Daniel Didavi (#20)

  • Zitat von moonlight

    armer kerl


    Hätte ja nicht beim VfB verlängern müssen.
    Wie man sich bettet ...

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Hätte ja nicht beim VfB verlängern müssen.
    Wie man sich bettet ...


    ich glaube hier wird einem jungen mann etwas angelastet, für das er nix kann
    eigentlich gehören hier ganz viele dinge in den baderthread, aber nicht hierhin.


    aber hätte er sich deiner meinung nach lieber noch 1 jahr auf die bank setzen sollen in stuttgart oder glaubst du allen ernstes, bobic hätte ihn schlußendlich doch einfach verkauft?

  • Zitat von KillerDriller

    Nach dem Säbelrassen a la "Entweder ganz oder garnicht" kann ich mich mit der Leihe nicht anfreunden.
    Hat nix mit Pessimismus zu tun.
    Ich vermisse hier Konsequenz und Glaubwürdigkeit.
    Gut, Didavi kann nix dafür, aber ich breche sicher nicht in Jubelstürmen aus.
    Dann lieber noch nen eigenen Jungspieler hochziehen.


    Und statt dessen wieder einen Broich oder Masmanidis ertragen weil man die kaufen kann?
    Auch "einen Jungspieler hochziehen" hört sich toll an aber denkst du nicht dass Hecking sehrwohl beurteilen kann ob er da einen hochziehen könnte von den Amas?
    Sorry, ich verstehs einfach nicht. Wäre mir ja auch lieber wenn man so einem Talent einen 10 Jahresvertrag aufs Auge drücken könnte aber da hat der Club einfach den Arsch zu weit unten.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ihr versteht meinen Punkt nicht ganz.
    Grundsätzlich habe ich gegen (vereinzelte) Ausleihgeschäfte nicht im geringsten etwas.
    Diese Deals sind leider unvermeidbar.
    Aber speziell im Fall Didavi haben wir groß rumgetönt und machen nun doch das Gegenteil.
    DAS finde ich scheisse.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von niklas

    wenn wir den teuer kaufn und
    der taugt nix un trifft den ball nett,
    dann is ausleihen schon besser..


    Naja so teuer wird er (noch) nicht sein.


    Blöd ist halt wenn er einschlägt und dann wieder zurück muß - siehe Schieber oder Ekici.
    Und dem Ekici trauer ich noch nach...shit.. und jetzt bei die Fischköpfe :wut::brodel::wuetend:

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Zitat von KillerDriller


    Aber speziell im Fall Didavi haben wir groß rumgetönt und machen nun doch das Gegenteil.
    DAS finde ich scheisse.


    Ich verstehe deinen Punkt schon, ich denke aufgrund der Zusage von Didavi wechseln zu wollen wurden diese Aussagen wohl getroffen. Der VFB wollte sehen und Bader musste die Hosen runterlassen, so ist es eben. Auch wenn wir Stuttgart mal ein Jahr in der Tabelle hinter uns gelassen haben, ist der VFB nicht auf die Gelder angewiesen die der Club zahlen kann. Also seh ich den Jungen nächstes Jahr in Augsburg wirbeln und gebe mich mit meiner bezahlbaren Billiglösung zufrieden oder ich beiße in den sauren Apfel und hohle Qualität in den Kader wenn ich die Gelegenheit habe.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • sollte eigentlich gleich in stuttgart bleiben :exclamation_mark:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    sollte eigentlich gleich in stuttgart bleiben :exclamation_mark:


    nein, wieso soll er uns auch nicht ein jahr helfen und unsere jungen (klement, wießmeier,,,) noch etwas reifen lassen.


    willkommen beim glubb!

  • Wenns wirklich das Modell Schieber ist, dann bitte nächste Saison gegen den VFB zwei Tore und zwei Vorlagen in zwei Spielen.


    Danke.

  • Zitat von Bogy

    nein, wieso soll er uns auch nicht ein jahr helfen und unsere jungen (klement, wießmeier,,,) noch etwas reifen lassen.


    willkommen beim glubb!


    weil es lächerlich ist zu glauben, dass man hier etwas aufbauen könnte, wenn man sich mit den jugendspielern von stuttgart "verstärkt" und diese danach postwendend wieder abgibt.
    ich hätte nichts gesagt, wenn man eine kaufoption hätte - aber auf diese art und weise hat sich bader mal wieder als papiertiger erwiesen, der fast nie in der lage ist, vernünftige konditionen für den club durchzusetzen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hab ihn ein paar mal spielen sehen und war nicht überzeugt. Was hilft es uns wenn wir jemanden fest verpflichten der am Ende nicht durchstartet?


    Ich sehs positiv.


    Die Zahl der Leihspieler hat sich deutlich verringert und für 2 haben wir immerhin ne Kaufoption. Aber natürlich kann der Franke an sich auch da was negatives finden.

  • Zitat von Mar

    weil es lächerlich ist zu glauben, dass man hier etwas aufbauen könnte, wenn man sich mit den jugendspielern von stuttgart "verstärkt" und diese danach postwendend wieder abgibt.
    ich hätte nichts gesagt, wenn man eine kaufoption hätte - aber auf diese art und weise hat sich bader mal wieder als papiertiger erwiesen, der fast nie in der lage ist, vernünftige konditionen für den club durchzusetzen.


    vielleicht sollten wir erstmal die priorität auf ligaverbleib setzen. wenn das mit kurzfristigen leihen gelingt, why not? gehört aber nicht hierher.


    davon abgesehen, fand ich das einknicken vom bader auch nicht gerade optimal. nur wie gesagt, flascher thread.


    hecking scheint von didavi grosse stücke zu halten bzw. sprünge zu erwarten. und das er da ein händchen hat, wissen wir alle.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von waidler

    Und statt dessen wieder einen Broich oder Masmanidis ertragen weil man die kaufen kann?


    ... oder Feulner. :schaem::wink:


    Zitat von waidler

    Auch "einen Jungspieler hochziehen" hört sich toll an aber denkst du nicht dass Hecking sehrwohl beurteilen kann ob er da einen hochziehen könnte von den Amas?


    Es ist ja nicht so, daß Didavi für lau kommt.
    Für 300k sollten sich andernorts durchaus gleichwertige Talente finden bei denen mehr als eine Leihe drin ist.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Es ist ja nicht so, daß Didavi für lau kommt.
    Für 300k sollten sich andernorts durchaus gleichwertige Talente finden bei denen mehr als eine Leihe drin ist.


    auf welcher konsole?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!