Markus Feulner (#7)

  • Markus war gestern der einzige dem ich noch das Prädikat "Ordentliche Leistung, er war wenigstens bemüht" verliehen hätte.....


    Ich würde ihn weiter hinten rechts sehen, davor Chandler und Balitsch neben Simons im DM......

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Markus war gestern der einzige dem ich noch das Prädikat "Ordentliche Leistung, er war wenigstens bemüht" verliehen hätte.....


    Ich würde ihn weiter hinten rechts sehen, davor Chandler und Balitsch neben Simons im DM......



    Das wäre mal nen Versuch wert.
    Simons und Cohen ist viel zu defensiv.
    Hoffentlich wird es mit Balitsch besser!

  • Würde ihn auch auf RV erstmal lassen, dann mit Chandler als RM davor.
    Nur gegen schnelle Flügelspieler könnte er zu langsam sein, da würde ich dann wieder die Variante mit Chandler als RV bevorzugen.


    Balitsch als zweiter DM und rechts Feulner und Chandler, wäre für mich okay.

  • Komisch, dass über ihn noch nicht gesprochen wurde. Ich fand ihn gestern einmal mehr enttäuschend. Defensiv war er noch okay, aber offensiv kam wenig wie ich meine. Ich dachte bei seiner Verpflichtung, er könne gut flanken. Davon hat man nichts gesehen. Zudem hat er uns kurz vor Schluss durch sein tolles Handspiel eine gute Chance zum Ausgleich vermasselt.

  • Ich fand ihn besonders in der 1. Halbzeit katastrophal in der Rückwärtsbewegung. Bei den 2 Großchancen von Dortmund stand er alles andere als gut. Er zieht mir auch zu schnell in die Mitte um zu doppeln und lässt dann seinen Gegenspieler an der Aussenlinie frei. Das fällt vorallem auf wenn eine Flanke von unserer linken Seite rein kommt, er in die Mitte zieht und dann wenn das Kopfballduell dann verloren wird und der Ball verlängert wird sein Gegenspieler dann komplett frei an den Ball kommt. Das ist einfach viel zu riskant.

  • Ich hatte gestern den Eindruck, dass Feulner sehr engagiert und effektiv zu Werke gegangen ist. Über seine Seite ist jedenfalls nicht besonders viel an gefährlichen Situationen entstanden.

  • Zitat von matzelinho

    Ich hatte gestern den Eindruck, dass Feulner sehr engagiert und effektiv zu Werke gegangen ist. Über seine Seite ist jedenfalls nicht besonders viel an gefährlichen Situationen entstanden.


    Wie bitte? In der ersten Halbzeit hat er durch sein schwaches Stellungsspiel zwei Großchancen der Dortmunder ermöglich. Wirkte zum Teil völlig orientierungslos.

  • Bitte diesen Blinden - NIE MEHR spielen lassen!!!!!
    :wuetend::runter:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von hoeschler

    :mrgreen:


    Der hat den Kagawa halt so garnicht in den Griff bekommen.


    Der ist Spieler des Spiels oder?
    Versteh ich aber auch net so, weil grad im ersten Durchgang fand ich hat er gegen Cohen net viel Land gesehen. Oder täusch ich mich?

  • Ich hoffe er macht sich selbst ein schönes Geburtstagsgeschenk und macht an seinem 30. Geburtstag sein erstes gutes Bundesligapiel für uns

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Ich hoffe er macht sich selbst ein schönes Geburtstagsgeschenk und macht an seinem 30. Geburtstag sein erstes gutes Bundesligapiel für uns


    in leverkusen war er wohl schlecht oder was? :schaem:

  • Zitat von weize

    in leverkusen war er wohl schlecht oder was? :schaem:



    Ja unauffällig wie immer kein Führungsspieler wie man es von ihm erwartet.


    Das ist meine Meinung bin aber kein so super Experte wie du.


    Deswegen mach einfach immer wenn ich was falsches sage das da :schaem:
    Weil ich will ja von dir lernen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Nukular

    Gehört es eigentlich zu den Vorgaben des Trainers das er so gut wie jeden Einwurf direkt zum Gegner wirft?


    Hm, Feulner denkt da eben ökonmisch, wozu den Ball zum Mitspieler geben wenn der eh 2 Sekunden später weg ist? Lieber Energie sparen... :lol::roll:

  • finde eigentlich er ist derzeit einer der wenigen lichtblicke wobei chandler auf rv auch völlig ok ist und daher keine not besteht. vielleicht sollte man chandler auf links stellen hlousek ist garnix!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!