Markus Feulner (#7)

  • Herzlich Willkommen!
    An alle Nörgler und Pessimisten - eine bessere Alternative für den Preis war sicher net zu bekommen! Und falls er zu alter Stärke findet mit Sicherheit eine Verstärkung für uns - also hau rein :grinning_face:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Willkommen beim Club! Und viel Erfolg!


    Ich erwarte mir nicht viel. Ist das positive Überraschungspotenzial größer.


    Zum Genörgel:
    Kommen junge Leute: keine Erfahrung, nur immer mit jungen geht es net, kann sich net durchsetzen etc. pp.
    Kommen erfahrene Leute: Hat sich woanders nicht durchsetzen können, wird bestimmt ein zweiter Broich, Harri, Hajto, Blazek, je nach Position.


    Egal wer kommt, genörgelt werden kann immer.
    Ich würde bevorzugen, abzuwarten, wie sich die Leute machen.
    (Natürlich hat man trotzdem auch immer schon ein schnelles eigenes Vorurteil in der Tasche, das ist nicht zu leugnen, allerdings sollte man das für sich behalten, bis es durch Leistungen widerlegt oder bestätigt ist).

  • Zitat von MaddinXY

    Wenn jetzt schon jemand als Fehleinkauf abgestempelt wird, bevor er einmal gegen den Ball getreten hat bei uns, dann gibts kein Verständnis von mir. :schaem:



    Willkommen beim FCN und viel Erfolg! :slightly_smiling_face:


    Das ist doch Tradition hier, außerdem is Feulner Franke, der wird des scho' verstehn :wink:
    By the Way: Sersn und willkommen in der Heimat. Führe die fränkischen Farben und Fahne zur Ehre die Ihnen gebührt :grinning_face:

  • Herzlich willkommen Markus,
    freu mich riesig das wir dich ergattert haben :winking_face:
    Nur mit jungbubis gehts hald mal nicht.
    Einwandfreier Transfer :hoch:

    keine Hände keine Kekse

  • Bin ein absoluter Gegner dieses Transfers und erwarte mir mal ne Runde gar nix...


    So, und jetzt überrasch mich und zeig mir, dass ich mich auch mal irren kann, wenn ich mich so klar negativ positioniere...


    Zum Thema Franke: bestenfalls ein Franke wie ein gewisser Stefan Kiessling! So langs nix besseres gibt, ist der Club gut genug... Danke, geschenkt!



  • Überhaupt nicht. Einen Didavi habe ich mir schon Anfang diese Saison gewünscht, dann kam Hegeler... auch gut.
    Aber wenn jetzt noch ein "Grünschnabel" von extern - neben den diversen internen - verpflichtet wird, dann muss der zweite Midfielder passen, Erfahrung haben, aber kein Bankdrücker sein. Lieber verpflichte ich einen Stammspieler aus der ersten Schweizer oder polnischen Liga als einen jahrelangen Bankdrücker, der in der ersten Buli nichts gezeigt hat.


    Wie schon zigfach gesagt: Nur mit jungen geht s nicht. Aber mit jungen und alten Tribünenhockern geht s noch weniger....
    Diese Verpflichtung macht mir Null Mut für die neue Saison..... man kann ja noch die Hoffnung auf eine Alternative haben .... insofern wünsche ich mir fast, dass Freddie the Bobic seine sture Linie durchhält.... dann haben wir die Chance, dieses Jahr noch einen Erfahrenen Stammspieler von einem Erstligisten zu verpflichten .... und nächstes Jahr Didavie für Null Euro.



    Wenn wir die Liga halten.

  • Ihr kennt aber schon das Mittelfeld der letzten Saison von Dortmund !?


    Das es da schwer ist in die erste Mannschaft zu kommen ist eigentlich verständlich....er hat dort mit trainiert und ist sicher topfit. Angeblich auch gut bei Standards...


    Ich freu mich drauf, und der Preis ist auch in Ordnung. Sicher wurde etwas mit dem Gündogan Transfer verechnet.


    Also mal abwarten bevor man Ihn zum Klavierspieler degradiert.


