• Es wäe eine Wohltat, wenn diese Thread geschlossen und archiviert werden wüde. Ich kann diesen Thread nicht meh sehen, aber irgendwie komme ich dann doch immer wieder zurück und lese darin. Und ich nehme mir fest vor nicht mehr darin zu schreiben, aber bei all dem Gejammer nach Hans Meyer kann ich mich nicht immer zurückhalten.


    Dabei ist es doch so einfach: Wir können uns bei Hans Meyer bedanken, dass er uns zum Pokalsieg und in den UEFA-Cup gebracht hat, aber eben auch dafür, dass wir momentan im Niemandsland der zweiten Liga herumgurken. OK, das war nicht ganz fair, denn Bader und Co. trifft ebenfalls Schuld.


    Was bleibt: Meyer ist ein normaler Mensch und nicht der Messiahs zu dem er von einigen gemacht wurde. Fertig.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

    Einmal editiert, zuletzt von Chaos ()

  • Zitat von Chaos

    Es wäe eine Wohltat, wenn diese Thread geschlossen und archiviert werden wüde. Ich kann diesen Thread nicht meh sehen, aber irgendwie komme ich dann doch immer wieder zurück und lese darin. Und ich nehme mir fest vor nicht mehr darin zu schreiben, aber bei all den Gejammer nach Hans Meyer kann ich mich nicht immer zurückhalten.


    Dabei ist es doch so einfach: Wir können uns bei Hans Meyer bedanken, dass er uns zum Pokalsieg und in den UEFA-Cup gebracht hat, aber eben auch dafür, dass wir momentan im Niemandsland der zweiten Liga herumgurken. OK, das war nicht ganz fair, denn Bader und Co. trifft ebenfalls Schuld.


    Was bleibt: Meyer ist ein normaler Mensch und nicht der Messiahs zu dem er von einigen gemacht wurde. Fertig.


    Es ist halt die Wehmut,dass er nun endgültig weg ist(und der name Meyer nicht mehr mit dem Glubb sondern mit BMG in Verbindung gebracht wird)
    , der Neid den man auf Gladbach hat,wenn er die in eine Erfolgreiche Zukunft führt und letztendlich auch die Tatsache,dass wir wissen da Hans Meyer hier einige Fehler gemacht ha und zu einem gewissen Zeitpunkt einfach nicht mehr tragbar war.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Sind die Niederungen der zweiten Liga eine erfolgreiche Zukunft! Wehmut? Das ich nicht lache! Er ist weg und das bereits seit Februar und es bestand niemals und es besteht auch keine(!!!) Möglichkeit, dass er jemals zum Club zurückkommt. Das Tuch ist zerrissen und das ist auch gut so!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von 260507

    Bei denen können wir uns aber auch für den Pokalsieg bedanken!


    So? Inwiefern?
    Ist doch Schmarrn. Den Pokalsieg haben hauptsächlich ja wohl die bewerkstelligt, die sportlich das Sagen hatten, bzw. auf'm Platz standen: also Trainerstab und Mannschaft.
    Hinzufügen kannst du, wenn du unbedingt darauf bestehst, gerne auch das Wort 'Glück'. Dieses gehört nämlich immer ein bisschen dazu. Wie bei so vielem im Fussball (u.a. auch Transfers...).

  • Zitat von Chaos

    Sind die Niederungen der zweiten Liga eine erfolgreiche Zukunft! Wehmut? Das ich nicht lache! Er ist weg und das bereits seit Februar und es bestand niemals und es besteht auch keine(!!!) Möglichkeit, dass er jemals zum Club zurückkommt. Das Tuch ist zerrissen und das ist auch gut so!


    Du widersprichst dir ja schon selber. Richtig, er ist seit Februar weg, sprich nicht mehr für's Sportliche verantwortlich gewesen. Und dennoch muss er sich für "die Niederungen der zweiten Liga" verantworten?
    Sorry, aber das ist schon ein wenig lächerlich, ehrlich!

