Markus Feulner (#7)

  • Schade ! Feulner, Hasebe und Ginczek wären von den Verbliebenen diejenigen, die ich auch weiterhin gerne beim Club gesehen hätte. Damit ist wieder einer der wenigen Guten weg.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • *lol* Die Woche beginnt so lustig, wie die letzte geendet hat. Ein Hoch auf unsern Busfahrer Sportökonom, Busfahrer Sportökonom, Busfahrer Sportökonom!
    :hirn:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Na toll... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Tschö. Danke für das Engagement beim Glubb. Hab dir immer abgekauft, dass du gewollt hast.

  • Bye Bye :winke:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Nein.


    Etz wird doch endlich Tiki Taka Ramba Samba gspielt, wenn der Anti-Fußballer weg ist.
    Hab ich gelesen.



    Naja ade. Einsatz war top.


    Hattrick in Bielefeld und Hammer gegen Düsseldorf waren wohl die Highlights.
    Vielleicht ham die Puppenkistler ein Stück weit mehr Geld übrig, um ne Grippimpfung zu bezahlen.

  • Zitat von chesserio

    Ehrlich gesagt, hege ich keinen Groll ggü. Feulner, weil man zumindest den Anschein hatte, dass er immer Vollgas geben würde.
    Dass jetzt aber Spieler wie Feulner oder Esswein in Augsburg quasie das rettende Ufer sehen und in Nbg keine Perspektiven, das stimmt doch traurig.
    Zudem hatte ich bei Feulner etwas Heimatverbundenheit erwartet. Aber die hat wohl aus der gesamten Mannschaft nur Pino :schaem:


    Das stimmt nicht nur traurig - das macht mir Angst!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von chesserio

    Ehrlich gesagt, hege ich keinen Groll ggü. Feulner, weil man zumindest den Anschein hatte, dass er immer Vollgas geben würde.
    Dass jetzt aber Spieler wie Feulner oder Esswein in Augsburg quasie das rettende Ufer sehen und in Nbg keine Perspektiven, das stimmt doch traurig.
    Zudem hatte ich bei Feulner etwas Heimatverbundenheit erwartet. Aber die hat wohl aus der gesamten Mannschaft nur Pino :schaem:



    oder die nicht vermittelbaren nach außenhin zumindest

  • Zitat von chesserio

    Ehrlich gesagt, hege ich keinen Groll ggü. Feulner, weil man zumindest den Anschein hatte, dass er immer Vollgas geben würde.
    Dass jetzt aber Spieler wie Feulner oder Esswein in Augsburg quasie das rettende Ufer sehen und in Nbg keine Perspektiven, das stimmt doch traurig.
    Zudem hatte ich bei Feulner etwas Heimatverbundenheit erwartet. Aber die hat wohl aus der gesamten Mannschaft nur Pino :schaem:


    Wart´s nur ab: Ende nächster Saison heisst das rettende Ufer INGOLSTADT....

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Würd mich interessieren von wem der Wechsel ausging. Wollte er weg oder wollte der Glubb nicht mehr? Ich kann mir nicht helfen aber da dieses Verhalten so gar nicht nach Bader riecht beschleicht mich das Gefühl der Wolf mistet den Laden aus? :wtf!:
    Wo sind die Insider?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von weyoun


    Wart´s nur ab: Ende nächster Saison heisst das rettende Ufer INGOLSTADT....


    Ja so sehe ich es auch,bin schon schwer Enttäuscht,noch dazu,da er aus meiner Heimat kommt.
    Es stimmt,er hat es wenigstens oft Versucht und deswegen hätte ich mir ihn bei uns in der 2.Liga gewünscht,ich Frag mich nur wo und für wenn er in Augsburg spielen will.Und glaubt wirklich ernsthaft jemand das Augsburg nochmal so eine Saison spielt???
    Egal,reisende soll man nicht aufhalten und Tschüss!!

  • lediglich eine weitere ratte, die die s.o.s. nürnberg verlässt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!