Daniel Didavi (#20)

  • Ich hab mich jetzt auch wieder beruhigt. Ich war sehr verärgert, dass wir ihn trotz vollmundiger Erklärungen nicht fest verpflichten konnten oder zumindest mit KO ausleihen. So wie es aussieht, sind die Bedingungen für die Leihe nicht so schlecht. Es ist ja auch ein Fortschritt, dass wir nurnoch 2 Leihspieler haben. Ich freu mich auf den Jungen. Der könnte uns viel Freude in der nächsten Saison bereiten.

  • @ die Herren 9-mal Klug Vvoot und Wiederaufsteiger:


    Entschuldigung das ich ein Leben habe und nicht mein ganzes Wochenende damit verbringe, vorm PC zu sitzen um eure Posts zu lesen.
    Man hätte meinen Beitrag auch einfach Komentarlos stehen lassen können?!
    Einfach nur :wall:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    @ die Herren 9-mal Klug Vvoot und Wiederaufsteiger:


    Entschuldigung das ich ein Leben habe und nicht mein ganzes Wochenende damit verbringe, vorm PC zu sitzen um eure Posts zu lesen.
    Man hätte meinen Beitrag auch einfach Komentarlos stehen lassen können?!
    Einfach nur :wall:


    :hoch:

  • Zitat von eibach

    also dümmer gehts langsam nimmer!!



    Das war mir doch klar, dass es hier drüben den einen oder anderen gibt, der dieses Statement für bare Münze nimmt. Ich hatte noch überlegt, ob ich tatsächlich den Ironie-Smiley platzieren soll...


    Nachdem der Bader ja wohl im Auftrag von Hecking so hartnäckig an dem Didavi dran blieb und man ihn unbbedingt verpflichten wollte, ist natürlich davon auszugehen, dass er als Verstärkung und somit auch für den engeren Kader angesehen wird. Also wird er wohl mit größter Wahrscheinlichkeit auch so zu seinen Einsätzen kommen. Soviel Konkurrenz hat er auf dieser Position denn auch nicht und mir wäre es schon lieber gewesen, wenn wir einen erfahrenen und mit Einsätzen gesegneten Offensiven bekommen hätten.

  • mal ne Frage:
    sollte nicht letzte Woche die Vertragsverlängerung mit dem VfB und der Leihvertrag unterschreiben werden?
    Wieso kann ich hierzu nirgends etwas finden? Wohl immernoch nicht durch die Geschichte?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Transfer hängt immer noch in der Schwebe:

    Zitat

    Offen ist weiter, ob Daniel Didavi vom VfB Stuttgart auch als Neuzugang vorgestellt wird. Bislang konnten sich FCN-Manager Martin Bader und sein schwäbisches Pendant Fredi Bobic allerdings noch nicht über die Modalitäten einer Ausleihe verständigen.


    http://www.nordbayern.de/nuern…-schwitzt-schon-1.1311974

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Bogy

    :shock: das überrascht dann doch..


    Das Ding wird langsam zur Farce.
    Mir tut auch der junge Spieler leid.
    Der muss sich ja vorkommen wie ein Kamel auf nem orientalischen Basar.
    Hoffe Bader und Bobic bringen da jetzt endlich Klarheit rein.
    So oder so.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Bogy

    :shock: das überrascht dann doch..


    wieso als ihr alle hier den transfer vermeldet hattet, stand immer drin dass erst noch eine entgültige einigung erziehlt werden muss.

  • Es dauert halt, denn daß es nun doch eine Kaufoption für uns gibt, kann Bobic doch erst nach deren Vorstandswahlen zugeben... :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von KillerDriller

    Das Ding wird langsam zur Farce.
    Mir tut auch der junge Spieler leid.
    Der muss sich ja vorkommen wie ein Kamel auf nem orientalischen Basar.
    Hoffe Bader und Bobic bringen da jetzt endlich Klarheit rein.
    So oder so.


    Ganz ehrlich: Mir tut er nicht leid... Er hätte nur nicht verlängern müssen...
    Dann wäre jetzt wohl einiges "klarer"!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Ganz ehrlich: Mir tut er nicht leid... Er hätte nur nicht verlängern müssen...
    Dann wäre jetzt wohl einiges "klarer"!


    Woher weißt Du denn das er schon verlängert hat? Ich habe dazu nix mehr gelesen. Vielleicht happert's ja daran.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Woher weißt Du denn das er schon verlängert hat? Ich habe dazu nix mehr gelesen. Vielleicht happert's ja daran.


    DAS wäre natürlich die Wunschvorstellung! :winking_face:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von KillerDriller

    Das Ding wird langsam zur Farce.
    Mir tut auch der junge Spieler leid.
    Der muss sich ja vorkommen wie ein Kamel auf nem orientalischen Basar.
    Hoffe Bader und Bobic bringen da jetzt endlich Klarheit rein.
    So oder so.



    Wahrscheinlich ist der Junge nur schlicht und ergreifend im Urlaub und zeichnet alle Papiere nach seiner Rückkehr.... :wink:


    Ich denke die Geschichte ist in trockenen Tüchern.

  • Wahrscheinlich liegts wirklich nur noch an Terminproblemen, siehe Urlaub etc.
    Aber vielleicht bastelt der Baders Martin doch noch im Hintergrund an einem anderen Transfer und der VfB bzw. Didavi schneiden sich letztlich ins eigene Fleisch... mal abwarten, aber wenn das schon soooo klar wäre, dann wäre auf der Homepage sicher schon was zu lesen gewesen, immerhin ist am WE Trainigsauftakt. Auf der VfB Homepage wohlgemerkt, dass auf der Clubseite noch nichts steht, heißt ja bekanntlich nix...


    Wahrscheinlich taucht am WE beim Trainigsauftakt doch Baumjohann statt Didavi auf...oder irgendsowas....wäre Bader-typisch, dass er noch einen aus dem Ärmel zaubert, nachdem alle anderen Transfers dieses Jahr ja schon so schnell und klar unter Dach und Fach waren

  • Zitat von Behaim

    Wahrscheinlich liegts wirklich nur noch an Terminproblemen, siehe Urlaub etc.
    Aber vielleicht bastelt der Baders Martin doch noch im Hintergrund an einem anderen Transfer und der VfB bzw. Didavi schneiden sich letztlich ins eigene Fleisch... mal abwarten, aber wenn das schon soooo klar wäre, dann wäre auf der Homepage sicher schon was zu lesen gewesen, immerhin ist am WE Trainigsauftakt. Auf der VfB Homepage wohlgemerkt, dass auf der Clubseite noch nichts steht, heißt ja bekanntlich nix...


    Wahrscheinlich taucht am WE beim Trainigsauftakt doch Baumjohann statt Didavi auf...oder irgendsowas....wäre Bader-typisch, dass er noch einen aus dem Ärmel zaubert, nachdem alle anderen Transfers dieses Jahr ja schon so schnell und klar unter Dach und Fach waren


    :hoch: Wäre mir auch lieber... ich denke, dass Bader die Zeitkarte ausspielt. Bader meinte ja, dass er ne Ausleihe nur mit KO gibt oder eben er kommt gleich. e länger das dauert, desto besser für uns, weil es gibt bestimmt noch 1-2 Spieler, mit denen parallel verhandelt wird.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • ein Bilderrätsel:
    14eHoffnung.jpg
    +
    spekulatius-flickr-mr-wabu.jpg

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!