Markus Feulner (#7)

  • Manchmal möcht ich im spiel auf den Platz und ihm links und rechts eine scheuern.


    Heute war mal wieder dieses manchmal.

  • völlig untauglich für eine bundesligamannschaft die sich im mittelfeld etablieren will. der kann trainieren bis zum umfallen, es fehlt einfach an spielintelligenz.
    es zeugt auch von einem komischen selbstbewusstsein, die drölfte schlechte ecke imemrnoch selbst zu versuchen.
    bin nach wie vor der meinung dass da ersatz her muss.

  • Zitat von Dude

    völlig untauglich für eine bundesligamannschaft die sich im mittelfeld etablieren will. der kann trainieren bis zum umfallen, es fehlt einfach an spielintelligenz.
    es zeugt auch von einem komischen selbstbewusstsein, die drölfte schlechte ecke imemrnoch selbst zu versuchen.
    bin nach wie vor der meinung dass da ersatz her muss.


    Schon blöd das Feulner per Ecke eine Vorarbeit leistete. Oder?

  • der feulner passt schon. er muss aber mehr standards gut reinflanken, nicht nur 30%. aber wir sind vom vorjahr und eki verwöhnt. lasst feulner und hegeler mal zentral spielen, sie könnten harmonieren. wir haben nix besseres als feulner und müssen von dem her damit leben.

  • WIchtiger Spieler für uns geworden, keine Ahnung was die ganze Kritik hier soll...
    heute hatte keiner seinen besten Tag, bei ihm langte es noch zu ner Vorlage und vielen gewonnenen zweikämpfen...

  • Zitat von BREEG

    Schon blöd das Feulner per Ecke eine Vorarbeit leistete. Oder?


    Wetten dass du bei 10 Ecken auch eine brauchbare reinbringst?

  • Insgesamt dem gesamten Saisonverlauf nach hat er meine Erwartungen übertroffen.


    Aber wenn man so kopfballstarke Spieler wie Wollscheid und Klose hat, drei Ecken hintereinander flach reinzuspielen, dann fragt man sich schon, was er die ganze Woche trainiert.

  • Zitat von lucinasco

    Insgesamt dem gesamten Saisonverlauf nach hat er meine Erwartungen übertroffen.


    Aber wenn man so kopfballstarke Spieler wie Wollscheid und Klose hat, drei Ecken hintereinander flach reinzuspielen, dann fragt man sich schon, was er die ganze Woche trainiert.


    Vielleicht setzen wir ja im Training mal die Eckfahne unter Wasser.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Kann die Kritik hier auch nicht verstehen. Er mit Simons zusammen dafür gesorgt, dass die Bremer kein Bein auf den Boden bekommen haben. Von den 2000 Ecken heute waren nicht alle schlecht.

  • Sicherlich waren nicht alle schlecht, eine hat ja auch zum Tor gefuehrt. Aber bei +10 Ecken darf man schon Erwartungen das wenigstens jede 3. gefaehrlich wird.
    Mir geht er zu wenig Riskio ein, er spielt immer lieber den sicheren Pass zurueck als mal was zu riskieren. Hinzu kommt das er kaum direkt spielt. Vielleicht ist das auch von Hecking so gewollt, aber diese Spielweise nimmt uns jede Kreativitaet aus der Zentrale.

  • Vergesst die Ecken für einen Moment. Es geht darum, dass Spieler auf der Außenbahn, völlig egal ob der Chandler, Mak oder Esswein heißt, an seinem Gegenspieler vorbei in den Rücken der Abwehr kommt. Dann der Pass in die Mitte, der eigentlich der letzte vor dem Abschluß sein sollte.


    Und dann steht da Feulner. Nochmal quer gelegt zu Hegeler, der legt nochmal quer und so kommen noch 17 weitere Spielstationen zusammen und Bremen kann sich per Spaziergang neu sammeln.


    EDIT: Eins noch vergessen: Wenn du deinen Angriff über eine bestimmte Außenbahn aufziehen möchtest und dein Gegner schon geschoben hat, dass da dicht ist. Und wenn du auf der ganz anderen Seite völlig frei einen Esswein siehst, der sich darüber aufregt, dass er nie nie nicht einen einzigen Ball bekommt. Dann solltest du echt nicht warten, bis Hegeler vor dir auftaucht, sondern einfach mal die andere Seite mitnehmen. Dieses ich nenns mal "Auge" besitzt Feulner absolut nicht. Der kann das nicht.

  • Zitat von hoeschler

    Vergesst die Ecken für einen Moment. Es geht darum, dass Spieler auf der Außenbahn, völlig egal ob der Chandler, Mak oder Esswein heißt, an seinem Gegenspieler vorbei in den Rücken der Abwehr kommt. Dann der Pass in die Mitte, der eigentlich der letzte vor dem Abschluß sein sollte.


