Markus Feulner (#7)

  • Zitat von emilou

    Hoffentlich bald wieder fit. Einen wie ihn brauchen wir in der jetzigen Situation dringend. Gute Besserung


    hat wiesinger scheinbar anders gesehn.

  • Hab die Szene ausm Spiel wo er sich verletzt hat noch genau vor Augen, hatte mich da schon gewundert das er noch weiterspielen konnte. Ich glaube er wurde gefoult, ist dann auf dem Rasen noch
    ein bisschen weitergerrutscht und hat sich gleichzeitig mit einem Fuß so blöd in den Rasen gegraben, das es abrupt abgebremst bzw. gestaucht wurde.


    Naja, alles Gute. Es läuft einfach nicht bei uns. Und da sage doch noch einer, das sich während einer Saison alles ausgleicht. Da bin ich mal gespannt.

  • Zitat von evergreen

    Mit Loddar als Krankenpfleger würde er sicher schneller genesen. Der is auch Franke. :cmon:


    Muss dieser Kasper von Loddar eigentlich in jedem Thread erwähnt werden? :runter:


    Gute Besserung, Markus !

  • Zitat von wikinger

    Muss dieser Kasper von Loddar eigentlich in jedem Thread erwähnt werden? :runter:


    Gute Besserung, Markus !


    Ruhig Brauner, da hab ich wohl das Sarkasmusschild vergessen. Ups, das gibts hier net. Mich nervts genauso wie dich.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Schade einer der sehr wenigen, der sich wirklich zu 100% mit dem Verein identifiziert und das auch auf dem Platz zeigt, fällt jetzt aus. Scheisse, gute Besserung Markus.

  • Zitat von FCNseit1900

    Schade einer der sehr wenigen, der sich wirklich zu 100% mit dem Verein identifiziert und das auch auf dem Platz zeigt, fällt jetzt aus. Scheisse, gute Besserung Markus.


    dito :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Sagt mal, kann es sein, dass der Feulner nach 5 min aufm Platz total platt war und keine Luft mehr gehabt hat? Der ist doch nur so herumgetrabt, oder ist es mir allein nur so vorgekommen?

    -> Rekordlangzeitrekordmeister <-

  • Hat ja lange gefehlt, hoffe die Heren (Ginzcek und Feulner) können konditionell so schnell wieder aufbauen wie sie abgebaut wurde.


    Feulner ist für meine Begriffe ein Supertyp den wir, wenn er fit ist, mehr als gebrauchen können. Hängt sich immer rein und ist technisch auch nicht
    schlecht. Hoffe er ist bei Freiburg wenigstens eine komplette Halbzeit dabei.

  • Feulner ist ein Tier wenn er fit ist, hat nen Bums u. die Technik ist auch net zu verachten.
    Zudem einer der sich mit dem Verein identifiziert.
    Ein Mann für die Startelf - unbedingt! (wenn fit)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn er 100 % fit ist, was ich mir nach letzter Woche Freitag leider nicht vorstellen kann, würd ich ihn auch in der Startelf sehen wollen. Aber nicht als RV, sondern eher als Stark ersatz...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Wenn er 100 % fit ist, was ich mir nach letzter Woche Freitag leider nicht vorstellen kann, würd ich ihn auch in der Startelf sehen wollen. Aber nicht als RV, sondern eher als Stark ersatz...


    hab ihn heut im training gesehen... also 100 % fit hat er für mich nicht gewirkt, da fehlt noch was, leider.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Ich fand ihn gestern ganz gzt nach der Einwechslung. War mMn besser als Hlousek mit doppelter Einsatzzeit! Ich hoffe er ist bald für 90 min. Einsatfähig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!