  • Hans ich wünsch die auf alle viel Erfolg in Gladbach.
    Freu`mich schon wieder auf deine Interviews.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Zitat von entnmo

    So? Inwiefern?
    Ist doch Schmarrn. Den Pokalsieg haben hauptsächlich ja wohl die bewerkstelligt, die sportlich das Sagen hatten, bzw. auf'm Platz standen: also Trainerstab und Mannschaft.
    Hinzufügen kannst du, wenn du unbedingt darauf bestehst, gerne auch das Wort 'Glück'. Dieses gehört nämlich immer ein bisschen dazu. Wie bei so vielem im Fussball (u.a. auch Transfers...).


    Durchaus ... Ein Denkmal wurde aber nur dem Übervater gebaut. An Klewer oder Engelhardt, denkt heute keine Sau mehr, wobei letzterer (keiner wird sich erinnern wollen :lol: ) mit seinem 1:0 im Halb- und seinem 2:1 im Finale maßgeblich am Titelgewinn beteiligt war.


    Und wenn mir jetz einer kommt mit:
    "Ja solche Leute muss man ja erstmal aufstellen, ganz großer Trainerfuchs" ... dann kann er doch sein Dankesschreiben auch an die Führung schicken, die ja diesen Alleinherrscher hier hat arbeiten lassen.


    Am Ende des Rattenschwanzes danken wir uns dann selbst dafür, dass wir den Verein mit unserer Kohle und Zeit am Leben erhalten und es überhaupt möglich machen uns Spass (muahaha) zu bescheren. Wenn Du willst, ist der Club nichts weiter als ein überdimensionales Freudenhaus, :idea::mrgreen:

  • Zitat

    (...)Darin liegt eine Stärke Hans Meyers – und eine Schwäche, denn der in feine Ironie verpackte Widerstand gegen die schrille Oberflächlichkeit des Gewerbes überforderte seine Umgebung, wenn zählbare Erfolge ausblieben. Jene, die Meyer gerade noch originell fanden, hielten ihn dann für einen Sprücheklopfer, dessen Art, wie es in der Fußballsprache heißt, sich «verbrauche«. In Bezug auf die Inhalte seiner Arbeit war das immer Unsinn, keiner seiner Spieler fühlte sich je genervt von Hans Meyer(...)


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=903289&kat=31&man=3


    Wechselt Hans Böller jetzt eigentlich auch nach Gladbach?

  • Zerbricht ihre Liebe? (AZ)




    NÜRNBERG Es waren die letzten Autogramme, die Hans Meyer (65) auf seinen Karten mit dem FCN-Logo gab – nur noch ein paar Dutzend lagen vor ihm auf dem Tisch der Nürnberger Bertolt-Brecht-Gesamtschule. Als Schirmherr bei der Familienolympiade der Evangelischen Kindertagesstätten hatte Meyer seinen letzten öffentlichen Auftritt als Ex-Club-Trainer. Seit gestern ist er Trainer bei Borussia Mönchengladbach.


    Doch was wird jetzt aus seiner großen Liebe? Maren Zimmermann (40), die hübsche Dramaturgin vom Nürnberger Schauspielhaus, hat einen festen Vertrag. Mit ihr lebt Meyer in einer mit Büchern vollgepackten Wohnung unterhalb der Nürnberger Burg. Zwei Etagen,wunderbarer Blick auf die Altstadt, knapp 200 Quadratmeter groß. Ein uriges Liebesnest für das ungleiche Paar.



    Jetzt will Meyer zwischen dem Niederrhein und Franken pendeln. Das erzählt Meyer einer Kindergärtnerin, die sich nach der Zukunft seiner Freundin erkundigt. Doch kann eine Beziehung über 470 Kilometer Bestand haben? Vor allem, weil Meyers neuer Job, die Borussia vor dem Abstieg zu retten, ziemlich zeitaufwändig sein dürfte und die Borussia-Chefetage vermeldete: Hans Meyer wird nicht pendeln.




    Maren Zimmermann müsste also des öfteren nach Gladbach fahren. Schwierig, denn die Dramaturgin steckt mitten in einer zweijährigen Produktion in Nürnberg. Gestern hatte die erste Aufführung der Theater-Soap „Achtung Baustelle“ im Kali Premiere. Laut Dienstplan ist Zimmermann noch bis 28. November eingeplant. „Schiedsrichter Fertig“ wird da gegeben.


