Markus Feulner (#7)

  • ..brauch mer net..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Leider von der Offensivleistung her wieder keine Bewerbung für die erste Elf.


    Eigentlich ist das hier ziemlich entspannend, wenn ich mal so drüber nachdenk.
    Der Feulner ist ja nicht Bundesliga-untauglich oder extrem limitiert oder sowas.

  • Zitat von Many

    ..brauch mer net..


    Einen zumindest defensiv sauberen Backup-Außenverteidiger kann man immer brauchen.

  • Zitat von Totti

    Einen zumindest defensiv sauberen Backup-Außenverteidiger kann man immer brauchen.


    Aber nur wenn er net oft eingewechselt wird.

  • Leider einige Kontersituation vermasselt. In der einen Szene den Ball etwas zu weit vorgelegt, sonst hätte da vor Sippel mehr gehen können. Defensiv aber ein Stabilisator heute.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • schauen wir mal ob er sich jetzt wieder stärker präsentiert als zuletzt...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Chandler nächstes Spiel gesperrt. Er wird auch gegen die Pillen wieder ran müssen. Die gleiche Leistung bitte wie im Hinspiel!

  • Wenn er das zweite Tor nicht vorbereitet hätte, wäre es eine glatte 6 gewesen heute. Keinen Zweikampf gewonnen, er ließ Babel die ganze Zeit laufen und dazu noch den Ball auf übelste Weise vertändelt am Anfang. :runter:

  • Zitat von kapo00

    Wenn er das zweite Tor nicht vorbereitet hätte, wäre es eine glatte 6 gewesen heute. Keinen Zweikampf gewonnen, er ließ Babel die ganze Zeit laufen und dazu noch den Ball auf übelste Weise vertändelt am Anfang. :runter:


    Sehe ich genauso,ich kritisiere ihn ja eher selten,aber das war heut mal garnix!!!

  • Zitat von kapo00

    Wenn er das zweite Tor nicht vorbereitet hätte, wäre es eine glatte 6 gewesen heute. Keinen Zweikampf gewonnen, er ließ Babel die ganze Zeit laufen und dazu noch den Ball auf übelste Weise vertändelt am Anfang. :runter:


    Ich denk mal Babel ist wirklich einer der schnellen Spieler. Aber gerade deshalb versteh ich nicht so ganz weshalb Hecking nicht Chandler gegen ihn spielen ließ. Aber abgesehen davon finde ich es fair, wenn man die Leistung eines Spielers komplett beurteilt und nicht nur die eine Seite rauspickt. Und insgesamt war seine Leistung durchwachsen. Und letztlich ist ja alles gut gegangen.

  • Zitat von emilou


    Ich denk mal Babel ist wirklich einer der schnellen Spieler. Aber gerade deshalb versteh ich nicht so ganz weshalb Hecking nicht Chandler gegen ihn spielen ließ. Aber abgesehen davon finde ich es fair, wenn man die Leistung eines Spielers komplett beurteilt und nicht nur die eine Seite rauspickt. Und insgesamt war seine Leistung durchwachsen. Und letztlich ist ja alles gut gegangen.


    :hoch:


    Auf keinen Fall ne 6!

  • Zitat von emilou


    Ich denk mal Babel ist wirklich einer der schnellen Spieler. Aber gerade deshalb versteh ich nicht so ganz weshalb Hecking nicht Chandler gegen ihn spielen ließ. Aber abgesehen davon finde ich es fair, wenn man die Leistung eines Spielers komplett beurteilt und nicht nur die eine Seite rauspickt. Und insgesamt war seine Leistung durchwachsen. Und letztlich ist ja alles gut gegangen.


    Das ist richtig, dennoch keine Langfristige Option als RV. Wir können uns ja nicht darauf verlassen, dass es auch in der neuen Saison gut gehen wird.

  • Ich werds nie verstehen, warum Hecking ihn jetzt wieder als RV aufstellt und den Chandler (der vorne einfach verschenk ist) nach vorne schiebt :wall:

  • Zitat von clubpower13

    Ich werds nie verstehen, warum Hecking ihn jetzt wieder als RV aufstellt und den Chandler (der vorne einfach verschenk ist) nach vorne schiebt :wall:


    Vielleicht, weil sich der Esswein, Eigler und Frantz verletzt haben? Wen siehst denn sonst als Aussenspieler? Aber realistische Alternativen, zähl jetzt keinen Jugendspieler auf.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Vielleicht, weil sich der Esswein, Eigler und Frantz verletzt haben? Wen siehst denn sonst als Aussenspieler? Aber realistische Alternativen, zähl jetzt keinen Jugendspieler auf.


    Chandler ist wohl wirklich der bessere RV - auch wenn ich persönlich ihn nicht als klassischen-RV sehe. Heckings Gedanken kenne ich natürlich nicht - ich kann mir aber vorstellen,
    dass DH das durchaus nicht anders sieht aber eben keine wirkliche alternative auf RM zur Zeit sieht ... sonst würde er diese ja bringen!


    Er könnte natürlich auch Chandler auf RV spielen lassen und irgendwen auf RM spielen lassen - von dem er nicht überzeugt ist / oder der mit Chandler nicht harmoniert!
    Dann allerdings schenken wir die rechte Seite quasi komplett her und das kann es ja auch nicht sein.


    Einfach irgendwelche Spieler irgendwo hinstellen langt einfach nicht - die müssen schon zusammenpassen sonst geht die Nummer schwer in die Hose, so wie wir es auch schon gesehen haben.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!