bälle hergeschenkt hat durch die einfachsten Ballverluste. Vielleicht wäre es dann auch interessant mit einem 6er zu spielen und einem 8er sozusagen. Als 6er dann eine art zerstörer und läufer ala Simmons und weiter vorne dann Klement. Gündogan finde ich macht das beim BVB auf dieser Position wirklich sehr sehr gut.

  • Zitat von NetzersDelling

    Ich denke ein Wießmeier hätte es im Moment auch schwieriger gehabt auf Einsatzzeiten in der 1 Mannschaft zu kommen. Man hat jetzt Kiyo geholt, dazu noch Gebhart, auf aussen Mak und Frantz die alle noch ein Stück weiter sind. Klement hätte da mmn. mehr Chancen, vorallem da er wie gesagt auch als DM eingesetzt werden kann und ich bin mir sicher, wenn er in der 2 Mannschaft leistung bringt, werden wir ihn bald mit dem ein oder anderen Kurzeinsatz sehen.


    Ich sehe im DM auf längere sicht auch den meisten Bedarf bei uns und vielleicht so eine art "Runderneuerung" wenn man noch weiter nach oben möchte. Simmons dürfte nicht mehr lange spielen und Balitsch ist auch nicht mehr der jüngste, wenn auch sicher noch für ein paar jahre gut. Grade gegen den BVB war es eklatant wie einfach teilweiße Balitsch bälle hergeschenkt hat durch die einfachsten Ballverluste. Vielleicht wäre es dann auch interessant mit einem 6er zu spielen und einem 8er sozusagen. Als 6er dann eine art zerstörer und läufer ala Simmons und weiter vorne dann Klement. Gündogan finde ich macht das beim BVB auf dieser Position wirklich sehr sehr gut.



    Ein Nachrücker in die 6er Position wird wohl eher Gärtner werden, von ihm halten einige Experten viel, er muß halt in
    der körperlichen Verfassung noch einen richtigen Schritt nach vorne machen.

  • Zitat von chesserio

    Dabei oder nicht dabei. Das ist hier die Frage :grinning_face:


    Bei der 2ten heute nicht im Kader...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Quelle?


    BFV-Ticker.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!