    Fertig war Meyers Ehe nach fast 40 Jahren. Annelore Meyer blieb in Bad Hersfeld, als Meyer im November 2005 nach Nürnberg kam. Bei einer Theatervorstellung funkte es zwischen dem kauzigen, kulturell interessierten Coach und der 26 Jahre jüngeren Maren.


    Bei der Familienolympiade nun gab Meyer erstmals ein paar Einblicke in sein Privatleben: Als er vor vier Monaten seine Schirmherrschaft zugesagt hatte, hätte er noch nicht gewusst, „ob ich zu diesem Zeitpunkt noch in Nürnberg bin“, erklärt er. „Wochenlang habe ich dagegen gearbeitet, früher zu gehen. Aber morgen bin ich weg.“ So war’s. Am Sonntag flog er nach Düsseldorf, Ankunft 10.46 Uhr.


    Tags zuvor, kurz nach 15 Uhr, verließ Meyer die Bertolt-Brecht-Schule. 280 Autogramme hat er an seinem letzten Tag in Nürnberg geschrieben. Zum Abschied gab’s einen gelben Regenschirm für den Schirmherrn. „Als Trainer kann man einen Schirm, wenn mal das Resultat nicht stimmt, immer brauchen.“ Und einen treuen Vasallen. Jürgen Raab, schon beim Club an seiner Seite, wird zweiter Co-Trainer neben Christian Ziege in Gladbach. Ein kleiner Trost, wenn schon die Lebensgefährtin nicht mitkommt. AU/ERG/DS




    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/61057

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Recht hat er! Meyer, und NIEMAND ANDEREN als Hans Meyer haben wir Nichtabstieg, Pokal- und Uefa zu verdanken.
    Dank unseres unfähigen Vorstandes, Manager und seinem grünen Nachfolger kommen wir glücklicherweise die kommenden Jahre nicht in die Verlegenheit, uns mit seiner neuen alten Truppe messen zu müssen.

  • Zitat von entnmo

    Du widersprichst dir ja schon selber. Richtig, er ist seit Februar weg, sprich nicht mehr für's Sportliche verantwortlich gewesen. Und dennoch muss er sich für "die Niederungen der zweiten Liga" verantworten?
    Sorry, aber das ist schon ein wenig lächerlich, ehrlich!


    Wer hat den ganzen fußballerischen Müll nach Nürnberg geholt? Meyer und Bader. Man kann von Heesen viel vorwerfen, aber dass er aus dem Schrott nicht mehr herausgeholt hat, wohl nicht. Hat nicht selbst Meyer irgendwann gesagt, dass ein Trainer nicht aus Scheiße Gold machen kann?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Andyk

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=903289&kat=31&man=3


    Wechselt Hans Böller jetzt eigentlich auch nach Gladbach?


    Wahrscheinlich. Haha.


    Sehr lustig. Die Spieler liebten Hans Meyer. Ganz klar, deshalb hat sich auch jeder gefreut, dass man nach seiner Ära wieder sprechen durfte und Kommunikation nicht nur von einer Richtung ausging. Die Beleidigungen waren zudem auch sehr cool!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von koehler

    Hans Böller hat mehr Niveau und Klasse als 95% der User hier.


    Du musst es wissen, Hans!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von koehler

    Hans Böller hat mehr Niveau und Klasse als 95% der User hier.


    Der große Hans Böller :verehr::verehr::verehr::verehr:


    Was qualifiziert ihn eigentlich außer seinen nervigen HM Artikeln?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich empfehle euch mal ein paar seiner Artikel mit dem Rest der schreibenden Zunft zu vergleichen. Oder mal jemand fragen der eine journalistische oder germansitische Ausbildung/Studium hat.


    Der Mann wird überregional geschätzt in Fachkreisen.


    Ihr mögt ihn nur wegen seiner Pro Hans Meyer Haltung nicht, ansonsten würde euch es eh am allerwärtesten Vorbei gehen und ihr würdet in eurer Armut gar nicht mekren ob er gut oder schlecht schreibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!