    Und dann steht da Feulner. Nochmal quer gelegt zu Hegeler, der legt nochmal quer und so kommen noch 17 weitere Spielstationen zusammen und Bremen kann sich per Spaziergang neu sammeln.


    EDIT: Eins noch vergessen: Wenn du deinen Angriff über eine bestimmte Außenbahn aufziehen möchtest und dein Gegner schon geschoben hat, dass da dicht ist. Und wenn du auf der ganz anderen Seite völlig frei einen Esswein siehst, der sich darüber aufregt, dass er nie nie nicht einen einzigen Ball bekommt. Dann solltest du echt nicht warten, bis Hegeler vor dir auftaucht, sondern einfach mal die andere Seite mitnehmen. Dieses ich nenns mal "Auge" besitzt Feulner absolut nicht. Der kann das nicht.


    Exakt das ist der Hauptpunkt.
    Er hat durch das konsequente Ignorieren von Esswein uns quasi einer Außenbahn beraubt.
    OK, das ist jetzt vielleicht etwas übertrieben formuliert, aber da hat die Abstimmung noch garnich gepasst.
    Die Ecken können auch gerne (mit 1 Ausnahme) etwas präziser kommen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hoeschler

    Vergesst die Ecken für einen Moment. Es geht darum, dass Spieler auf der Außenbahn, völlig egal ob der Chandler, Mak oder Esswein heißt, an seinem Gegenspieler vorbei in den Rücken der Abwehr kommt. Dann der Pass in die Mitte, der eigentlich der letzte vor dem Abschluß sein sollte.


    Und dann steht da Feulner. Nochmal quer gelegt zu Hegeler, der legt nochmal quer und so kommen noch 17 weitere Spielstationen zusammen und Bremen kann sich per Spaziergang neu sammeln.


    EDIT: Eins noch vergessen: Wenn du deinen Angriff über eine bestimmte Außenbahn aufziehen möchtest und dein Gegner schon geschoben hat, dass da dicht ist. Und wenn du auf der ganz anderen Seite völlig frei einen Esswein siehst, der sich darüber aufregt, dass er nie nie nicht einen einzigen Ball bekommt. Dann solltest du echt nicht warten, bis Hegeler vor dir auftaucht, sondern einfach mal die andere Seite mitnehmen. Dieses ich nenns mal "Auge" besitzt Feulner absolut nicht. Der kann das nicht.



    ich möchte nicht so hart sein und sagen, der kann das nicht


    aber er sollte sich bitte mal das Video ansehen und auch als rechtsfuss (ist er das) die Körperdrehung hinbekommen und sehen, dass wir nen Linksaußen haben,,,

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Er spielt schon eher die sicheren bälle ist aber mmn mit den trainer vorgaben verbunden.
    Das mit dem "auge" sehe ich auch nicht so.
    Der pass, der zur rote karte führte war sehr gut, falls er so gewollt war.
    Aber ist trotzdem noch luft nach oben in manchen situationen.
    Für mich ist das die richtige position neben simons für ihn.

  • Kann die Kritik am Markus nicht so sehr verstehen: Feulner ordnet das Spiel auf DM sehr ordentlich und hat ein sehr ausgereiftes Zeikampfverhalten. Gefällt mir neben Simons deutlich besser als Almog Cohen!

  • Zitat von EwigFCN

    Kann die Kritik am Markus nicht so sehr verstehen: Feulner ordnet das Spiel auf DM sehr ordentlich und hat ein sehr ausgereiftes Zeikampfverhalten. Gefällt mir neben Simons deutlich besser als Almog Cohen!


    Dass er mehr nach vorne versucht als Almog, ist richtig. Auch im Defensivverhalten ist er über jeden Zweifel erhaben.
    Er muss einfach präziser werden. Gerade gegen Ende des Spiels hat er so viele Standards schlampig hergeschenkt. Insgesamt ist seine Quote noch sehr verbesserungswürdig. Das Problem ist, dass wir sonst niemanden haben, der auf seiner Position
    (ich nenne dass mal DM mit offensiver Ausrichtung-einen Spielmacher haben wir ja eh nicht) zur Zeit keinen besseren haben.

  • Zitat von wikinger

    Das Problem ist, dass wir sonst niemanden haben, der auf seiner Position
    (ich nenne dass mal DM mit offensiver Ausrichtung-einen Spielmacher haben wir ja eh nicht) zur Zeit keinen besseren haben.


    Blöd ist nur, dass wir vor Feulner so harmlos sind, wie ein Rudel junger Küken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!