• DAS finde ich am genialsten - und man bedenke dass er im Präsidium von Gladbach sitzt:


    Zitat

    „Dennoch bin ich erleichtert, dass es so gut klappt“, räumte Meyer ein, dessen Herz unüberhörbar für den Club schlägt: Wiederholt sprach er von „wir“ und „uns“, wenn es um den 1.FC Nürnberg ging.

  • Zitat von koehler

    DAS finde ich am genialsten - und man bedenke dass er im Präsidium von Gladbach sitzt:


    Ist eben froh, dass der Schaden 2008, für den er mitverantwortlich war, weitgehend ausgeräumt ist und keine bleibenden Schäden hinterlies.

  • http://www.11freunde.de/interv…an-pokalsieger-hans-meyer

    Zitat

    Normalerweise registriere ich von der Bank aus nicht, was auf den Rängen vor sich geht, aber diese Choreografie der Club-Anhänger kurz vor dem Anpfiff ... »Auch in 39 Jahren ohne Titel waren wir stolz und treu – aber wenn wir schon mal hier sind, nehmen wir den Pokal halt mit«, las ich auf dem Transparent. Das hat sogar bei mir eine Gänsehaut verursacht.


    Danke Hans! :slightly_smiling_face:

  • Zitat

    In der 109. Minute schoss Jan Kristiansen das Tor seines Lebens – 3:2, der Sieg.
    Was kein Zufall war! Ich habe anderthalb Jahre lang genau diesen Schuss mit ihm trainiert. Und ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!


    :lol:

  • Zitat von Dude

    ist der noch in nürnberg? hab den neulich am schnepperschütz beim relaxen getroffen.


    Japp. Hat noch seine Wohnung unterhalb der Burg. Rollert oft schon morgens mit dem Fahrrad durch Johannis
    und frühstückt dann beim Schnepperschütz.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Tobi

    Jetzt kommt auf ARD "Ligafieber" unter anderem ist Studiogast Hans Meyer :slightly_smiling_face:


    Danke für den Tipp, habs mir angeschaut - war sehr unterhaltsam :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer1987

    Nö, war mit Meyer. Geyer war die Folge zuvor dabei.


    Das mit Geyer war ein Witz aus der Sendung, der hier weiter getragen wurde :winking_face:


  • geht da morgen wer hin, könnt ganz amüsant werden, oder?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben


  • Böller? Der steckt also immer noch so tief im Meyer-Arsch und kommt nicht raus?
    Wär doch bald mal ein Chirurg fällig? :sherlock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!