  • Bleibt dann überhaupt noch was über?

  • Herzlich Willkommen beim FCN, Markus Feulner!


    Ich hoffe, er kann im rot-schwarzen Trikot positive Akzente setzen und unser Spiel durch gute Ideen und Aktionen unterstützen. Jetzt heißt es abwarten, wie er bei seinen ersten Einsätzen auftritt - erst dann werde ich mir ein Urteil bilden.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von münchner clubfan

    Überhaupt nicht. Einen Didavi habe ich mir schon Anfang diese Saison gewünscht, dann kam Hegeler... auch gut.
    Aber wenn jetzt noch ein "Grünschnabel" von extern - neben den diversen internen - verpflichtet wird, dann muss der zweite Midfielder passen, Erfahrung haben, aber kein Bankdrücker sein. Lieber verpflichte ich einen Stammspieler aus der ersten Schweizer oder polnischen Liga als einen jahrelangen Bankdrücker, der in der ersten Buli nichts gezeigt hat.


    Wie schon zigfach gesagt: Nur mit jungen geht s nicht. Aber mit jungen und alten Tribünenhockern geht s noch weniger....
    Diese Verpflichtung macht mir Null Mut für die neue Saison..... man kann ja noch die Hoffnung auf eine Alternative haben .... insofern wünsche ich mir fast, dass Freddie the Bobic seine sture Linie durchhält.... dann haben wir die Chance, dieses Jahr noch einen Erfahrenen Stammspieler von einem Erstligisten zu verpflichten .... und nächstes Jahr Didavie für Null Euro.


    Wenn wir die Liga halten.


    Ist die Frage, ob ein Stammspieler in der schweizer oder polnischen Liga besser ist als jemand, der auf der Ersatzbank des deutschen Meisters sitzt. Kann sein, muss aber nicht; kann auch umgekehrt sein.


    Spielpraxis hat Feulner keine grosse. Aber: Kann man die Spielpraxis in der schweizer oder polnischen Liga mit der Bundesliga vergleichen? Denke nicht, wenn dann doch eher mit der 2.Bundesliga.


    Bei Verpflichtungen aus den "kleinen" europäischen Ligen ist es doch auch so, dass man nie zu 100% sagen kann, wie sich der Spieler in der Bundesliga macht.

  • Zitat von daylight

    Jetzt gebt Ihm halt mal ne faire Chance!


    By the way: Willkommen beim Club!


    Die faire Chance wird er auf jeden Fall bekommen. Kann aber die Skeptiker verstehen. Oft wenn der Club "gestandene" Profis aus der Bundesliga verpflichtet hat, die in ihrem Verein nicht mehr zum Zug gekommen sind, ging es schief. Broich ist da nur ein Beispiel, ich denke da auch an die 90er mit z.B. Knut Reinhardt, Niestroj usw.

  • Zitat von kapo00

    Die faire Chance wird er auf jeden Fall bekommen. Kann aber die Skeptiker verstehen. Oft wenn der Club "gestandene" Profis aus der Bundesliga verpflichtet hat, die in ihrem Verein nicht mehr zum Zug gekommen sind, ging es schief. Broich ist da nur ein Beispiel, ich denke da auch an die 90er mit z.B. Knut Reinhardt, Niestroj usw.


    Und Saenko, und Ottl, und Breno, und Simmons und hmm wer könnte einem da noch einfallen a015.gif


    Merkste was? Die Skeptiker-Argumentation ist extrem dünn und widerlegbar. Bevor er nicht die Vorbereitung absolviert hat, ist jedes "Urteil" (dicke fette Anführungszeichen) nichts weiter als Spekulation gepaart mit Paranoia, die durch schiere Wahrscheinlichkeit und schlechte Beispiele nicht stichhaltig wird. Deswegen würde ich mir von allen selbsternannten "Skeptikern" (und davon gibt's hier in diesem Board scheinbar überproportional viele) mal wünschen, einfach mal die Füße solange still zu halten, bis man sich ein wirklich tragfähiges Urteil bilden kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!