Daniel Didavi (#20)

  • vielleicht könnte man ja die diskussionen über schaden und hilfe und dumm dastehen und groß rumgetönt und nix mehr leihen usw. mal da diskutieren wo es hingehört. bader hat doch noch seinen eigenen thread oder?
    man meint ja bald, der didavi hätte das alles verbockt :wink:

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Bei Schieber gings nicht anders - mußten wir so schlucken
    ABER in diesem Fall kann man nicht zufrieden sein - siehe eben auch Baders deutliche Aussagen



    ich kann nicht beurteilen warum es unbedingt divadi sein mußte, und dann für ein jahr, aber ich denke hecking, seine cotrainer, die scouts und bader haben sich dabei was gedacht, ich bin mir auch nach wie vor nicht sicher, das die vom vfb genannten konditonen der realität entsprechen


    ich kann mir aber auch vorstellen, das junge spieler von denen wir realtiv reichlich haben, das jahr darauf einen divadi ersetzen können, übrigens denke ich das feulner auch sehr hilfreich sein kann

    das einzig beständige
    ist die veränderung

    2 Mal editiert, zuletzt von clubbaer ()

  • Zitat von niklas

    ....gibts etz zweimal den Didavy
    wo sollmer schreiben?


    Am besten in beiden Threads gleichzeitig. :mrgreen:

  • Es war letztlich halt doch so, dass wir das größere Bedürfnis hatten, und vmtl. dann auch etwas Muffensausen, dass Didavi doch nach Augsburg gehen könnte.. anders kann ich mir nicht wirklich erklären warum man sich nun doch auf Leihe ohne KO einlässt. Ob es da (also Leihspieler ohne KO) keine Alternativen gegeben hätte... naja :winking_face:


    Dennoch freu ich mich auf den Jungen. Willkommen + Hau rein.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Herzlich Willkommen beim 1.FCN, Daniel Didavi!


    Ich hoffe, er kann der Mannschaft helfen und seine angesprochenen Fähigkeiten einsetzen. Was ich so den Zeitungen entnehmen konnte, soll Didavi ja ein recht gutes Auge und eine gute Auffassungsgabe in Sachen Spieleröffnung und - gestaltung sein. Der große Knackpunkt ist sicherlich die fehlende Spielpraxis. Trotzdem hoffe ich, dass er für positive Schlagzeilen im Zusammenhang mit dem 1.FCN sorgen kann.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Willkommen beim Glubb! Hau rein + steiger deinen Marktwert ins Unendliche! :grinning_face:

  • ich hoffe er verlernt bei uns des Fußballn net...


    Net dass mer an den VfB noch a Straf zahln müssen, falls .... Vertragskonstruktionen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • welche Nummer soll mer ihm geben?
    Wie wärs mit Stuttgarts 21?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Das Schwäbeln wird er verlernen : ätsch : :mrgreen:



    "ach noi, des glaub i neddä ...!"

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zaphod

    welche Nummer soll mer ihm geben?
    Wie wärs mit Stuttgarts 21?


    meinst weil der Transfer umstritten ist...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    meinst weil der Transfer umstritten ist...?


    wegen der Protestwelle (vorangig gegen Bahn, äh Bader), schließlich wurde das Volk, äh der Fan, nicht ausreichend 'mitgenommen' und in die Planungen einbezogen. Ich plädiere in Zukunft dafür jeden Transfer erst durch ein Fan-Plebiszit bestätigen zu lassen.
    kleiner Spaß

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    wegen der Protestwelle (vorangig gegen Bahn, äh Bader), schließlich wurde das Volk, äh der Fan, nicht ausreichend 'mitgenommen' und in die Planungen einbezogen. Ich plädiere in Zukunft dafür jeden Transfer erst durch ein Fan-Plebiszit bestätigen zu lassen.
    kleiner Spaß


    Den Deal hätte wohl der Azubi auf der Geschäftsstelle auch zustande gebracht. :wut:


    Die Telefondame hätte wohl noch eine Ausbildungsentschädigung ausgehandelt

  • Zitat von clubbaer

    ich kann mir aber auch vorstellen, das junge spieler von denen wir realtiv reichlich haben, das jahr darauf einen divadi ersetzen können


    Sollten die bis jetzt geholten Neulinge einen Ekici,Schieber, Gündogan & Wolf ersetzen, dann werden wir auf Jahre hinaus keine Sorgen mehr haben, davon kannst du ausgehen. Denn das ist dann kein "glückliches Händchen" mehr, sondern die beste sportliche Leitung der Liga !


    Schaun mer mal...

  • Zitat von atzengruber

    Sollten die bis jetzt geholten Neulinge einen Ekici,Schieber, Gündogan & Wolf ersetzen, dann werden wir auf Jahre hinaus keine Sorgen mehr haben, davon kannst du ausgehen. Denn das ist dann kein "glückliches Händchen" mehr, sondern die beste sportliche Leitung der Liga !


    Schaun mer mal...


    würd ich nichtmal sagen. ein teil wird bereits aus dem bestehenden kader kompensiert bzw. ersetzt das wissen wir dass die spieler das können. und der rest wir durch die neuen ersetzt. und im prinzip müssen die spieler die jetzt dann da sind das alles nur so gut ersetzten dass wir 15. werden. von da her wäre das jetzt nichts so überragendes!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!